Eure schönsten Erlebnisse mit dem E36 ;)
Hallo E36 Fans!
Postet doch mal eure schönsten Erlebnisse, die euch mit dem E36 passiert sind 🙂
Sei es, dass ihr einen Porsche versägt habt 😎 beim Autowaschen, im Auto gepennt habt, oder was auch immer - Hauptsache schön 🙂 und lustig!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
lol tolles thema,
im e36 forum wird zu 75% nur noch schwachsinn gepostet ...
Genau wie Deine Antworten, Kermit 😉
Dieser Thread ist eben kein Schwachsinn, sondern gefällt den Usern (Dich mal ausgeschlossen 😛 )
54 Antworten
Vollgepackt
Vollgepackt 2
Zitat:
Original geschrieben von Remus BMW
Vollgepackt
Wo ist denn auf dem Bild der BMW ?? 😁
wir sind auch ma mit meinen 320 cab abends losgefahren und musten dann unerwartwet mit 4 leuten in meinen wagen pennen
danach hatte ich 3 tage schmerzen aber hat irgendwie bock gemacht vorallem weil wir reichlich bier dabei hatten 😁
Ähnliche Themen
also mein bisher schönster moment war, als ich das erste mal eingestiegen bin und ihn gestartet habe... und ich freu mich jedesmal ncoh so wie damals. 🙂 😁
ich fahr mein babe jetzt seit 2,5 jahren und es macht einfach nur spaß. vorallem wenn man belächelt wird weils ein 316i is viele staunen dann um so mehr wie ein 316i geht. es gab drei herraus ragende erlebnisse 1. 3,5 umdrehungen um die eigene achse bei 200 kmh auf der AB, 2.das doofe gesicht eines herren in grün als ich um 45° drift um die ecke abgebogen bin und 3.als ich ihn nach dem ich mein fahwerk verbaut hab von der bühne gefahren hab aus der halle und dann bei strahlend blauem himmel und herrlichsten sonen schein nach drei tagen arbeit eine probefahrt anstand. natürlich gab es viele andere sachen aber die drei werden mir ewig in erinnerung bleiben. E36 fahren macht einfach spaß ist halt eine absolute fahrmaschine.
hab ne freundin fahren lassen.in der ortschaft hinter uns 2 rotzer in einem ollen tunig kadett.die drängeln was das zeug hält und überholen dann wie die blöden.nach dem ort kam ein berg😁.ich zur freundin"schalte mal in den dritten" sie vom fünften in den dritten "und jetzt vollgas und vorbei" wrooooooooooooom da haben die blöde geschaut wie sie von ner püpi verheizt worden sind😁
Natürlich auf der Rückbank... dumme Flecken ...
Dafür hammer doch Leder. ;-)
Eindeutig - Nordschleife 🙂 Bin immernoch begeistert, was mit dem alten Kübel noch geht.
@autopfand
Mal ein Bild zum Thema Porsche. Eine halbe Runde hat er sich gewehrt 😉
http://img65.imageshack.us/img65/3852/img9880wn7.jpg
Gruß Rainer
1991 die Abholung
1993 u.1994 Mit dem Auto nach Ungarn
2003 Meine erste offizielle eigene Fahrt mit ihm
2005 Das erste mal den neuen M44 Motor gestartet
2006 Nach der Restaurierung vom Lackierer wieder da
2007 Das erste mal den neuen M52TUB25 gestartet
Spätsommer 2005 auf dem Autozug nach Westerland (nach 10-stündiger Autofahrt) dem Sonnenuntergang entgegen, Beine hochlegen und sich einfach mal fahren lassen....🙂
Kann ich ehrlich gesagt gar ned wirklich sagen.
Bei dem alten auf jeden Fall der Moment, als wir nur zu 2 in der Werkstatt standen und zum 1. Mal der M52 gestartet werden sollte, dies jedoch wegen der EWS ned ganz klappte. Aber das Geräusch in einer stillen Halle war schon sehr geil wie ich finde. Typisch BMW Reihen 6 Zylinder halt....
Bei dem neuen gab es eigentlich viele Momente:
1. Nach dem bangen warten ob ich den Zuschlag bekomme ( mußte über nen Tag warten, da ich als 2. angerufen hatte ) zu hören, dass ich den Wagen haben darf
2. Nach 5 Wochen den Wagen beim Besitzer aus der Garage geholt und nach Hause gefahren
3. Auf jeden Fall die Fahrt letzten Sommer am Samstag Morgen nach FFM über die A45. Das war ein Trip 😁 😁
Habe meinen 325i im März bekommen.Soooo geil,anzug,heckantrieb,und mit 245KmH über die AB😁
Schönen Gruß
oder wie ein Audi R8 auf der Autobahn versucht verzweifelt vorbeizukommen.. Bei offenem Fenster, das Geheule von dem Motor einfach geil 😉 und anschließend noch einen *DaumenHoch* gezeigt bekommt... hab die nächsten 80km das Grinsen im Gesicht nicht wegbekommen ^^