Felgenbeispiele 18/19 Zollfür W177 (A250)
Moin moin,
ich wollte mich hier mal erkundigen, ob ihr mir ein paar Ideen/Beispiele/Anregungen geben könnt für schöne Felgen.
Am liebsten 18/19 Zoll Felgen.
Wichtig wäre mir, dass man die Felgen einfach so an das Auto anbringen kann (ABE/ECE Gutachten), ohne irgendwelche Änderungen vornehmen zu lassen.
Habe im Internet auch schon viele verschiedene Felgen gesehen aber es ist so unglaublich schwer.
Mit welchen Felgen seid ihr so unterwegs?
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
Ich wäre euch sehr dankbar 🙂
Beste Antwort im Thema
...dann verkneif es dir doch bitte, denn @Onkelnilsson findet sie mit Sicherheit schön und hat sie sich deswegen gekauft. Sorry, aber so ein Betrag bietet keinen Mehrwert, sondern sorgt nur für miese Stimmung. Natürlich kannst du deine Meinung hier äußern und keiner möchte wem einen Maulkorb anlegen, aber vor dem Posten bitte überlegen wie etwas ankommt und ob es sein muss! Mir gefallen hier gewisse Dinge an den Autos von anderen auch nicht immer ... ja und?! Ich schreibe dann einfach NICHTS dazu und kann einfach mal meine Finger und meinen Kommunikationsdrang ruhig halt. Ich glaube wenn du das hier etwas beherzigst, dann kommt allgemein weniger Kritik von auch anderen Forenmitgliedern bei dir an!
80 Antworten
Zitat:
@Onkelnilsson schrieb am 18. Februar 2020 um 22:37:09 Uhr:
OZ Superturismo schwarz/rot.
Wauw die sehen super Aus !!!
Welche Felgengrössen hast du denn genommen ?
LG
Oh gott. Das sind die schlimmsten Felgen mit den schlimmsten Radkappen die ich je gesehen habe. Tut mir leid dass ich so direkt bin.
...dann verkneif es dir doch bitte, denn @Onkelnilsson findet sie mit Sicherheit schön und hat sie sich deswegen gekauft. Sorry, aber so ein Betrag bietet keinen Mehrwert, sondern sorgt nur für miese Stimmung. Natürlich kannst du deine Meinung hier äußern und keiner möchte wem einen Maulkorb anlegen, aber vor dem Posten bitte überlegen wie etwas ankommt und ob es sein muss! Mir gefallen hier gewisse Dinge an den Autos von anderen auch nicht immer ... ja und?! Ich schreibe dann einfach NICHTS dazu und kann einfach mal meine Finger und meinen Kommunikationsdrang ruhig halt. Ich glaube wenn du das hier etwas beherzigst, dann kommt allgemein weniger Kritik von auch anderen Forenmitgliedern bei dir an!
Ähnliche Themen
Zitat:
@josymizu schrieb am 27. März 2020 um 13:55:06 Uhr:
Zitat:
@Onkelnilsson schrieb am 18. Februar 2020 um 22:37:09 Uhr:
OZ Superturismo schwarz/rot.Wauw die sehen super Aus !!!
Welche Felgengrössen hast du denn genommen ?
LG
Sorry für die späte Antwort, ich hatte die Benachrichtigungen ausgeschaltet und momentan so viele andere Sachen mit meinem Büro um die Ohren...
Es sind 18 Zoll-Felgen, weil es die Winterfelgen sind, darum etwas mehr Gummi.
Zitat:
@khimi schrieb am 10. Februar 2020 um 12:20:17 Uhr:
Sommerreifen 19 Zoll und Winterreifen 19 Zoll.
Warum kleiner nur weil Winter ist, da kann das Auto ja trotzdem schön aussehen.
Im Sommer original Mercedes (linkes Bild und zweites von rechts) und im Winter MAM A4 Plack Paintet 8 x 19 ET 45 (zweites Bild von links und rechtes Bild [da allerdings noch mit der original Kappe von MAM])
Keine Eintragung notwendig inkl. ABE
Hey Khimi, finde die Felgen unbeschreiblich schön. Ich konnte auf der Mam-Webseite nur das Gutachten für den w176 finden. Nutzt du das auch für den w177?
Vielen Dank im Voraus.
Zitat:
@Juwedmeh schrieb am 29. März 2020 um 14:16:50 Uhr:
Zitat:
@khimi schrieb am 10. Februar 2020 um 12:20:17 Uhr:
Sommerreifen 19 Zoll und Winterreifen 19 Zoll.
Warum kleiner nur weil Winter ist, da kann das Auto ja trotzdem schön aussehen.
Im Sommer original Mercedes (linkes Bild und zweites von rechts) und im Winter MAM A4 Plack Paintet 8 x 19 ET 45 (zweites Bild von links und rechtes Bild [da allerdings noch mit der original Kappe von MAM])
Keine Eintragung notwendig inkl. ABEHey Khimi, finde die Felgen unbeschreiblich schön. Ich konnte auf der Mam-Webseite nur das Gutachten für den w176 finden. Nutzt du das auch für den w177?
Vielen Dank im Voraus.
@Juwedmeh nein ich habe tatsächlich die Freigabe für den v177
Ist ein F2A 😉
Bitte 🙂
Zitat:
@Araxion schrieb am 29. März 2020 um 15:19:56 Uhr:
V1 Wheels, 19 Zoll
Sehen gut aus 🙂
Hallo zusammen,
ich suche die Räder und Reifen für mein Fahrzeug immer sorgfältig aus. Meine Prioritäten dafür werden wahrscheinlich von denen anderer abweichen.
Meine sind:
- Geringe Masse von Rädern und Reifen
- Rad-/Reifenkombinationen, die Komfort und Fahrsicherheit bieten
- Preis
- Aussehen der Räder
ad 1) Die Verringerung der ungefederten Massen erhöht die Bodenhaftung und zum Teil auch den Fahrkomfort. Zudem sinkt damit die Rotationsträgheit der Rad-/Reifenkombination. Daher tue ich mir MB- oder AMG-Räder sicherlich nicht an.
ad 2) Bei der BR 177 würde ich bei Raddurchmesser 18 aufhören. Wenn es denn unbedingt 19 sein muss, bitte sehr; mein Fail wäre das aber nicht.
ad 3) Ich bin nur dazu bereit, für Rad-/Reifenkombinationen höchstens 2000€ zu zahlen.
ad 4) Das ist für mich am wenigsten wichtig. Dennoch ist es mir gelungen, Räder zu finden, die mir bei den vorgenannten Bedingungen dennoch sehr gut gefallen. Zudem sind sie ein Alleinstellungsmerkmal, da nicht jeder mit solchen Rädern unterwegs ist. Ich sehe sie auf unseren Straßen nur sehr selten wieder.
Mein Vorschlag:
Einfach 'mal hier nachsehen (bitte dann einschränken auf Räder der Marke OZ).
Die BR 177 wurde dort noch nicht gut eingepflegt, deshalb habe ich die BR 247 (F2B) gewählt.
Die dort verfügbaren Radgutachten enthalten aber auch die BR 177 (F2A).
Vom Angebot dort würde ich wählen zwischen:
- Leggera HLT (Ø18..Ø19)
- Hyper GT HLT (Ø17..Ø19)
- Ultraleggera (Ø17..Ø18)
- Ultraleggera HLT (Ø19..Ø20)
Bitte nur das ansehen, alles andere entspricht nicht meinem Punkt 1.
Auch bitte die Vorschau der Räder ansehen, möglichst in 3D.
Ich selbst fahre Ultraleggera 7Jx16 ET48 und Alleggerita HLT 8Jx17 ET48. Letztere war allerdings bei der Änderungsabnahme schon etwas schwierig.
Ich hoffe, dass ich hiermit dem einen oder anderen MT-Nutzer in diesem Forum dienlich sein konnte.
Gruß
bcar2016
PS: Wenn es um Radgutachten geht, darf man mich gerne ansprechen. Diesbezüglich habe ich schon einiges hinter mir.
PPS: Bei OZ bedeutet HLT dasselbe wie Flowforming bei anderen Radherstellern.
Hallo,
so hier nun heute meine 8,5 x 19 Zoll RH Felgen mit 235 35 19 Zoll reifen!
Passt ganz gut und sieht meiner Meinung nach ganz ok aus! Hinten sind noch 1cm Platten pro Seite verbaut!
@Andi-W177 sehr gut. Nicht zu dick und auch sonst perfekt. Das Silber gefällt mir schon fast besser als mein Mountain-Grey.
Tolle Felge und passt auch weil kein Night-Paket. Wirklich gut.
Finde silber auch extrem stark am W177. Schicke Felgen hast du, @Andi-W177 . :-)