ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. seit SYNC Update Probleme mit DAB+ Focus MK4

seit SYNC Update Probleme mit DAB+ Focus MK4

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 30. Dezember 2022 um 15:24

Hallo, vor ca halben Jahr wieder mal ein Update gemacht, kurz danach ging DAB Radio nicht mehr richtig, ein paar sec an, dann ebenso lange wieder aus, immer im Wechsel. Ok dann halt FM bis neues Update kommt. Jetzt mal wieder die Fahrzeugkennung bei Ford Sync eingegeben, kein neues Update ,außer Karten neu, knapp 24 GB. Dies wird sicherlich nicht das Problem lösen. Im Internetforum sehe ich diesbezüglich kein ähnliches Problem, kann jemand helfen?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Du meinst es kommt paar Sekunden Ton, dann wieder paar Sekunden nicht mehr, dann wieder Ton, dann nicht mehr ?

Unabhängig wo du grade rumfährtst ?

Hatte ich bei meinem Fiesta mal (die Deutschlandweiten DAB Sender gingen komischerweise noch), im Endeffekt hat nur kurz Batterieabklemmen genutzt.

Update,Downgrade,Reset alles nix gebracht.

Das Radio, egal ob FM oder DAB wird vom ACM gesteuert. Da ändert ein Sync (APIM) Update nix dran. Für die Aussetzer gibt es aber beim FFH eins für das ACM, kommt auf das Bj. an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. seit SYNC Update Probleme mit DAB+ Focus MK4