Farbe GTI?
Hallo, will jetzt meinen 3er GTI verklaufen und mir nen 5er GTI zulegen
ich überleg nur welche Farbe es werden soll, rot wäre auch genial, weiss aber nich so richtig weil die fast jeder hat.
Kennt ihr paar geile Farben die gut aussehen?
86 Antworten
Geiler Thread 😁
Hm,welche Farbe haben wir noch net..? Ah ja dann nehm ich mal
Grün,damit wir die Palette auch voll kriegen.
Zitat:
Original geschrieben von Asianguy
geilste farbe überhaupt:
sonderlackierung: silbergrau metallic
Schon klar, das mit Abstand meist verkaufteste Auto (auch wenns ein GTI ist) mit der mit Abstand am meisten verkauften Farbe zum kombinieren.
Gibts etwas langweiligeres?? Saftigen Aufpreis für Silber zahlen. Will man absolut 08/15 sein, muss man sich einen Silbernen Golf kaufen.
Ein Silberner Mercedes SLR fällt ja nichtmal richtig auf.
Ähnliche Themen
@ Trollfan :
Wenn man keine Ahnung hat um welche Farbe es sich handelt, dann hält man sich am besten dezent zurück!!!
Zitat:
Original geschrieben von Babyface
@ Trollfan :
Wenn man keine Ahnung hat um welche Farbe es sich handelt, dann hält man sich am besten dezent zurück!!!
na ja, so hart hättest Du es ja nun nicht ausdrücken müssen 😁, aber den Kern Deiner Aussage kann ich nur bestätigen:
silber-grau hat mit reflex-silber nix zu tun!
@ Trollfan: Guckst Du www.volkswagen.de 😁
Gruß GT5
Re: Re: Re: Re: Farbe GTI?
Zitat:
Original geschrieben von Carlocat
Bin zwar noch 4er Fahrer und werde es hoffentlich die nächsten 4 Jahre auch noch sein 😁 aber wenn ich einen roten Ver sehe, drehe ich mich regelmäßig um. Der Wiedererkennungswert ist einfach größer als bei gedeckten Farben.
Also rot gefällt mir am normalen Ver überhaupt nicht, die Farbe passt nur beim GTI.
Ich würde silbergrau, moonlightblue oder deepblue nehmen (beim GTI alles Sonderfarben).
Von den normalen Farben würde ich silber, rot, bluegraphit oder shadowblue nehmen.
Gruß Matze
...wobei das blue-anthrazit am GTI sehr gut ausschaut, vor allem in Verbindung mit der blauen Colorverglasung. Moin Matze 😉🙂
Gruß
Blacky
Wir haben unserern neuen GTI vergangene Woche bekommen: bluegraphit.
Sieht wirklich toll aus - besonders in Verbindung mit den 65% getönten Scheiben hinten.
Aber eigentlich sieht der GTI in allen Farben klasse aus, oder?