Felgen 18" oder 19" - Bilder?
Hallo Leute - würde mir gerne Felgen für meinen hübschen Avant kaufen 😉
Hab mir jetzt die Front auf S6 umgebaut - also kann es ruhig etwas breiteres sein 😉
würd mir gerne die Nuvo - weiß- Front poliert kaufen, bin aber noch unschlüssig in welcher Größe
Ich hab schon im Internet gesucht nach Bildern von FZG die 18ner oder 19ner oben haben, find ich aber leider nix 🙁
Habt Ihr vl Bilder von euren Wagerln mit den Dimensionen?
mfg Johannes
63 Antworten
Was zum Teufel ist das in der hinteren ZIerleiste der Stoßstange über den Endrohren?
Haste da Mics eingebaut damit man ihn innen besser hört? 😁
Ne den hat man auch so gut gehört 😉
Der Vorbesitzer war nen alter Opa, das is nen Einparkwarnpiepdingens, war nur nervig u nix anderes^^
Mfg Dead
Mahlzeit.
Hier mal 8,5x18 mit 235/40/18.
mfg. S6V8Freund
Ähnliche Themen
Klang war Ok, Passgenauigkeit laut der Firma die montiert hat auch, bin kein Schrauber von daher is nix mit selbstanbau gewesen. Aber was mich auf die Palme bzw. dazu gebracht hat mich dazu zu entschließen das ich mir nicht noch einmal ein Supersport Produkt zu kaufen ist folgendes:
Hab meine urspr. mit 2x76mm Rund als Duplex bestellt, Lieferzeit sollte so 3-10 Werktage betragen, also eig. föllig im Rahmen. Aber nach 4 Wochen fällt der Firma auf das dies technisch nicht mörglich is, weil aus dem Dämpfer nur ein Rohr kommt und da 2x76mm nich ran passen (Y-Form zu Endrohr!?!). So dann auf die endgültige Form gewechselt und dann hieß es noch mal 8 Wochen warten, weil angeblich nich Lieferbar?! Hallo als ich bestellt hab hatt die Firma eine Lieferzeit von ca. 3-10 Werktagen zugesichert! Also ich werde dev. nicht nochmal bei dieser Firma bestellen, lieber geb ich mehr aus und hab nen gescheiten Service und Spar dafür Zeit und Nerven!!!
Wie gesagt, sowas tu ich mir nicht noch mal an, kann ja mal vorkommen das was nicht gleich lieferbar ist, aber schon allein das man 4 Wochen benötigt um zu checken das die ursprüngliche Variante nicht geht find ich einfach 😰
Ich mein nu liegen ja eh einige Jahre dazwischen u dann kann das auch nen Ausnahmefall gewesen sein, aber sowas prägt einen dann halt doch-
Mfg Dead
sry für OT
Danke, ich wollte zwar keinen kaufen, trotzdem interessant.
Duplex find ich ja ganz schön, aber die Ovalen (flach) gehen garnicht.
Wie am RS ist ok.
hab mir in meinen S4 C4 Avant KAW55/35 verbaut mit 8,5x19" Nuvo 235/35R19, muß sagen ohne was an den Kotflügeln zu machen, schleift nix und Radhäuser sind schon voll,
hab leider nur nen Bild vorm lackieren !
da war noch das originale Fahrwerk drin.
alsooo 😉
ich hab mir jetzt einmal meine S-Kotflügel und Stange montieren 😉 -
tendiere aber momentan eher zu den asa gt1
und dann lackieren... weiß noch nicht welche Farbe 😉 - aber ich tendiere momentan entweder zu RS-gelb, oder tiefschwarz, mit nen leichten blaustich... ist halt schwer - denn diese Entscheidung hängt einem ja ziemlich lange nach 😉
lg PPj
Zitat:
Original geschrieben von DeadBody
Klang war Ok, Passgenauigkeit laut der Firma die montiert hat auch, bin kein Schrauber von daher is nix mit selbstanbau gewesen. Aber was mich auf die Palme bzw. dazu gebracht hat mich dazu zu entschließen das ich mir nicht noch einmal ein Supersport Produkt zu kaufen ist folgendes:Hab meine urspr. mit 2x76mm Rund als Duplex bestellt, Lieferzeit sollte so 3-10 Werktage betragen, also eig. föllig im Rahmen. Aber nach 4 Wochen fällt der Firma auf das dies technisch nicht mörglich is, weil aus dem Dämpfer nur ein Rohr kommt und da 2x76mm nich ran passen (Y-Form zu Endrohr!?!). So dann auf die endgültige Form gewechselt und dann hieß es noch mal 8 Wochen warten, weil angeblich nich Lieferbar?! Hallo als ich bestellt hab hatt die Firma eine Lieferzeit von ca. 3-10 Werktagen zugesichert! Also ich werde dev. nicht nochmal bei dieser Firma bestellen, lieber geb ich mehr aus und hab nen gescheiten Service und Spar dafür Zeit und Nerven!!!
Wie gesagt, sowas tu ich mir nicht noch mal an, kann ja mal vorkommen das was nicht gleich lieferbar ist, aber schon allein das man 4 Wochen benötigt um zu checken das die ursprüngliche Variante nicht geht find ich einfach 😰
Ich mein nu liegen ja eh einige Jahre dazwischen u dann kann das auch nen Ausnahmefall gewesen sein, aber sowas prägt einen dann halt doch-
Mfg Dead
sry für OT
hi,
Hab auch eine Duplex von Supersport mit Oval Endrohren nach 8 Tagen wurde Sie mir geliefert Einbau war auch in Ordnung muste Sie nur umändern da ich eine Anhängerkupplung drunter habe und bin voll Zufrieden Klang und Qualität ist Super .
Gruß
Markus
Da ja heute schönes Wetter war hab ich mal Probeweise einen Reifen draufgezogen um zu schauen wie das so aussieht.
Sind MAM 8 in 8x18 225/40 R18 und org. Fahrwerk.
Denk mal wenn er 40/30 runter kommt sieht das ganze noch besser aus 😁
Werd dann gleich erstmal die Federn von KAW bestellen 😉
Hier mal paar Bilder
hi,
Sieht nicht schlecht aus .
Wieviel Luft hast Du zweischen Reifen und Kotplügel ich habe 6,3 Cm luft weis nicht welches fahrwerk ich nehmen soll.
Gruß
Markus
So das ich dir mal bei der Entscheidung etwas helfen kann 😛
Einmal mit Gewindefahrwerk KLICKKLACK Tieferlegung? keine Ahnung weiß nicht wirklich 😛 bin So ziemlich auf Anlschag. Vorne müssen die Begrenzer noch etwas gekürzt werden.
Ich tippe mal so um die 80mm Tiefgang.
Und einmal mit KAW 55/35 Fahrwerk Klickklack
Konnte mich über das KAW nie beschweren 🙂 außer über nen kleinen Produktionsfehler 🙂 wurde aber auf Garantie getauscht.
Beides male sind es Felgen 8x18" mit 225er Reifen drauf. Vorne ET 35 hinten ET 20
hi,
Ich glaube ich neme ein normales fahrwerk mit 55/35 ist billiger als ein gewinde fahrwerk.
Hoffe nur das er hinten dann nicht zu tief kommt.