Erster BMW--316i

BMW 3er E36

Hi leute
ich bin neu hier und wollt mal fragen was ihr von dem 316i (102ps) haltet.
Ich weiß ist jetzt nicht unbedingt ein monster Auto ist aber im prinzip eh mein erstes Auto weil ich meinen Astra nach 3 Tagen geschrottet hab *schäm*
naja und seit ich in letzter zeit, ab und an mal den 320i Cabrio (150ps) von nem kumpel fahre steht eins fest mein 2ter wird ein BMW doch ich hab nicht sonderlich viel Geld da ich schüler bin und deswegen kommt nur der 316i oder vielleicht der 318i in frage da die anschaffung und verbrauch nicht so teuer sind. Mir stehen 5000€ zu verfügung und ein kumpel von mir hat schon nen 316i (102ps) BJ.97 mit 120tkm für mich bereitstehen für 4200€.Meint ihr der Preis ist ok?
Danke im Vorraus
MFG
Aymo

52 Antworten

naja egal hab dir gerade ne pn geschickt! wäre dankbar für komentare und meinungen zu meinem auto!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Heizer83

naja egal hab dir gerade ne pn geschickt! wäre dankbar für komentare und meinungen zu meinem auto!

Würd noch alles in Wagenfarbe machen und ihn auf den Boden der Tatsachen runterholen😉 Dann wirkt er schon ganz anders.

Nen paar 17"Felgen wären auch gut.!

gruß

@BMW_Heizer83

Logischerweise finde ich deinen Wagen gut,fahre ja im weitesten sinne das selbe modell.ICh habe auch absolut nichts gegen deine Meinung,wenn er dir zu langsam ist,dann soll es so sein.....

Du musst bloss das Auto nicht schlecht machen,das kann da nichts dafür,das wurde mit sinn extra so schnell/langsam gebaut,du hast den Fehlkauf gewagt,nicht das Auto.......

Wenn du der Meinung bist du willst einen VW,dann tolleriere ich das natürlich auch,du musst aber nicht hochpreisen das ein Volkswagen was besseres ist....

genauso ein Golf 2 mit 90Ps (hat ich übrigents vor meinem HONDA als Winterauto) ist zwar nicht allzu langsam,aber auch keine Kanone und nit schneller als der Kompact.

Genauso wie bei BMW gibs auch bei VW unterschiedliche klassen,setz dich in einen 4er Golf oder 3er 1.6er,is der schneller?Ne......Also!!!!!

ihr habt ja recht! ich hatte gestern einen schlechten tag! habe an allem rumgemeckert! und wenn ich schlecht gelaunt bin dann ist mein erstes opfer mein auto!