ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. GTI ... Farbe ... Bilder ... Entscheidungshilfen !!!

GTI ... Farbe ... Bilder ... Entscheidungshilfen !!!

Themenstarteram 12. März 2009 um 21:09

Da der GTI Beitrag mitlerweile zu lang und unübersichtlich ist würde ich euch bitten hier mal eure Bildersammlungen zum Thema Golf 6 GTI einzustellen ... Ich habe im Moment voll das Problem das ich mich nicht richtig wegen der Farbe entscheiden kann und verzweifelt sämtliche Beiträge am durchforsten bin ... GTI Bilder in weiss,rot und auch blau findet man zu genüge ... aber was ist mit deep black,united grey oder auch silber ... Hat jemand welche oder kann evtl. auch welche mit den Farben faken ? Kann mich enfach nicht entscheiden ?!? Danke für eure Hilfe !!!

Beste Antwort im Thema

Sufu benutzen, ausserdem gibts nen Bilderthread :rolleyes:

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Carbonsteelgrey, die Farbe sieht richtig klasse aus. Nicht wie unitedgrey, sondern es ist ein richtig dunkles grau, carbon-farbend eben. Ich hab sie bestellt.

Themenstarteram 12. März 2009 um 21:17

Ja ist auch mein Favorit ... aber gibt es denn keine Bilder davon ?

Nein, es wurden ja noch keine ausgeliefert und auf einer Messe war es auch noch nicht zu sehen.

Themenstarteram 12. März 2009 um 21:23

Würde auch gerne mal einen in silber oder united sehen wollen ... denke ich bestell auch erstmal das Carbon Steel und kann ja die nöchsten 2-3 Wochen immernoch umbestellen ... bis dahin sollten mal Bilder aufgetaucht sein ?!?

am 12. März 2009 um 21:26

Ich würd auf jeden Fall kein Schwarz nehmem, das würde die Vorzüge des GTI in optischer Hinsicht warscheinlich zu viel kaschieren...

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Carbonsteelgrey, die Farbe sieht richtig klasse aus. Nicht wie unitedgrey, sondern es ist ein richtig dunkles grau, carbon-farbend eben. Ich hab sie bestellt.

Hallo,

Carbon ist doch "Kohle" oder ? Also Kohlefarbe ?

Bestellt habe ich sie auch...auf dem Gti Prospekt sieht es irgendwie aus wie Silber-Grau Metallic.

 

Mfg

am 12. März 2009 um 23:07

Auch wenn die sonderfarben sau teuer sind, wär DEEP BLUE mein Favorit.

am 18. März 2009 um 11:55

Hallo, gibt es mittlerweile irgendwo gute Bilder vom GTI in Silber ?? Ich überlege immer noch, ob ich von silber auf rot umbestellen soll !

Tornadorot sieht schon verdammt geil aus !

guckt euch das "LAVAGRAU" von Audi an. So sieht das Carbonsteelgrey von VW aus. Mein Kumpel arbeit bei VW und der hat mir erzwählt es wäre der gleiche Farbton. Find ich übrigens sehr schön die Farbe.

Lavagrau hat aber meines Wissens einen Braunstich. Das gefällt mir dann aber gar nicht.

am 8. März 2011 um 21:38

Hallo, ich hole dieses Thema mal hoch weil ich denke das mein Beitrag hier richtig platziert ist.

Habe mir einen GTI bestellt nun bin ich aber wegen der Farbe unsicher geworden.

Bestellt habe ich ihn in Schwarz bin momentan aber der meinung das es vielleicht zu kratzer empfindlich ist?! Was sagt ihr dazu??? Überlege nämlich ob ich in Weiß ändern soll.

am 8. März 2011 um 21:58

Zitat:

Original geschrieben von Joekupp

Hallo, gibt es mittlerweile irgendwo gute Bilder vom GTI in Silber ?? Ich überlege immer noch, ob ich von silber auf rot umbestellen soll !

Tornadorot sieht schon verdammt geil aus !

Geschmäcker sind verschieden, aber dem Golf steht fast jede Farbe ausser Rot!! Jedesmal wenn mir ein roter entgegenkommt verwechsel ich den fast mit dem alten IIer CL meiner Nachbarin:D, so unscheinbar kommt der rüber!

Würde ich wieder bestellen fiel meine Wahl auf Reflexsilber, der sieht in Natura nur Geil aus! Hab mich damals auch beeinflussen lassen mit Sprüchen wie "opafarbe" ect........mittlerweile bereu ich es ein wenig obwohl ich mit meinem Unischwarzen auch zufrieden bin! Wird halt schnell dreckig und besteht auf Handwäsche;)

Gruß

Sufu benutzen, ausserdem gibts nen Bilderthread :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von unsterblich

Sufu benutzen, ausserdem gibts nen Bilderthread :rolleyes:

Das ist wirklich eine SUPER-Idee!!!

Gruß, Ulli :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. GTI ... Farbe ... Bilder ... Entscheidungshilfen !!!