Focus Mk4: Konfiguration und Bestellung
In diesem Thread soll es um die Konfiguration und Bestellfragen gehen.Der Konfigurator ist online,die ersten Prospekte kommen ...los gehts
Beste Antwort im Thema
Beste kollegen Ford Focus fahrer.
Ich möchte mich vorstellen: ein zukünftiger, 49-jähriger, Ford Focus-Fahrer aus den Niederlanden in der Nähe von Anhem. Mein neuer Focus, eine ST-Line, 6-gang mit 134kW und auf Standheizung nach alle Optionen, wurde am 31. Dezember bestellt und hat schon eine Fahrgestellnummer. Lieferung wurde sein letzte Februarwoche. Habe in diesem Forum viel über die kleinen Mängel gelesen, deshalb bin ich sehr neugierig.
Bald folgen foto’s 🙂
6350 Antworten
Ich hab mir am 19.11. folgende Konfig bestellt:
- Focus ST-Line Turnier
1.5 l EB mit 150 PS
8-Gang Automatik
- Race-Rot
- Design-Paket IV
- Außenspiegel elektrisch und mit Toter-Winkel-Assistent
- Technologie-Paket II
- Head-Up-Display
- Easy-Parking-Paket Plus
- Sync3 mit B&O
- Winter-Paket
- Komfort-Paket
Bestellt am 19.11. und gefertigt werden soll er, voraussichtlich, Mitte bis Ende Januar.
Zitat:
@fancyfranzi schrieb am 2. Dezember 2019 um 11:12:41 Uhr:
Endlich angekommen beim Händler. Mal sehen, wann der Brief kommt...
Schaut gut aus! Weiß wäre beim ST-Line meine zweite Wahl gewesen 🙂
Hallo zusammen,
nachdem das Leasing für meinen 1er BMW ausläuft und mir der neue 1er nicht gefällt ebensowenig wie die A-Klasse und der neue Golf, habe ich am Freitag auch bestellt. Folgende Konfiguration ist es geworden:
Ford Focus Sat-Line 1,5 EcoBoost 110 kW Automatik
Magnetic-Grau Metallic
Stoff Anthrazit mit roten Ziernähten
Design-Paket IV
Styling-Paket ST-Line
Technologie-Paket II
Head-up Display
Easy-Parking-Paket
Ford Navi mit B&O Soundsystem
Winter-Paket
Komfort-Paket
Außenspiegel mit Toter-Winkel-Assistenten
Induktive Ladestation
Diesmal habe ich mich für ein Leasing über Sixt entschieden (Leasing, kenne Vario-Finanzierung), da es im Rahmen des Black Friday eine Sonderaktion für den Focus gab. Ich zahle für 48 Monate bei 10.000 km ohne Anzahlung 160,- Euro (inkl. Überführung). Da konnte bei weitem kein Händler mithalten.
Mit Lieferung soll ich im März rechnen.
VG
Ähnliche Themen
Zitat:
@Phil1206 schrieb am 3. Dezember 2019 um 10:20:41 Uhr:
Hallo zusammen,Ford Focus Sat-Line 1,5 EcoBoost 110 kW Automatik
Sat-Line= neues Modell? 😁 War nur Spaß..... schöne Kobi..🙂
Zitat:
@wheel14 schrieb am 3. Dezember 2019 um 14:12:09 Uhr:
Zitat:
Hallo zusammen,Ford Focus Sat-Line 1,5 EcoBoost 110 kW Automatik
Sat-Line= neues Modell? 😁 War nur Spaß..... schöne Kobi..🙂
Kennst du nicht das neue Sondermodell. 🙂😁😁😁
Zitat:
@Phil1206 schrieb am 3. Dezember 2019 um 22:31:18 Uhr:
Privat
Wow, krasser Preis
Zitat:
Hallo zusammen,nachdem das Leasing für meinen 1er BMW ausläuft und mir der neue 1er nicht gefällt ebensowenig wie die A-Klasse und der neue Golf, habe ich am Freitag auch bestellt. Folgende Konfiguration ist es geworden:
Ford Focus Sat-Line 1,5 EcoBoost 110 kW Automatik
Magnetic-Grau Metallic
Stoff Anthrazit mit roten Ziernähten
Design-Paket IV
Styling-Paket ST-Line
Technologie-Paket II
Head-up Display
Easy-Parking-Paket
Ford Navi mit B&O Soundsystem
Winter-Paket
Komfort-Paket
Außenspiegel mit Toter-Winkel-Assistenten
Induktive LadestationDiesmal habe ich mich für ein Leasing über Sixt entschieden (Leasing, kenne Vario-Finanzierung), da es im Rahmen des Black Friday eine Sonderaktion für den Focus gab. Ich zahle für 48 Monate bei 10.000 km ohne Anzahlung 160,- Euro (inkl. Überführung). Da konnte bei weitem kein Händler mithalten.
Mit Lieferung soll ich im März rechnen.VG
Tip von mir bzgl. Rückgabe bei Sixt:
Fahr das Auto selbst nach Garching, ansonsten zahlst du 400+€ für den Transport...
Des Weiteren solltest du am Rückgabetag zur Dekra nach Garching fahren. Die bewerten das Fahrzeug tatsächlich Fair.
Hatte damals Steinschläge (normal halt) und nen Macken an der Beifahrertür (über den Bordstein geschlittert, wurde abgeschliffen und mit dem Lackstift behandelt) -> Keinerlei Beanstandungen gehabt!
War eben beim Händler und hab meine speziellen Kennzeichenträger abgegeben.
Mein schicker Focus war hochgebockt für die Kontrolle zur Abnahme. Aber der Werkstattleiter sagte, dass es noch dauern kann, da Auslieferungsstopp (immernoch!).
Macht so langsam keinen Spaß mehr. Zum Greifen nah aber doch unerreichbar.
Mein Händler meinte letzten Samstag, dass sie das nicht mehr hätten. Ist schon komisch, ich bin gespannt was am Ende stimmt.
Hallo wie lange habt ihr so gewartet wenn der Wagen beim Händler angeliefert wurde bis ihr ihn abholen durfte.