ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schaut mal rein - ob das Kratzer sind?

Schaut mal rein - ob das Kratzer sind?

Themenstarteram 27. März 2007 um 18:19

Wollt eigentlich morgen früh ein Fahrzeug anschauen, aber nun bei genauen betrachten der Fotos weiss ich nicht ob sich die Anfahrt lohnt. Es geht um folgendes Auto

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

 

an der Fahrertür sieht man starke weiße Flecken, ob das Kratzer sind oder es an der Aufnahme liegt? Das selbe auch an der Beifahrertür und neben dem Tank. Meint ihr das es starke Kratzer sind oder das an der Aufnahme liegt. Müsste extra 100km anreisen, wenn es Kratzer sind würde ich mir den Weg sparen.

 

mfg.

pipebomb

Ähnliche Themen
28 Antworten

schwer zu sagen...

würde an deiner stelle mal anrufen und fragen,bevor ich die weiter reise mache

Das ist die Felge vom Nebenauto, die sich spiegelt im Lack :D :D :D

am 27. März 2007 um 18:24

also wenn du das:

am 27. März 2007 um 18:25

und das..

meinst, dann sind das doch spiegelungen von der felge vom nachbarauto.. sieht doch nen blinder :D

Zitat:

Original geschrieben von spl4sh3r

und das..

meinst, dann sind das doch spiegelungen von der felge vom nachbarauto.. sieht doch nen blinder :D

ohja,doch stimmt....

als hinfahren,und anschauen...:)

Themenstarteram 27. März 2007 um 18:35

ja genau die stellen meine ich. sicher das es von der felge des nachbar autos kommt? :D und das es ein blinder sieht... nein! ich bin blind und sehe ohne kontaktlinsen nicht viel :D habe sie auch grad nicht drinne und bin kurzsichtig. solch optischetäuschungen nehme ich schwer wahr.

am 27. März 2007 um 18:38

Der schaut top gepflegt aus, finde ich!

Einzig die Ruheposition der Scheibenwischer ist etwas zu hoch... :D

 

Gruß,

Torti

Themenstarteram 27. März 2007 um 18:40

Naja ich reise da mal morgen früh doch hin. hoffe es sind wirklich keine kratzer, wenn denn noch alles gut geht der wagen ordentlich ist, die probefahrt gut läuft, die verhandlung auch gut läuft ;) dann ist es ab morgen meins ^^

 

*edit*

habe ja auch per e-mail bestätigt bekomm das der Wagen unfallfrei ist, zählen solch große Krater ( falls es welche sind ) als unfall? ich lass das mal im Vertrag schriftlich festlegen mit unfallfrei. falls ich da doch noch was raus kriegen sollte^^

am 27. März 2007 um 18:48

jetzt seh ich es erst, dass Pipebomb die frage gestellt hat..

hast wohl immer noch kein auto gefunden.. 19 jahre und so schlechte augen??? tzzzz

Themenstarteram 27. März 2007 um 18:50

Passiert, was dagegen? Mit Kontaktlinsen sehe ich 1a :)

am 27. März 2007 um 18:54

is der nicht zu teuer? wolltest nicht was bis 14.000 ocken? oder erhoffste dir du kannst den noch so weit runter handeln?

Themenstarteram 27. März 2007 um 18:56

1. werd ich den noch runterhandeln

2. preis ist okay, da versicherung nun um einiges günstiger als geschätzt ist, trotz vollkasko

 

irgendwie ein Problem damit das ich mir so ein Wagen mit 19 kaufe, kommst mir so vor.

am 27. März 2007 um 19:01

nene ganz und gar nicht.. mir ist es nur ein dorn im auge, wie du wegen jedem pups nachfragen musst.. keine eigene meinung?

Zitat:

Original geschrieben von Pipebomb

habe ja auch per e-mail bestätigt bekomm das der Wagen unfallfrei ist, zählen solch große Krater ( falls es welche sind ) als unfall?

Es sind keine Kratzer! Es sind Spiegelungen der E46-Standard-Alus (zumindest rechts) ;)

Ich frag mich nur, wie du den Anzeigentext lesen kannst, aber das nicht erkennst ;) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schaut mal rein - ob das Kratzer sind?