1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Eure schönsten Erlebnisse mit dem E36 ;)

Eure schönsten Erlebnisse mit dem E36 ;)

BMW 3er E36

Hallo E36 Fans!

Postet doch mal eure schönsten Erlebnisse, die euch mit dem E36 passiert sind 🙂

Sei es, dass ihr einen Porsche versägt habt 😎 beim Autowaschen, im Auto gepennt habt, oder was auch immer - Hauptsache schön 🙂 und lustig!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

lol tolles thema,
im e36 forum wird zu 75% nur noch schwachsinn gepostet ...

Genau wie Deine Antworten, Kermit 😉

Dieser Thread ist eben kein Schwachsinn, sondern gefällt den Usern (Dich mal ausgeschlossen 😛 )

54 weitere Antworten
54 Antworten

schöne Momente gabs viele.Das,was mir aber immer in Erinnerung bleiben wird, ist die erste Fahrt mit meiner neugeborenen Tochter von Krankenhaus nach Hause 🙂

Hmm,

da ich ihn noch nicht so lange habe, fällt mir spontan nur die allererste Fahrt mit ihm ein🙂
Es kommen aber bestimmt noch andere schöne Sachen hinzu😉

Holger

lol tolles thema,
im e36 forum wird zu 75% nur noch schwachsinn gepostet ...

Hhhhmm, da fällt mir mein 316i Compact ein. Bin eine Weile vom Norden in den Süden gependelt. Da waren die Kassler Berge bei Vollgas schon ein Erlebnis;-) Oder die Momente, wenn das Heck ausbricht und man es wieder eingefangen bekommt. Das macht auch Spaß. (Dies aber NICHT in den Kassler Bergen!)

Oder jetzt nach 3 Wochen Frankreich im Kangoo (1.2) wieder im 6Zyl. sitzen und den Schub und den Sound genießen. Klar, in einen E36 geht nicht viel rein, aber zum Fahren ist er einfach schöner.
Oder mit dem Surfbrett auf dem Beifahrersitz in St. Peter auf'n Strand fahren;-) Oder wenn die Freundin auf dem Beifahrersitz sitzt und einem den Nacken krault; so könnte ich tausende KM fahren.

Gibt ne Menge.

hab letztens in meinem geschlafen.. weil ich mir die 35€ für ein hotel nicht leisten wollte
im nachhinein betrachtet wäre das hotel doch die bessere wahl gewesen... rückenschmerzen ^ 10

Gruß

Zitat:

lol tolles thema,

Dieser Thread ist eben kein Schwachsinn, sondern gefällt den Usern (Dich mal ausgeschlossen 😛 )

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Sei es, dass ihr einen Porsche versägt habt 😎
@Frank

😁

Gibs doch zu Micha, da kommste mit Deinem Schmalspur Porsche net hinterher 😎😁

Zitat:

Postet doch mal eure schönsten Erlebnisse...

...habe ich jeden tag, wenn ich auf den "Verdeck öffnen" Schalter drücke! 😉

Genieße das nach über einem jahr noch immer genauso wie am allerersten tag. 😎

Zitat:

Zitat:

@Frank

😁

Habs noch nicht probiert.

Es sind auffallend oft nervöse Fahrer von Klein(st)wagen oder "Papis" im Kombi, die Ampelrennen fahren wollen und dann blöd aus der Wäsche schauen bzw. sich fragen: "Warum gibt der blöde Porschefahrer kein Gas?"

Leerlaufdrehzal reicht meist aus😁

Zitat:

Zitat:

Habs noch nicht probiert.

Es sind auffallend oft nervöse Fahrer von Klein(st)wagen oder "Papis" im Kombi, die Ampelrennen fahren wollen und dann blöd aus der Wäsche schauen bzw. sich fragen: "Warum gibt der blöde Porschefahrer kein Gas?"

Leerlaufdrehzal reicht meist aus😁

Das ist doch normal, dass diese "Fahrzeugführer" es immer wieder versuchen.

Aber hast recht...hauptsache man weiss, dass man KANN 😉 🙂

Habe meinen ja noch nicht ganz ein Jahr.
Aber letztes Jahr im Dezember schien die Sonne und ich bin schön oben ohne gefahren.
Gibt zwar komische Blicke, aber die Rad- und Rollerfahrer um mich herum haben keine Heizung und auch kein Dach! 😉

Schöne Erlebnisse im E36, klar mit Mädels 😉

Auch schön, seit ich den 323i Schriftzg abhab, und ich steh als erster an ner Ampel und hinter mir so ein Tiefer Breiter Lauter Polo/Golf/Astra etc.
Die denken sich dann bestimmt ach so ein junger Typ der hat bestimmt nen 316i da komm ich locker hinterher. Aber dem ist dann nie so, finds immer amüsant 😁

Zitat:

Zitat:

lol tolles thema,

So sehe ich das auch 🙂

Zitat:

hab letztens in meinem geschlafen.. weil ich mir die 35€ für ein hotel nicht leisten wollte

im nachhinein betrachtet wäre das hotel doch die bessere wahl gewesen... rückenschmerzen ^ 10

Das erinnert mich an mein schönsten erlebnis

Das geilste daran ist nur es war nichts geplant,sondern alles spontan 🙂

und das verlief 4 Tage lang ...

Ich war mit Ihm und einem Freund in Holland,

eigentlich um in Renesse Party zu machen und dort zu Campen also auto vollgepackt 😁,

und ab nach Renesse (300Km)

doch stattdessen macht wir eine Hollandtour und haben quer in Holland die Clubs.

Natürlich haben wir nur im Auto geschlafen 😁😁😁

Und der Sitz bzw die Sitze sind mittlerweile gut eingelegen 😉
also keine Rückenschmerzen

Deine Antwort