Facelift
Gibt es eigentlich schon Informationen, wann für den Mk4 ein Facelift geplant ist?
1900 Antworten
Zitat:
@flex-didi schrieb am 30. August 2021 um 18:25:12 Uhr:
bei PR-Bildern schwärzt man den Endtopf zumeist digital weg. real mit farbe ja auch möglich 😉
......oder man zieht den Pulli runter.
Hier erkennt man gut, dass es nach dem Facelift ein "günstiges" und ein "teures" Heckleuchtendesign gibt. Warum beim teuren immer noch die Hälfte Glühobst ist, weiß auch nur Ford...
Ich verstehe es auch nicht, LEDs sind nun wirklich nicht teuer, man kann, siehe VW, sie selbst beim Polo einbauen, für einen saftigen Aufpreis, versteht sich. Bei Ford kriege ich es in den meisten Autos nicht für Geld und gute Worte.
Zitat:
@Citaron schrieb am 31. August 2021 um 00:06:21 Uhr:
für einen saftigen Aufpreis
Oder sie gehören bereits zur Serienausstattung: Honda Jazz, Golf 8, Mazda 3
Ob er mit Glühobst kommt weiß doch noch keiner. Schließlich ist er auch mit Stahlfelgen zu sehen. Das sind alles noch getarnte Vorserienfahrzeugr, bei denen bewußt solche Details verändert werden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rolli 3 schrieb am 31. August 2021 um 06:24:01 Uhr:
Ob er mit Glühobst kommt weiß doch noch keiner. Schließlich ist er auch mit Stahlfelgen zu sehen. Das sind alles noch getarnte Vorserienfahrzeugr, bei denen bewußt solche Details verändert werden.
Ja und nein, getarnt hat aber nichts mit den leuchten zutun die bauen nicht extra Noch einmal andere leuchten zur Tarnung und man sieht bei den Blinkern ja die birnen wenn man richtig rein schaut und stahlfelgen wird es wohl in der Grundausstattung bzw als winterreifen auch weiterhin geben.
Wenns wenigstens Brauchbares im Zubehör geben würde...
Für VW braucht sich der Markt ja nicht mehr anstrengen 😁
also wenn man sich die verschiedenen Erlkönige ansieht, wird es wohl verschiedene Rückleuchten geben, vermutlich je nach Ausstattungslinie. Mal zwei Fotos zum Vergleich.
Der blaue ist vermutlich ein Trend.
Zitat:
@m87ldk schrieb am 31. August 2021 um 08:50:21 Uhr:
also wenn man sich die verschiedenen Erlkönige ansieht, wird es wohl verschiedene Rückleuchten geben, vermutlich je nach Ausstattungslinie. Mal zwei Fotos zum Vergleich.
Der blaue ist vermutlich ein Trend.
Wurde von @Citaron weiter oben schon erwähnt.
Bei dem grünen bin ich mir auch nicht ganz sicher, könnten durchaus auch voll led sein. Wir werden sehen. Jetzt gab es ja auch zwei Sorten rüli. Wird es dann wohl auch wieder geben gibt's ja auch bei anderen Marken so. Schön wäre eine abgedunkelte Variante für St und Stline oder als extra gegen Aufpreis von mir oder im pluspaket mit den roten satteln usw. In vollled dann aber bitte.
Eine dunkle Variante fände ich auch gut. Hatten wir am mk2 mal dran. Rüli und 3. Bl. voll led. Nur die NSL und Rückstrahler gab es so nicht.
Schade das man beim aktuellen Focus nicht auf Full led Rückleuchten umbauen kann bzw Möglichkeiten gibt.
Die vom blauen scheinen die gleichen Rückleuchten zu sein wie beim jetzigen. Auch der Bildschirm im inneren ist der gleiche.
https://de.motor1.com/photo/6079089/ford-focus-2022-erlkonig/
Zitat:
@Freeway1984 schrieb am 31. August 2021 um 10:41:31 Uhr:
Schade das man beim aktuellen Focus nicht auf Full led Rückleuchten umbauen kann bzw Möglichkeiten gibt.
Für den 5 Türer gibt es doch was bei eBay.
Geben tuts bestimmt vieles in sachen umbauen und LED, aber auch mit TÜV?
Sind ja sonst sofort alle tot wenn man das einfach so einbaut🙄
off topic