ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eure Meinung rein Inreresse halber

Eure Meinung rein Inreresse halber

Themenstarteram 1. April 2005 um 12:57

Hallo,

habe mir im Winter, wie schon einmal vorgestellt die Breyton Spirit in 18 Zoll gegönnt. Vorher hatte ich die BBS RW II drauf. Mich würde jetzt einfach generell interessieren, welche euch besser gefallen würden, speziell jetzt auf meinem Auto. Versucht zu ignorieren, dass er auf den Fotos mit den Breyton auch MII Paket neu montiert hat und früher nicht. Es geht mir rein um die Felgen. Dimensionen sind ganz gleich gebleiben. 8,5 x 18 ET 38 mit 225 rundum.

Grüsse

Mikel

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 1. April 2005 um 15:46

Danke euch für eure Meinungen. Es ist echt so, dass sie am Foto nicht so gut rüberkommen. Weiß nicht warum, wird aber viel an der Farbe liegen, denn das Silber der BBS Felgen ist schon irgendwie greller und auffallender als die Breyton Lackierung, aber das Edelstahltiefbett der Breyton entschädigt ja dafür :-)).

ich finde die breytons auf jeden fall schöner als die BBS...!

die scheinwerfer-blenden sind halt geschmackssache.....!

ich habe sie nur drauf,das mir die blinker nicht auf der autobahn wegfliegen...:D

Breyton

 

Ich stimme zu 100% zu Breyton!!

Wirken auf mich besser! Aber wie gesagt. Um eine richtige Meinung ab zu geben, sollte man sich die Sache mal direkt ansehen. Über Bilder spielt immer der äußere Einfluss und der Bildwinkel eine Rolle.

**********Persönliche Meinung**********

Gruß

KG

am 1. April 2005 um 17:59

Für mich ist ganz klar: BREYTON sehen viel besser aus!!! ;)

MfG Eugen

Breyton .

ist so en blaues standlicht in österreich erlaubt?

statt den scheinwerfer blenden würde ich eher die türgriffe lakieren ... :)

am 1. April 2005 um 19:57

Breyton!

Wie schon gesagt: Griff lacken.

Spiegel ändern ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eure Meinung rein Inreresse halber