Facelift
Gibt es eigentlich schon Informationen, wann für den Mk4 ein Facelift geplant ist?
1900 Antworten
Schade, wieder ein gefallenes KFZ auf dem Friedhof der haptischen Klimabedienung.
Wobei sie in diesem Fall scheinbar dauerhaft eingeblendet wird. Aber somit auch wieder skurril. Nimmt damit nur Platz auf dem Display weg. Hätte sie imho auch mit dauerhaften Knöpfchen bleiben können.
Auch in diesen Listen kein Hybrid. Der hat sich wohl leider erledigt.
Und wieder habe ich es am Heck nicht erkennen können... LED Blinker oder Glühbirne?
Btw, mechanisches DKG ist ein Rückschritt.
Ansonsten imho gelungene Modellpflege 🙂
Und das mit dem Touch Klima wird im Vergleich zur analogen Bedienung bei Tests eigentlich immer wieder kritisiert...
@fofofi: Wenn's alle machen muss es doch gut sein...
Ähnliche Themen
Also im allgemeinen, hat sich nicht viel geändert.
Is ja nur ein Facelift, kein neues Modell.
Wie schaut eigentlich der Titanium von aussen aus?
Positiv: Neues Frontdesign
Neue Heckleuchten im allgemeinen
Sync 4 Infotainment
Vignale-Paket mit Lederausstattung.
Negativ:
Ausgedünnte Motorenpalette
Immer noch Glühobst bei den Blinkern hinten
Sie haben es geschafft, und das ist echt ein Kunststück, dass die Mittelkonsole noch billiger aussieht als vorher.
Wenigstens etwas Chrom oder andere Glänzende Materialen hätte man verwenden können. Oder auch nur unterschiedliche Oberflächen. So ist es nur ein 50 Shades of Grey in der Hartplastik-Edition.
Und dass der E-Shifter bei den DSGs rausfliegt, stand ja schon in der Preisliste, ist aber trotzdem ein schlechter Witz. Die Mittelkonsole mit dem Rädchen wirkt um Längen hochwertiger.
Zitat:
@RicoLito schrieb am 14. Oktober 2021 um 10:29:18 Uhr:
ST Line mit heller innenraum verkleidung.
Sowas bescheuertes
Das ist der Active...
St-Line ist schwarz, steht auch genau so in der Preisliste.
Zitat:
@wo359 schrieb am 14. Oktober 2021 um 09:32:46 Uhr:
@fofofi: Wenn's alle machen muss es doch gut sein...
Mein Fehler 😁
Wobei Cool&Connect ja mit Sync3 Light, bzw. Sync3 kommt. Da ist es dann ja Oldschool 😁
Zitat:
@Fireblade1971 schrieb am 14. Oktober 2021 um 10:49:32 Uhr:
Haben die etwa auch den 1,5 er Ecoboost Benziner mit 182 PS gestrichen?
1.5er mit 150 und 182 PS sind raus.
Daher eine nur maximal 125 PS große Lücke...
Also bin ich froh noch meinen Active mit 182PS und AUT. genommen zu haben. Aber ich glaub Focus fällt als nächstes weg, 125PS das ist doch ein Witz. Neue Navigation schaut gut aus, kein Wandler mehr? das ist auch echt bescheuert.
Die Front schaut jetzt auch wie jedes andere Auto, da ist VFL auch schöner!
Hier das Ford Promo-Video: