Felgen 18" oder 19" - Bilder?

Audi A6 C4/4A

Hallo Leute - würde mir gerne Felgen für meinen hübschen Avant kaufen 😉

Hab mir jetzt die Front auf S6 umgebaut - also kann es ruhig etwas breiteres sein 😉

würd mir gerne die Nuvo - weiß- Front poliert kaufen, bin aber noch unschlüssig in welcher Größe

Ich hab schon im Internet gesucht nach Bildern von FZG die 18ner oder 19ner oben haben, find ich aber leider nix 🙁

Habt Ihr vl Bilder von euren Wagerln mit den Dimensionen?

mfg Johannes

63 Antworten

Schau mal auf N2O-Tuning.com da bekommt man Gewinde FW von FK (Preis bei FK 949-) um die 590€

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Schau mal auf N2O-Tuning.com da bekommt man Gewinde FW von FK (Preis bei FK 949-) um die 590€

Also FK würd ich nie einbauen. Hab noch nie was gutes über die Fahrwerke bzw überhaupt über die Produkte gehört.

Dann denk ich mal lieber das 55/35 von KAW. Ist aufjedenfall die bessere Wahl. Wenn es ein Gewinde FW werden so, dann sowas

hier

.

Gruß Micha

Also von FK hab ich hier ausm Forum von Spike was gutes gehört. Auch Nogaro schwört drauf.
Übrigens K&W ist auch nicht mehr das was es mal war 😉 Hab gehört die kaufen auch nur noch Billig Dämpfer ein 😕 Was dran ist weiß ich nicht.

Zum Thema FK. Also hat bisdato alles soweit geklappt. Das Fahrwerk ist relativ hart zumindest bei mir da ich ganz unten bin und auch nicht mehr gerade groß gepolsterte Sitze habe.

Kann mich aber nicht beschweren.

Ist auf Garantiert besser als nur andere Federn.

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Ist auf Garantiert besser als nur andere Federn.

Das bestimmt, da sag ich ja auch nix gegen. Würd aber trotzdem nie sowas unter mein Auto packe. Hab grad mal bißchen gegooglet und das meiste was ich da so gelesen hab ist negativ. Ich persönlich hatte nur Scheinwerfer von dieser Firma und die haben mir schon von der Qualität gereicht.

Aber jeder muss wissen was er macht.

Ähnliche Themen

Klar muss das jeder selbst wissen 😁
Aber Sein wir mal ehrlich für ein Auto das im Jahr max. 8000 km bewegt wird und das auch nur schön Gemächlich zur Show braucht das ein Fahrwerk für über 1000€?

Das stimmt schon bei 8000km ist es eine Überlegung werd das Geld zu sparen.
Trotzdem bin ich kein Fan von solchen Sachen. Bißchen Qualität sollte man doch schon einbauen.

Ich hab mich jetzt für die Eibach Federn entschieden. Hab nur gutes gelesen und der Komfort soll auch stimmen. Ist zwar nur eine 35/30 Tieferlegung, aber für den Alltag reicht es. Wenn ich mal was richtig tiefes und hartes will, nehme ich den Polo von meiner Dame. Die hat ein 60/40 Fahrwerk drin, was verdammt hart ist 😁

So von mir auch noch mal paar Sommerfelgen Bilder in 18"

P10006722
P10006781
P10006811

ja aber wie lange brauchen die 😉

wenndas nur ne woche wäre dann wäre das io 😉

mist
falscher thread 😉

Mensch passi wo hast Du deinen Kopf?

naja- gute frage daheim nicht vl hab ich ihn drunter liegen lassn oda so ...

Zitat:

Original geschrieben von Sreyness

Und hier meiner mit originalen S8 Felgen 19 Zoll 😉

wie sieht das mit tüv aus und bremsen bzw radkästen hab da leider keine ahnung danke im voraus !!

kommt auf das land an

in Ö - also bei uns 😁 - muss die Lauffläche vollkommen abgedeckt sein - beim kolpletten einfedern darf es natürlich nirgendwo streifen
und wenn man da auto von hinten sieht muss es auch bis zu einem bestimten winkel abgedeckt sein...

bin aber draufgekommen das es die wenigsten nach messen - da is man dann einfach der willkür des dort gerade arbeitenden Ingenieur ausgeliefert

so wars bei mir und meinen 35i - beim ersten mal hin - hat nicht gepasst - beim zweiten mal hin - aber nichts dran verändert - eingetragen...

da muss man einfach aufpassen das es von hinten nicht zu krass aussieht... so kommt es mir halt vor...

hi noch ein paar bilder von meinem audi

mfg
daniel

schick...schaut ja aus wie neu!

Deine Antwort