Eure schönsten Erlebnisse mit dem E36 ;)
Hallo E36 Fans!
Postet doch mal eure schönsten Erlebnisse, die euch mit dem E36 passiert sind 🙂
Sei es, dass ihr einen Porsche versägt habt 😎 beim Autowaschen, im Auto gepennt habt, oder was auch immer - Hauptsache schön 🙂 und lustig!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
lol tolles thema,
im e36 forum wird zu 75% nur noch schwachsinn gepostet ...
Genau wie Deine Antworten, Kermit 😉
Dieser Thread ist eben kein Schwachsinn, sondern gefällt den Usern (Dich mal ausgeschlossen 😛 )
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Würde mich auch mal interessieren, was die "grüne Flunder" so an Leistungsdaten zu bieten hat...🙂Der Cw Wert mit der Werbetafel auf dem Dach, bricht wohl alle Negativ Rekorde...😛
Die Tafel auf dem Dach wirkt bei entsprechendem Tempo eher stabilisierend, da Trapezförmig und in der Mitte luftdurchlässig - hat den Effekt eines Seitenruders wie beim Flugzeug - aber wehe es kommt starker Seitenwind😁
freue mich jedes mal...
reinsetzen, zündung an, triebwerk starten, sixpack lauschen...
auf der landstr. zu spüren, wie dieses fahrzeug kurven mag...
das lässt die negativ-punkte gerne und schnell vergessen :-)
Die schönsten erlebnisse in dem Wagen waren immer noch die, mit den blechgeilen Weibern.
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
hat den Effekt eines Seitenruders wie beim Flugzeug - aber wehe es kommt starker Seitenwind😁
😁 du weißt aber schon wofür ein Seitenruder beim Flugzeug da ist....😛
Ein starke Windböe und es könnte dann so aussehen...😁
PS. Was ist mit den Leistungsdaten....🙂
Ähnliche Themen
Als ich von meinem 90PS Golf auf mein 328i Coupé umgestiegen bin -> erste Fahrt.
ich konnte es nicht erwarten bis der Motor endlich warm war. den Rest könnt ihr euch denken ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Carsten_87
Als ich von meinem 90PS Golf auf mein 328i Coupé umgestiegen bin -> erste Fahrt.ich konnte es nicht erwarten bis der Motor endlich warm war. den Rest könnt ihr euch denken ;-)
Genau den gleichen Umstieg habe ich auch hinter mir. Und ich kann mich noch dran erinnern, als ich eingestiegen bin und das erste mal gestartet habe..endlich 6 Zylinder....geiles Gefühl😉
Gesehen, probe gefahren, gekauft. Am nächsten Tag kennzeichen dran und ab zur tanke. Vollgetankt natürlich durch die stadt cruisen. Es hatte geregnet. Bis dato hatte ich nur fronttriebler. Wollte auf die linke Spur, also gang runter geschaltet und vollgas. Das Heck fing an zu tanzen ich also ab in dritten gang und wieder gas, mein wagen fing sich und schoß nach vorne, das dumme der vordermann bremste und ich auch voll auf die bremse. Puuuh das war knapp und das Herz inner Hose.😁 Mittlerweile hab ich ihn fast drei Jahre und es ist das beste Auto welches ich je gekauft habe. Das tollste Erlebniss wird sein wenn ich nächste Woche die MPU (Punktetäter) bestehe und mein schätzchen nach 6monaten wieder fahren darf.
Denke es werden noch viele Erlebnisse folgen. Mein E36 cab absolut unverkäuflich.
...als sich meine Freundin aufgrund gelber Konis im Compi fast an meinem ****** verschluckt hätte....
😁😁😁😁😁😁😁
sry, aber der mußte sein....
da brauche ich kein Sportfahrwerk für😉
Jedes Mal wenn ich ihn anmache und dem Motor lausche..... ^^ Dann einfach Nachts über die Autobahn heizen und spaß an dem Wagen haben ^^ Schönster Mom war wohl erste probefahrt mit dem Wagen und dann zu wissen ah der wagen gehört gleich mir^^ Negativ Punkte wohl jedes mal wenn ich an der tanke stehe hehe von nem 60 PS opel astra jetzt zum 318 ist auch schon ein unterschied.... ^^ Da der Tank des E36 etwas größer ist und der Verbrauch nartürlich auch, aber das ist es mir 10 mal wert ich liebe diesen wagen einfach keinen Vergleich zu sonem schäbigem astra.... ^^ ah ein negativ punkt fällt mir noch ein. Streß mit meiner Freundin wegem dem Wagen sie malte mir mit sahne ein Herz und unsere beiden Anfangsbuchstaben drauf..... Und ich altes Arsch hab es dreckt wieder weg gemacht ohne sie zu beachten hehe Nacher war mir auch klar das es scheiße war aber der wagen hat mich gefangen und da darf einfach nix dran Liebe ihn ^^