ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Felgenbeispiele 18/19 Zollfür W177 (A250)

Felgenbeispiele 18/19 Zollfür W177 (A250)

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 9. Februar 2020 um 11:35

Moin moin,

ich wollte mich hier mal erkundigen, ob ihr mir ein paar Ideen/Beispiele/Anregungen geben könnt für schöne Felgen.

 

Am liebsten 18/19 Zoll Felgen.

 

Wichtig wäre mir, dass man die Felgen einfach so an das Auto anbringen kann (ABE/ECE Gutachten), ohne irgendwelche Änderungen vornehmen zu lassen.

 

Habe im Internet auch schon viele verschiedene Felgen gesehen aber es ist so unglaublich schwer.

Mit welchen Felgen seid ihr so unterwegs?

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

 

Ich wäre euch sehr dankbar :)

Beste Antwort im Thema

...dann verkneif es dir doch bitte, denn @Onkelnilsson findet sie mit Sicherheit schön und hat sie sich deswegen gekauft. Sorry, aber so ein Betrag bietet keinen Mehrwert, sondern sorgt nur für miese Stimmung. Natürlich kannst du deine Meinung hier äußern und keiner möchte wem einen Maulkorb anlegen, aber vor dem Posten bitte überlegen wie etwas ankommt und ob es sein muss! Mir gefallen hier gewisse Dinge an den Autos von anderen auch nicht immer ... ja und?! Ich schreibe dann einfach NICHTS dazu und kann einfach mal meine Finger und meinen Kommunikationsdrang ruhig halt. Ich glaube wenn du das hier etwas beherzigst, dann kommt allgemein weniger Kritik von auch anderen Forenmitgliedern bei dir an!

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

18 Zoll schwarz/glanzgedreht von Mercedes. Eintragungsfrei ;)

Asset.JPG

Ich finde im Winter brauchen wir etwas Farbe :D

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Blonde. schrieb am 9. Februar 2020 um 12:47:58 Uhr:

18 Zoll schwarz/glanzgedreht von Mercedes. Eintragungsfrei ;)

Diese von deinem Bild fahre ich im Winter ...

Themenstarteram 9. Februar 2020 um 12:05

Fährt auch jemand Felgen, die nicht original von MB sind? Und die trd. so auf das Auto gepackt werden können?:)

 

Die originalen sind so teuer :(

Erste sind Original AMG 19 Zoll. Zweite sind von RH Zubehör Felgen 19 Zoll aber zum eintragen da mir die AMG zu schmal sind!

Ec31fcc9-9c7e-46a5-8509-84af1ce11e3b
458a27ab-e663-4b01-89b4-3bf4e460e66f
01e258b0-e1cf-4bdd-b7c0-c2043c134ca8

Für den Winter Rial M 10 mit 225/45 18".

Mit ABE und ECE

Themenstarteram 9. Februar 2020 um 12:20

Zitat:

@amdwolle schrieb am 9. Februar 2020 um 13:14:24 Uhr:

Für den Winter Rial M 10 mit 225/45 18".

Mit ABE und ECE

Hast du ein Foto davon?

Die habe ich auch schon in meine engere Auswahl genommen :)

 

am 9. Februar 2020 um 12:20

Anbei auch die mal Felgen die ich auf meiner A-Klasse hab.

Sommer die silbernen 19 Zöller aus dem AMG Paket und im Winter die originalen 18 Zöller in schwarz.

Die Felgen siehst du ja im Internet. Mein Auto steht in der Garage und kommt heute nicht mehr raus.

Auf Reifensuche gibt es den "Felgomat". Da kannst du ein Foto von deinem Auto hochladen und dann quasi die Felgen daran ansehen.

https://www.reifensuche.com/felgomat

Im Bild siehst du ein Beispiel. Ist das Auto meiner Schwester mit den M 10 in grau.

W

Super zufrieden und sehr unempfindlich.

~ Allerdings leider auch eintragungspflichtig.

18" MAM Gt1.jpg
Themenstarteram 9. Februar 2020 um 13:18

Zitat:

@KeanoW. schrieb am 9. Februar 2020 um 14:15:29 Uhr:

Super zufrieden und sehr unempfindlich.

~ Allerdings leider auch eintragungspflichtig.

Musstest du denn Veränderungen am Fahrzeug vornehmen ?

Nein, keine Veränderungen.

 

Eintragung war auch kein Problem, Platz ist genügend vorhanden.

Themenstarteram 9. Februar 2020 um 15:23

Weil in die Auflagen doch steht dass man da im Radhauskasten was umlegen muss, oder verstehe ich das falsch? :(

Ronal geht auch.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Felgenbeispiele 18/19 Zollfür W177 (A250)