Farbe GTI?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo, will jetzt meinen 3er GTI verklaufen und mir nen 5er GTI zulegen

ich überleg nur welche Farbe es werden soll, rot wäre auch genial, weiss aber nich so richtig weil die fast jeder hat.

Kennt ihr paar geile Farben die gut aussehen?

86 Antworten

Geile Farben sind die, die DIR am besten gefallen, denn DU musst mit der Kiste zukünftig fahren.

Gruss
Thomas

Re: Farbe GTI?

Zitat:

Original geschrieben von TomGTI

ich überleg nur welche Farbe es werden soll, rot wäre auch genial, weiss aber nich so richtig weil die fast jeder hat.

Naja, die Ver GTI`s die ich bisher auf den Straßen gesehen hab, waren meistens schwarz. Rote sieht man meiner Meinung nach nicht so viele....

Aber ist wie immer eine Frage des eigenen Geschmacks.

Gehst ja auch nicht zu McD rein und fragst alle dort anwesenden was du essen sollst....

Unitedgrey sieht gut aus, war mir aber zu unauffällig! 😁

Kauf ihn dir in weiß oder gleich in einer Sonderfarbe (Achtung längere Lieferzeiten). Da fällst du auf wie ein bunter Hund und die Farben sind richtig selten. Aber wie Carlocyt schon geschrieben hat. Die Farbe muss dir gefallen und nicht den anderen. Das hätte mehr Sinn gemacvht, wenn du nach Pflegeaufwand etc. gefragt hättest. Zum Thema Farbe gibt es schon 100 und einen Thread. Einfach mal die Suche verwenden.

Gruß,
ks

Moonlightblue Perleffekt kann ich dir empfehlen 🙂 Wirklich ne Super Farbe

Ähnliche Themen

Tornadorot, die einzige wirklcihe FARBE!

An Nichtfarben gibts noch:
Silbergrau mettalic
Schwarz uni

Re: Re: Farbe GTI?

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

1. Rote sieht man meiner Meinung nach nicht so viele....

2. Unitedgrey sieht gut aus, .....

zu 1.: doch! schau mal bei autoscout24 auf die ersten 20 und somit günstigsten GTI-Angebote bei Gebrauchtwagen 😁! die stehen lange.

allerdings ist sein alter 3er auch rot, was natürlich dafür spricht, dass er rot mag.

zu 2.: stimmt!

nimm die, die DIR gefällt!!!!!

bei leasing oder finanzierung ist es eh egal, ob man nen wertverlust wegen der farbe hat. ist ja dann das problem vom händler.....

Zitat:

Original geschrieben von golf_v_tdi_66kw

Tornadorot, die einzige wirklcihe FARBE!

Ja.

Die beste Alternative dazu wäre WEISS.

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Moonlightblue Perleffekt kann ich dir empfehlen 🙂 Wirklich ne Super Farbe

DITO

Mir gefällt Silbergrau sehr gut. Hat nur als Sonderfarbe ca. 14 Tage längere Lieferzeit.

Gruß Stefan

Re: Re: Re: Farbe GTI?

Zitat:

Original geschrieben von faceman22

zu allerdings ist sein alter 3er auch rot, was natürlich dafür spricht, dass er rot mag.

Bin zwar noch 4er Fahrer und werde es hoffentlich die nächsten 4 Jahre auch noch sein 😁 aber wenn ich einen roten Ver sehe, drehe ich mich regelmäßig um. Der Wiedererkennungswert ist einfach größer als bei gedeckten Farben.

Oder das R32 Blau (weiss gerad den richtigen namen net)... dassieht auch noch Super aus

geilste farbe überhaupt:

sonderlackierung: silbergrau metallic

IMHO steht dem GTI am besten Weiss.....sieht einfach super aus!

Ich finde auch WEISS einfach geil... Dann auf US Front und US Heck bauen inkl US GTI Rückleuchten mit den 18" und das rockt und ist selten

Deine Antwort