Farbe GTI?
Hallo, will jetzt meinen 3er GTI verklaufen und mir nen 5er GTI zulegen
ich überleg nur welche Farbe es werden soll, rot wäre auch genial, weiss aber nich so richtig weil die fast jeder hat.
Kennt ihr paar geile Farben die gut aussehen?
86 Antworten
United Grey sieht auch genial aus, sonst hätte ich eine andere Farbe genommen, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden =)
Zitat:
Original geschrieben von Babyface
@ Trollfan :
Wenn man keine Ahnung hat um welche Farbe es sich handelt, dann hält man sich am besten dezent zurück!!!
Warum steht wohl Silber bei Silbergrau Metallic im Namen??
Weil die Farbe Blau ist??
Nein, weil es eine Silberne farbe ist.
Das sie 100%tig identisch ist mit Reflexsilber habe ich nie behauptet.
Hat schliesslich auch nicht jeder Fahrzeughersteller haargenau das gleiche Auto. Nur Silber bleibt eben Silber.
Wenn ich deine Mutter fragen würde, welche farbe dein Auto hat (gehe davon aus dein Auto hat Silbergrau Metallic) ,was antwortet die wohl?
Mein Sohn fährt ein Silbergrau Metallic Auto??
Nö ,die wird sagen, mein Sohn fährt ein Silbernes Auto.
Genauso wie du beim Verkauf bei Mobile.de Silber eingibst und nicht silbergrau Metallic.
Somit ist und bleibt auch Silbergrau Metallic einfach Silber. Somit eine Farbe die mittlerweile 50% aller Autos haben.
Völlig egal ob sich der Silberton von anderen Silber unterscheidet. Die Grundfarbe bleibt Silber.
Und Silber ist halt absolut 08/15 mittlerweile.
Re: Re: Re: Re: Re: Farbe GTI?
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Also rot gefällt mir am normalen Ver überhaupt nicht, die Farbe passt nur beim GTI.
Gruß Matze
Hallo Matze,
hier geht es doch um den GTI, nach einem "normalen" Ver drehe ich mich natürlich nicht um. Meistens sehe ich die GTIs mit dem Doppelrohr ja auch nur von hinten 😁
Ich finde, es gibt zuwenig rote Farben bei der Auswahl. Ein schnönes Metallic-Rot fehlt noch, z. B. Bild
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Warum steht wohl Silber bei Silbergrau Metallic im Namen??
Weil die Farbe Blau ist??
Nein, weil es eine Silberne farbe ist.
Das sie 100%tig identisch ist mit Reflexsilber habe ich nie behauptet.Hat schliesslich auch nicht jeder Fahrzeughersteller haargenau das gleiche Auto. Nur Silber bleibt eben Silber.
Wenn ich deine Mutter fragen würde, welche farbe dein Auto hat (gehe davon aus dein Auto hat Silbergrau Metallic) ,was antwortet die wohl?
Mein Sohn fährt ein Silbergrau Metallic Auto??
Nö ,die wird sagen, mein Sohn fährt ein Silbernes Auto.
Genauso wie du beim Verkauf bei Mobile.de Silber eingibst und nicht silbergrau Metallic.
Somit ist und bleibt auch Silbergrau Metallic einfach Silber. Somit eine Farbe die mittlerweile 50% aller Autos haben.
Völlig egal ob sich der Silberton von anderen Silber unterscheidet. Die Grundfarbe bleibt Silber.
Und Silber ist halt absolut 08/15 mittlerweile.
ja und? dann haben halt alle silber, trotzdem ist silbergrau metallic geil
hier mal 2 bilder
http://www.kennyscarstyling.fi/B3/G%20Projekti%2028.jpg
http://www.kennyscarstyling.fi/B3/G%20Projekti%2013.JPG
Den GTI kann man echt in vielen Farben nehmen. In Blau, Rot, Silber, Schwarz und Weiß. Interessant ist Weiß, doch das nehmen momentan echt viele, habe schon ca. 5 weiße GTI gesehn. Ich würde Schwarz oder Rot für dieses Auto nehmen.
http://www.automagazine.de/themen/00461/index.phpZitat:
Original geschrieben von Trollfan
grau bzw silber ist aber wieder rückläufig...
viel geiler finde ich "55%" aller BMW's sind schwarz....
jedem seine farbe, mit gefällt das Lamboorange der Sonderserie am besten 😁
mfg
Silbergrau metallic ist wirklich chic !!
Wäre für mich auch ein Kandidat.
@Trollfan
Bei dir ist ja der Name in 90% aller Posts Programm:
Contra, dagegen, motz 🙂
Kein Problem, müssen ja nicht immer alle Alles toll finden.
Trotzdem hinkt deine Argumentation, denn nach dieser gäbe es
ja nur die vier Grundfarben und die Unfarben Schwarz und Weiß.
ugm gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Die Farbe ist schick an großen Autos a la 5er BMW usw. zum Golf passt sie meines Erachtens nicht!
Außerdem kommt die dunkle GTI-Front nicht so gut zur Geltung - da ist der weiße natürlich klar im Vorteil