ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Audi Felgen

Audi Felgen

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 3. April 2006 um 18:40

Servus,

wer kann mir etwas zu diesen Felgen

http://media.eurotaxglass.com/p/p0001573.jpg

sagen?

Teilenummer von Audi? Preis?

Oder kennt jemand einen Hersteller, der einen Nachbau anbietet?

Gruß & Danke,

Beste Antwort im Thema

Fahren kannst du die schon aber wenn die für Deinen nicht gedacht sind, musst du Die schon eintragen lassen. Was auch sehr schön aussieht am C4 sind die original S6 7,5x16 ET37 mit 225/50R16.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Sieht aus als wären es die originalen S6-Felgen, ich glaub die heißen Bolero.

Sind 8mal17er, neu bestimmt sauteuer, aber gebraucht würd ich ma guggen, da werdense erschwinglich sein.

Audifelgen

 

Servus,

Sind die Ronal Bolero 8X17 ET 35 (Audi S6C4 Serie)

Beim Audihändler nicht zu bezahlen, da kriegste andere Alufelgen (8x18 oder so) zum gleichen Preis.

Ansonsten würde ich versuchen diese gebraucht zu kriegen.

Gruß Jochen

am 5. April 2006 um 0:47

Teilenr.: 4A0 601 025 M U7A

8Jx17H2 ET40

Sind die original Felgen vom S6 (AAN/AEC)

Preis/Stk.: 265,00€ + Mwst. + Gewinn deines Audi-Händlers

Themenstarteram 5. April 2006 um 2:45

Dankeschön :)

Gruß,

Hier gibts grad welche!

Wollte keinen neuen Fred aufmachen, deswegen nehme ich mal den hier!

Möchte für den Winter auch gerne andere Felgen haben...und da stellt sich mir die Frage:

Welche Felgen gab es original am A6 C4? Die Boleros gabs ja auch am C4 jedoch am S6...könnte man die auch ohne Eintragung aufm A6 fahren? Gab es noch andere 17"?

Fahren kannst du die schon aber wenn die für Deinen nicht gedacht sind, musst du Die schon eintragen lassen. Was auch sehr schön aussieht am C4 sind die original S6 7,5x16 ET37 mit 225/50R16.

Zitat:

Original geschrieben von st220

Was auch sehr schön aussieht am C4 sind die original S6 7,5x16 ET37 mit 225/50R16.

welche sind das?

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von st220

Was auch sehr schön aussieht am C4 sind die original S6 7,5x16 ET37 mit 225/50R16.

welche sind das?

Die hier: http://www.audi.de/.../462x150_c4_audi_s6.jpg

 

fahre ich auch, sieht sehr gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von st220

 

 

fahre ich auch, sieht sehr gut aus.

joa die sind ganz nett!wie heissen die? müssten dann aber am A6 auch eingetragen werden nicht?

am 26. Oktober 2010 um 21:58

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von st220

 

 

fahre ich auch, sieht sehr gut aus.

joa die sind ganz nett!wie heissen die? müssten dann aber am A6 auch eingetragen werden nicht?

Nein glaub nicht das die eingetragen werden müssen !

Sind ja original Audi !!:D;);)

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von st220

 

 

fahre ich auch, sieht sehr gut aus.

joa die sind ganz nett!wie heissen die? müssten dann aber am A6 auch eingetragen werden nicht?

Die heissen Speedline oder Avus, sind auf jeden Fall die original Felgen vom C4 S6. Eintragen wirst du die wohl auch müssen.

Zitat:

Original geschrieben von Philip d15

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

 

joa die sind ganz nett!wie heissen die? müssten dann aber am A6 auch eingetragen werden nicht?

Sind ja original Audi !!:D;);)

Was hat das damit zu tun :confused: alles was nicht für seinen C4 ab Werk freigegeben ist muss er eintragen lassen, auch wenn die Felgen von einem anderen C4 Modell stammen.

am 26. Oktober 2010 um 22:06

Finde auch die hierhttp://www.audiv8.com/cardb/images/1259-3.jpg ganz gut !!!!! :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen