Eure schönsten Erlebnisse mit dem E36 ;)
Hallo E36 Fans!
Postet doch mal eure schönsten Erlebnisse, die euch mit dem E36 passiert sind 🙂
Sei es, dass ihr einen Porsche versägt habt 😎 beim Autowaschen, im Auto gepennt habt, oder was auch immer - Hauptsache schön 🙂 und lustig!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
lol tolles thema,
im e36 forum wird zu 75% nur noch schwachsinn gepostet ...
Genau wie Deine Antworten, Kermit 😉
Dieser Thread ist eben kein Schwachsinn, sondern gefällt den Usern (Dich mal ausgeschlossen 😛 )
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Spätsommer 2005 auf dem Autozug nach Westerland (nach 10-stündiger Autofahrt) dem Sonnenuntergang entgegen, Beine hochlegen und sich einfach mal fahren lassen....🙂
da kannste von Glück reden das sie dich nicht ins Erdgeschoss auf dem Bahnwagen verfrachtet haben😁
nach oben kommen nämlich meist hochbauende Vans und PKW mit Fahrradträger auf dem Dach ist mir schon öfters mit dem Cabrio passiert da ich durchaus öfter nach Sylt fahre.....ich hatte es allerdings das erste mal mit dem E30 Baur Cabrio vor Jahren so erlebt wie du es beschreibst und das ist herrlich😉
mfg Andy
Zitat:
Original geschrieben von Ducati-Niko
....wenn die Freundin auf dem Beifahrersitz sitzt und einem den Nacken krault; so könnte ich tausende KM fahren.
🙂
*zustimm*
🙂
Grüße
Bei mir war es vor 3 Tagen als ich unser Baby heim geholt habe!
Der Klang als ich ihn angemacht habe!war schon ein tolles gefühl!
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Hallo E36 Fans!Postet doch mal eure schönsten Erlebnisse, die euch mit dem E36 passiert sind 🙂
Sei es, dass ihr einen Porsche versägt habt 😎 beim Autowaschen, im Auto gepennt habt, oder was auch immer - Hauptsache schön 🙂 und lustig!
eher unschön, hatte was im Kofferraum (egal was) und kam in eine Polizeikontrolle.🙄
Das war scheiße. Was schönes kann ich bis jetzt nicht berichten ausser.
Ähnliche Themen
Aber das schönste ist einfach nur drn zu sitz😎en und zu fahren
Mein schönstes Erlebnis im E36..?
... Hmmm....
Vor ca. 12 Jahren mit meiner damaligen M3 Limo eine Strecke von 1743km in 10h18min. (Deutschland->Spanien)
Das war wahrhaftig mein schönstes Erlebnis im E36...
Zitat:
Original geschrieben von rainerstadler
Eindeutig - Nordschleife 🙂 Bin immernoch begeistert, was mit dem alten Kübel noch geht.@autopfand
Mal ein Bild zum Thema Porsche. Eine halbe Runde hat er sich gewehrt 😉
http://img65.imageshack.us/img65/3852/img9880wn7.jpg
Gruß Rainer
Aha, eine Momentaufnahme kurz bevor du die Heckleuchten siehst, interessant😁
Zum Thema "alten Kübel" mal was anderes:
Bin auch immer überrascht und zugleich begeistert, wie gut doch der kleine Kampfzwerg auf dem Ring geht😰
Man beachte den 5er BMW im Hintergrund - hat nicht ganz so lang gedauert bis ich ihn "vernascht" hatte, um genau zu sein 3 Kurven *lach*
Bild unten rechts...
Hier noch mal etwas näher - sorry für die Bildquali, habs schnell im Bilderrahmen der Galerie geknipst, original ist auf dem Rechner zu Hause.
Das Gesicht des 5er Fahrers hättest du sehen müssen, von den unzähligen 3ern wollen wir gar nicht erst reden😁
@micha:
WTF...?! 😰
was zur hölle hast du denn dem trabbi eingepflanzt, wenn der in der lage ist, andere autos stehen zu lassen? 😕
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
@micha:
WTF...?! 😰
was zur hölle hast du denn dem trabbi eingepflanzt, wenn der in der lage ist, andere autos stehen zu lassen? 😕
Den Motor aus seiner elektrischen Zahnbürste 😉
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Den Motor aus seiner elektrischen Zahnbürste 😉Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
@micha:
WTF...?! 😰
Zahnbürste? Nee, ausm Rasierer! Bei dem Leistungsgewicht geht der wie die Sau - ist doch allet Plaste😁
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
ist doch allet Plaste😁
Nix Plaste, sondern (Press-) pappe um genau zu sein. 😉
Aber wir kommen OT.
Na ja - mit dem grünen Kübel kannst höchstens 99jährige Rentner erschrecken, die einen Tag vor ihrem 100. Geburtstag nochmal über die Schleife wollen 😉
Ich versteh auch nicht, warum hier immer wieder Motorleistung mit Fahrkönnen verwechselt wird.
Um einen gut motorisierten Wagen zu kaufen, gehört weder Hirn noch Fahrkönnen.
Schöne Erlebnisse gibts viele im E36, einfach das tolle Gefühl offen dahinzucruisen.
Ich freu mich schon auf unseren ersten Familienausflug im E36 ... noch ist meine kleinste mit 5 Monaten zu jung um offen zu fahren (und zwar so, dass alle Spass dabei haben) , nächstes Jahr dann ists soweit.
Ciao, Ralf
Würde mich auch mal interessieren, was die "grüne Flunder" so an Leistungsdaten zu bieten hat...🙂
Der Cw Wert mit der Werbetafel auf dem Dach, bricht wohl alle Negativ Rekorde...😛
Dürfte sich ähnlich verhalten, wie bei diesem Kandiaten hier...😁
PS. Schöne Erlebnisse mit meinem E36, jedesmal wenn ich ihn frisch geputzt in die Garage stelle...🙂