Felgen 18" oder 19" - Bilder?
Hallo Leute - würde mir gerne Felgen für meinen hübschen Avant kaufen 😉
Hab mir jetzt die Front auf S6 umgebaut - also kann es ruhig etwas breiteres sein 😉
würd mir gerne die Nuvo - weiß- Front poliert kaufen, bin aber noch unschlüssig in welcher Größe
Ich hab schon im Internet gesucht nach Bildern von FZG die 18ner oder 19ner oben haben, find ich aber leider nix 🙁
Habt Ihr vl Bilder von euren Wagerln mit den Dimensionen?
mfg Johannes
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von obes12
@ Sreyness
haste die originalstoßstange noch?mfg
Habe ich leider nicht, habe das Auto so gekauft ... weiß leider nicht bei welchen der Vorbesitzer die Stoßstange abgebliben ist 🙁
also nachdem mein baby ja eine komplettüberholung bekommt...
wird da auch ein fahrwerk anfallen - weil - die hinteren dämpfer sind nach genug urlaub und dummerweise ständig zu großem woofer im kofferraum durch - letztens schon bei kleinen unebenheiten durchgefedern 🙁 - gefällt mir nicht
naja, die 19ner würdn halt echt fett ansehen - nur die 18ner - könnt ich ein wenig reinstehen lassen ohne das es zu doof aussieht - außerdem ist da vl. noch ein wenig fahrkomfort gegeben 😉
also da hatte ich umindest bei den 17nern nie Probleme 😉
Preislich is da ja auch kaum mehr ein unterschied...
lg
Geiles Auto.
Die Federn sind Originale?
Wenn die Straße eben ist an der Stelle könnte er vorn noch nen Zentimeter tiefer, da ist noch mehr Platz im Radhaus als hinten 😁
Sehr schöne Abgasanlage
Felgen stehen ihm auch sehr gut.
Ähnliche Themen
Dank Dir!
Ne, dass Bilstein B8 (für den S6plus) beinhaltet B8 Dämpfer (gekürzt) in Verbindung mit H&R 35/35
Jo, leider der typische Plus-Effekt.....vorne 1cm zu hoch 😠
Bekommt man halt eben nur mit einem Gewinde völlig perfekt hin. Jedoch muss ich sagen, bei meinem alten 2,8er hatte ich mir über H&R extra kurze Federn bestellt und ich hatte dauernd Probleme mit dem Kat-Schutz, die U-Profile, und die Kiste setzte ständig auf.
Beim Plus würde es mir dann wohl den MSD von der BN-Pipes abreißen!
Wobei bei meinem 4F 3,0 Quattro mit 40/40 alles absolut stimmig ist.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Geiles Auto.
Die Federn sind Originale?
Wenn die Straße eben ist an der Stelle könnte er vorn noch nen Zentimeter tiefer, da ist noch mehr Platz im Radhaus als hinten 😁
Sehr schöne Abgasanlage
Felgen stehen ihm auch sehr gut.
holodrio 😉
@v6Bolide
die S6 gefallen mir am c4 echt Mörder gut - nur findet man die sehr selten und wenn dann zümlüch teuer 😉
Also wer sie noch nicht kennt ;9 - die die ich mir gerne kaufen würde wobei ich anfangs mehr zu den weißen tendiert habe - ich gerade mehr an daran denke das die grauen wohl schön angebrachter wären 😉
mfg pj
jo - also die 18ner nuvo schaun echt geil aus am 100erter
respect 😉
gefällt mir
ich stell mir das gerade auf nen schwarzen auto vor...
also - weiß net--- mir gefallen die echt toll
nur vl sind die für meinen zu modern? - eventuell wären da die asa gt1 angebrachter? sind nicht so modern
allerdings sind die weiß silbernen nuvo einfach viel zu geil 😉
nimm dieses schreckliche wort nicht in den Mund 😉
ja ich weiß - der Kotflügel... haben bis jetzt alle meine gehabt 😉 - aber die S6 Flügel und Stange liegt ja eh schon im Keller - nur ohne breiteren Rädern kommen die nicht drauf - würde ja fürchterlich aussehen 😉
lg
ich meinte das auch nur weil ich beim 🙂 immer doof angeguckt werde. Ich hab auf jeder Seite große Löcher drin. Die sagen immer:" Das kann nicht sein, der MUSS nen Unfall gehabt haben...
Den Unfall möchte ich sehen 🙄
Wahrscheinlch wurd die Autobahn immer schmaler und das Auto is dann vorn zwischen den Leitplanken stecken geblieben
na den rost muss ich eh in den griff bekommen - sonst wars es bald mim audi fahren 😉 - heckklappe is auch davon betroffen 😉 - aber nicht so schlimm hehe
ja- ich glaub da hat einfach wer beim verzinken geschlampt bei den kotfügel - den in der motorhaube habe ich auch ne beule- die rostet seit jahren nicht ;(
Ich hab da ne andere These:
hinterm Radlauf von innen ist eine Dämmung aus irgendeinem geschäumten Material.
Das war bei mir richtig verschimmelt. Da es etwas hinter dem höchsten Punkt liegt sammelt sich dort immer Wasser wenn das Fahrzeug abgestellt wird. Das Teil habe ich ausgebaut. Grade vorgestern hab ich mit Mario drüber diskutiert, laut Audihaus sollte es das Teil beim A6 nicht mehr geben. Laut Teileprogramm ists aber verbaut.
Hi Leute,
ich kann zwar nicht mit einem Bild dienen, dafür aber mit Dotz Hanzo Felgen in 8,5 x 18 ET35 und 225/40R18 ca. 4-5 mm Profil,die zum Verkauf stehen. Bei Interesse einfach ne PN schicken.
Viele der bebilderten Fahrzeuge sehen echt Klasse aus!
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
jo - also die 18ner nuvo schaun echt geil aus am 100erterrespect 😉
gefällt mir
ich stell mir das gerade auf nen schwarzen auto vor...
also - weiß net--- mir gefallen die echt toll
nur vl sind die für meinen zu modern? - eventuell wären da die asa gt1 angebrachter? sind nicht so modern
allerdings sind die weiß silbernen nuvo einfach viel zu geil 😉
Hi, also ich find ja die ASA scho schöner, sind vom Design klassischer was meiner Meinung nach besser zum C4 passt. In meiner Sig is nen link zu meinem alten 100er mit 8,5x18 RH RAN Crossline, welche auch eher nen klassisches Design haben, auserdem war ne 40er Teiferlegung verbaut, Komfort war ok, also ich würde zu 18er ASA tendieren 😉
Mfg Dead