Felgenbeispiele 18/19 Zollfür W177 (A250)

Mercedes A-Klasse W177

Moin moin,
ich wollte mich hier mal erkundigen, ob ihr mir ein paar Ideen/Beispiele/Anregungen geben könnt für schöne Felgen.

Am liebsten 18/19 Zoll Felgen.

Wichtig wäre mir, dass man die Felgen einfach so an das Auto anbringen kann (ABE/ECE Gutachten), ohne irgendwelche Änderungen vornehmen zu lassen.

Habe im Internet auch schon viele verschiedene Felgen gesehen aber es ist so unglaublich schwer.
Mit welchen Felgen seid ihr so unterwegs?
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

Ich wäre euch sehr dankbar 🙂

Beste Antwort im Thema

...dann verkneif es dir doch bitte, denn @Onkelnilsson findet sie mit Sicherheit schön und hat sie sich deswegen gekauft. Sorry, aber so ein Betrag bietet keinen Mehrwert, sondern sorgt nur für miese Stimmung. Natürlich kannst du deine Meinung hier äußern und keiner möchte wem einen Maulkorb anlegen, aber vor dem Posten bitte überlegen wie etwas ankommt und ob es sein muss! Mir gefallen hier gewisse Dinge an den Autos von anderen auch nicht immer ... ja und?! Ich schreibe dann einfach NICHTS dazu und kann einfach mal meine Finger und meinen Kommunikationsdrang ruhig halt. Ich glaube wenn du das hier etwas beherzigst, dann kommt allgemein weniger Kritik von auch anderen Forenmitgliedern bei dir an!

80 weitere Antworten
80 Antworten

Danke für die Tipps. Bremse sollte kein Problem sein, da die vom früheren A45 sind. Dann werde ich wohl mal mein Glück versuchen.

Ne blöde Frage, wenn ich 8x19 et 40 (a35 Amg Größe) auf meinen a200 ziehe, steht die Felge dann genauso weit raus wie beim amg? Oder hat der a35 eine andere Spurweite und ich muss 8x19 et38 nehmen um die orginale Spurweite vom a35 zu bekommen?

Hi,
ich habe CMS Felgen 8x18 ET 43 auf meinem E-Klasse Coupe.
Nun wollte ich die Felgen auf einem A 200d nutzen, da passen aber nur ET 45.
Meine Frage hat jemand auf einer A Klasse 18 Zoll Felgen mit ET 43.

Gruß Torsten

Die ET sagt erstmal wenig aus. Es kommt auch auf die Felgenform an. Pauschal lässt sich nicht sagen, ob die Felgen passen. Einzelabnahme geht oft, aber preislich selten sinnvoll. Vermutlich wäre ein Austausch der Felge einfacher und günstiger.