Felgenbeispiele 18/19 Zollfür W177 (A250)
Moin moin,
ich wollte mich hier mal erkundigen, ob ihr mir ein paar Ideen/Beispiele/Anregungen geben könnt für schöne Felgen.
Am liebsten 18/19 Zoll Felgen.
Wichtig wäre mir, dass man die Felgen einfach so an das Auto anbringen kann (ABE/ECE Gutachten), ohne irgendwelche Änderungen vornehmen zu lassen.
Habe im Internet auch schon viele verschiedene Felgen gesehen aber es ist so unglaublich schwer.
Mit welchen Felgen seid ihr so unterwegs?
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
Ich wäre euch sehr dankbar 🙂
Beste Antwort im Thema
...dann verkneif es dir doch bitte, denn @Onkelnilsson findet sie mit Sicherheit schön und hat sie sich deswegen gekauft. Sorry, aber so ein Betrag bietet keinen Mehrwert, sondern sorgt nur für miese Stimmung. Natürlich kannst du deine Meinung hier äußern und keiner möchte wem einen Maulkorb anlegen, aber vor dem Posten bitte überlegen wie etwas ankommt und ob es sein muss! Mir gefallen hier gewisse Dinge an den Autos von anderen auch nicht immer ... ja und?! Ich schreibe dann einfach NICHTS dazu und kann einfach mal meine Finger und meinen Kommunikationsdrang ruhig halt. Ich glaube wenn du das hier etwas beherzigst, dann kommt allgemein weniger Kritik von auch anderen Forenmitgliedern bei dir an!
80 Antworten
Sommerreifen 19 Zoll und Winterreifen 19 Zoll.
Warum kleiner nur weil Winter ist, da kann das Auto ja trotzdem schön aussehen.
Im Sommer original Mercedes (linkes Bild und zweites von rechts) und im Winter MAM A4 Plack Paintet 8 x 19 ET 45 (zweites Bild von links und rechtes Bild [da allerdings noch mit der original Kappe von MAM])
Keine Eintragung notwendig inkl. ABE
Hat jemand die Felge schon mal montiert gesehen bzw. ein Foto davon? Gibt’s aktuell bei kunzmann reduziert.
Ähnliche Themen
Wow. Diese Felgen sehen sehr gut aus. Die Frage ist nur ob Winter oder Sommer. Für was sind die geeignet?
Zitat:
@Daimler.1985 schrieb am 10. Februar 2020 um 20:40:58 Uhr:
Wow. Diese Felgen sehen sehr gut aus. Die Frage ist nur ob Winter oder Sommer. Für was sind die geeignet?
Für Sommer und Winter geeignet.
Finde sie auch sehr schick, würde sie aber auch gern mal verbaut sehen 😁
Zitat:
@Liakos88 schrieb am 10. Februar 2020 um 21:21:26 Uhr:
Die Rial M10 scheint ziemlich beliebt zu sein
Sind das 18 oder 19 Zoll?
Zitat:
@Liakos88 schrieb am 10. Februar 2020 um 21:21:26 Uhr:
Die Rial M10 scheint ziemlich beliebt zu sein
und laut Hersteller wintertauglich.
Falls noch jemand Felgen sucht, ich hätte vier komplett neue Felgen für den W177 zu verkaufen, Teilenummer A 177 401 1600 7X72.
Das sind die Felgen die ich über mein Reifenhändler bekommen habe. Allerdings mussten diese noch vom TÜV abgenommen werden was diese Woche erfolgt ist.
Info: Sind 19 Zöller für meine Winterreifen und deutlich günstiger als Orginal AMG Felgen.
LG
Zitat:
@joba61 schrieb am 13. Februar 2020 um 09:58:31 Uhr:
Das sind die Felgen die ich über mein Reifenhändler bekommen habe. Allerdings mussten diese noch vom TÜV abgenommen werden was diese Woche erfolgt ist.
Info: Sind 19 Zöller für meine Winterreifen und deutlich günstiger als Orginal AMG Felgen.LG
Die sehen sehr gut aus. Weißt du, ob die Original nabendeckel passen? Was bezahlst du für den Satz?
Zitat:
@Hanni8590 schrieb am 13. Februar 2020 um 10:00:06 Uhr:
Zitat:
@joba61 schrieb am 13. Februar 2020 um 09:58:31 Uhr:
Info: Sind 19 Zöller für meine Winterreifen und deutlich günstiger als Orginal AMG Felgen.LG
Die sehen sehr gut aus. Weißt du, ob die Original nabendeckel passen? Was bezahlst du für den Satz?
Ja die Orginal Nabendeckel passen. Und die Felge liegt bei ca. 180€/Stk. + Sensoren + Winterreifen + Tüv Abnahme
Zitat:
@joba61 schrieb am 13. Februar 2020 um 10:06:01 Uhr:
Zitat:
@Hanni8590 schrieb am 13. Februar 2020 um 10:00:06 Uhr:
Ja die Orginal Nabendeckel passen. Und die Felge liegt bei ca. 180€/Stk. + Sensoren + Winterreifen + Tüv Abnahme
Zeig mal ein Bild wie Sie auf deinem Auto aussehen 😁
So kann man wenig darüber sagen ob die gut aussehen oder nicht 😉