ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eure Meinung rein Inreresse halber

Eure Meinung rein Inreresse halber

Themenstarteram 1. April 2005 um 12:57

Hallo,

habe mir im Winter, wie schon einmal vorgestellt die Breyton Spirit in 18 Zoll gegönnt. Vorher hatte ich die BBS RW II drauf. Mich würde jetzt einfach generell interessieren, welche euch besser gefallen würden, speziell jetzt auf meinem Auto. Versucht zu ignorieren, dass er auf den Fotos mit den Breyton auch MII Paket neu montiert hat und früher nicht. Es geht mir rein um die Felgen. Dimensionen sind ganz gleich gebleiben. 8,5 x 18 ET 38 mit 225 rundum.

Grüsse

Mikel

Ähnliche Themen
35 Antworten

Die Breyton's sind mit großem Abstand besser!!!

Gruß

Danny

bryton 1 Punkt

BBS 0 Punkte

Böser Blick -1 Punkt

am 1. April 2005 um 13:31

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

bryton 1 Punkt

BBS 0 Punkte

Böser Blick -1 Punkt

Ergebnis = 0 ??

Och nöö, sooooo schlimm ist es auch wieder nicht, hätte aber auch nicht sein müssen

am 1. April 2005 um 13:31

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

Böser Blick -1 Punkt

*LOL* :D

Ja, wenn nicht noch unterirdischer (wenn wir schon bei reinen Geschmacksfragen sind...).

Gruss

Timmi B.

also ich find den bmw net schlecht mit den brytons...

aber von den bösen blick´s halt ich gar nicht...

bei so nem doch hochwertigen auto so billigteile ranklipsen... also wenn böser blick dann angeschweist... dann siehts auch gut aus...

;)

am 1. April 2005 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

also ich find den bmw net schlecht mit den brytons...

aber von den bösen blick´s halt ich gar nicht...

bei so nem doch hochwertigen auto so billigteile ranklipsen... also wenn böser blick dann angeschweist... dann siehts auch gut aus...

;)

hehe, einer der das genauso sieht wie ich, sehr schön *handgeb* :)

finde die breyton auch besser.

 

aber ...........

 

.......... vielleicht kommt mir das nur so vor => seitdem ich 19 zoll habe, wirken mir die 18 zöller so klein :D

am 1. April 2005 um 13:46

wie das nur kommt? :D

aber du musst das mal so sehen.... mit deinen dicken felgen fällt einem der umstieg auf die wintertrennscheiben ja dann noch schwerer :P

Zitat:

Original geschrieben von angoletti1

mit deinen dicken felgen fällt einem der umstieg auf die wintertrennscheiben ja dann noch schwerer :P

allerdings

aber was sein muss, muss sein

übrigens dauert das jetzt wieder eine zeit :D

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

Böser Blick -1 Punkt

Finde die Bryton auch schöner (wobei die BBS deswegen nicht schlecht sind).

Der böse Blick passt allerdings nicht an einen E-46 sondern eher an einen E-Kadett ;)

Themenstarteram 1. April 2005 um 14:20

Zitat:

Original geschrieben von angoletti1

wie das nur kommt? :D

aber du musst das mal so sehen.... mit deinen dicken felgen fällt einem der umstieg auf die wintertrennscheiben ja dann noch schwerer :P

Deshalb sag ich ja, wenn ich die BBS nit weiter bring zu nem vernünftigen Preis, hau ich da die Winterschlappen drauf. Meine WR sind eh fertig und ob ich 225/45/17 oder 225/40/18 kauf ist eh schon egal :-).

Ja das mit dem bösen Blick is so ne Sache. Ich persönlich find sie nit schlecht, aber der Hauptgrund sind die Angel Eyes. Die Blenden verstecken schön die Ringenden mit den Kabeln und das find ich gut.

am 1. April 2005 um 14:33

Klarer Fall (für mich)! Die Breyton's gefallen mir um längen besser!

am 1. April 2005 um 14:44

Auf den Bildern kommen die Breyton wirklich nicht so richtig zur Geltung, aber da ich sie schon in Natura montiert gesehen habe, muss ich ganz klar dafür stimmen...

...die sehen einfach nur geil aus *daumenhoch*

Viele Grüße

hi

also ich finde auch dass die breyton viel schöner sind als die bbs.

ist absolut kein vergleich die beiden felgentypen?!

breyton = 1 punkt

böser blick= 1 punkt

macht 2 punkte!!! ;)

gruzz

Ich finde die Breyton auch schicker!

Habe eben bei BMW Breyton Spirit in 20" mit Bereifung gesehen. Sollen 5200 € kosten!

Allerdings für den E60.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eure Meinung rein Inreresse halber