Farbe Candy weiß?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Parallel zur Umfrage von attilote "Welche Farbe hat euer Golf VI" möchte ich gern mal einige persönliche Meinungen zur Farbe candy weiß am Golf VI hören. Hintergrund: Ich habe allmählich die Nase voll vom ewigen grau bis schwarz der Autos, die auf unseren Straßen rollen. Es gibt zwar Dutzende von fantasievollen Namen für diese Farbvarianten, aber aus hundert Metern betrachtet sind die Wagen alle grau bis schwarz. Das ist in anderen europäischen Ländern durchaus anders! Die Farbe weiß finde ich gar nicht schlecht: man sieht den Wagen gut, er wirkt größer und man spart den dreisten, obligatorischen Aufpreis für die anderen Farben. Vor zwei-drei Jahren wurde noch abgeraten von Weiß, weil der Wagen als Gebrauchter unverkäuflich sei, weil alle ihn als Firmenwagen ansehen (wo steht der Firmenname?). Ich sehe nun hier etliche weiße neue Golf VI. Sind das alles Firmenwagen? Oder wächst die Zahl der Mutigen, die Weiß gut finden?
Was meint ihr?
Gruß
Old Faithful

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen! Ich werde mir den neuen Golf auch in candy-weiß bestellen, weil das einfach super-edel ausschaut! Silber und grau kann man wirklich nicht mehr sehen und eine Farbe wähle ich mir nicht, weil sie "pflegeleicht" ist, sondern weil sie mir gefallen muß. Ich finde auch die angebotenen Sonderlackierung super - leider sind sie aber mit ca. 2000 Euro Aufpreis ziemlich teuer. Deswegen nehme ich candy-weiß und ein Sportpaket und schon habe ich ein Wägelchen, nach dem sich viele umdrehen werden, weil es einfach super ausschaut 😁

466 weitere Antworten
466 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pechvogelgolf

yes genau so und nicht anderst! jetzt noch ein H und R tiefe version radläufe vorn und ninten im blech verbreitern 4 cm pro seite 19 zoll TH line in vorn 9.5 x 19 mit 235-30 r19 hinten 10,5 x 19 mit 255-30 r19 Felgenbett vorn 1,75 zoll ninten 2,75 zoll! und so werd ich meinen GTD umbauen ! yes

Ja!

Breiter, tiefer, schneller, weißer und geiler.

Candy ist Religion.😁

Candy mit Charleston ist einfach ein Gedicht!

Schaust du hier.....! unten!!

So etwas Edles, das kann's nur mit CANDY-geil geben.
So dezent, so überzeugend durch Schlichtheit. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von alexum

So etwas Edles, das kann's nur mit CANDY-geil geben.
So dezent, so überzeugend durch Schlichtheit. 😁

Hey alexum, willste nicht doch lieber auf CANDY umbestellen?????

So verliebt wie de jetzt in allen Threads postest😁

Zitat:

Original geschrieben von surversilver

Hey alexum, willste nicht doch lieber auf CANDY umbestellen?????
So verliebt wie de jetzt in allen Threads postest😁

Wie kann man sich auf Dauer dieser Schönheit entziehen?

So zuckersüße Autos.

Aber es gibt so schreckliche Ignoranten. Wenn ich CANDY-weiß bestelle, verliere ich

* Freundin,

* Beruf,

* mein Erbe,

und werde entmündigt.

Die Welt ist pöse! 😁

alexum, es ist noch nicht zu spät😛

wie man umbestellt, weißt Du ja...

Zitat:

alexum, es ist noch nicht zu spät😛
wie man umbestellt, weißt Du ja...

Du passt gar nicht zu den CANDY-Predigern.

Du hast Humor.

Komm zu den richtigen Farben. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von alexum

Du passt gar nicht zu den CANDY-Predigern.
Du hast Humor.
Komm zu den richtigen Farben. 🙂

Nee dann würde ich im blauen Thread nur OT schreiben😉

also hör mer mal lieber auf bevor es Dudu gibt😛

Zitat:

Nee dann würde ich im blauen Thread nur OT schreiben😉

Au ja! 😁

Mein Gott, seit Ihr bescheuert hier....unfassbar!

Zitat:

Original geschrieben von fhvw

www.seit-seid.de

🙂

Zitat:

Original geschrieben von fhvw

...wer Ruft mich??

Ich werde die Verirrten, die meinen das Weiß eine Farbe ist, mal versuchen zu heilen....😁

Ich schwanke noch zwischen tornadorot und candyweiß. Gibt es irgendwo Fotos, wo Golf 6 in beiden Farben drauf sind?
Kompromiss wäre sonst eine weiße Karosse mit roten Türen, Motorhaube und Heckklappe. Andersrum wäre auch ok.. Wieviel Aufpreis würde das wohl kosten? Macht das VW? Ich denke, man müsste hier jemanden finden, der das auch will und dann bestellt man einen roten und einen weißen und Türen etc. werden getauscht. Wer hat Lust 😁?
j.

Zitat:

Original geschrieben von jennss

Ich schwanke noch zwischen tornadorot und candyweiß. Gibt es irgendwo Fotos, wo Golf 6 in beiden Farben drauf sind?
Kompromiss wäre sonst eine weiße Karosse mit roten Türen, Motorhaube und Heckklappe. Andersrum wäre auch ok.. Wieviel Aufpreis würde das wohl kosten? Macht das VW?

Hier: 2x Golf in Tornadorot und Candyweiß...

http://www.motor-talk.de/.../sportec-1-i202925955.html

Ja, VW bietet das an - weiße Karosse mit roten Türen... 😁
http://www.volkswagen.de/.../Rettungsfahrzeuge.html

Nimm tornadorot, ist geiler als so ne weiße Apothekerkarre... 😁 😁 😁