ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eure Meinung rein Inreresse halber

Eure Meinung rein Inreresse halber

Themenstarteram 1. April 2005 um 14:57

Hallo,

habe mir im Winter, wie schon einmal vorgestellt die Breyton Spirit in 18 Zoll gegönnt. Vorher hatte ich die BBS RW II drauf. Mich würde jetzt einfach generell interessieren, welche euch besser gefallen würden, speziell jetzt auf meinem Auto. Versucht zu ignorieren, dass er auf den Fotos mit den Breyton auch MII Paket neu montiert hat und früher nicht. Es geht mir rein um die Felgen. Dimensionen sind ganz gleich gebleiben. 8,5 x 18 ET 38 mit 225 rundum.

Grüsse

Mikel

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 1. April 2005 um 14:59

mit BBS

 

mit BBS

Themenstarteram 1. April 2005 um 15:00

BBS

 

von Seite

Themenstarteram 1. April 2005 um 15:01

Breyton Seite

 

letztes mit Breyton

na die Spirit sehen doch ganz klar edler aus. Deine alten BBS machten eher einen etwas groben Eindruck - gute Entscheidung

vielleicht gibts am WE auch bilder von meinem, wenn ich zum waschen komme...;)

Ehrlich gesagt gefallen mir die BBS viel besser,allerdings ist das jetzt auf die Fotos bezogen,in Natura kann das wieder ganz anders aussehen.

Auf diesen Fotos jedoch kommen die Breyton echt nicht zur Geltung

Hi,

also mir gefallen die Breyton deutlich besser,

die wirken nicht so klobig wie die BBS

Gruß

Billy

Themenstarteram 1. April 2005 um 15:16

Danke für die Statements, ich persönlich finde die Breyton schon auch schöner, vor allem weil sie so ein schönes Edelstahltiefbett haben, aber irgendwie hätte ich mir den Unterschied auch größer vorgestellt, denn so gefallen mir die BBS schon auch gut. Vielleicht behalt ich die BBS ja auch und nehme sie als Winterfelgen :-)), denn vom urprünglichen Listenpreis her sind die BBS ja sogar teurer als die Breyton, da sie zweiteilig sind.

Hier noch Detailfotos.

jetzt haste aber auch mehr arbeit mitm putzen, aber was tut man nicht alles für seinen bimmer :D

Gruß

Christoph (der sich letzte Woche beim Felgen putzen die Hand aufgerissen hat)

Themenstarteram 1. April 2005 um 15:17

und die BBS von nahe

hehe, da hat aber jemand mit reifeschaum rumgesaut, die Dunlop glänzen ja wie ne speckschwarte :D

VORHER, das schafft auch das M2-Paket nicht...

Ganz dringend würde ich aber die Türgriffe lackieren... find ich persönlich viel wichtiger als teure Felgen.

Themenstarteram 1. April 2005 um 15:21

Zitat:

Original geschrieben von angoletti1

hehe, da hat aber jemand mit reifeschaum rumgesaut, die Dunlop glänzen ja wie ne speckschwarte :D

*grins*

geht aber echt gut mit dem Schaum, mir wäre zwar auch lieber etwas matter, aber naja. Wie machst du es denn?

habe irgendson spray, das für die gummis und die schwarzen plastikteile gedacht ist, muss mal gucken wie das heißt. Bin eigentlich recht zufrieden damit, glänzt nicht ganz so extrem

ich sag dir die tage bescheid, werde es wohl morgen wieder brauchen... :D

Klares VOTE für die Bryton. :)

Gruss

Timmi B.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eure Meinung rein Inreresse halber