Erfarungswerte - Berichte - Bilder zum 2,2l TDCi
Hallo, habe dieses Thema mal extra für alle Wartenden zukünftigen 2,2l TDCi Besitzer gestartet. Hier können die jenigen die schon stolze Besitzer der "Rakete" ;-) sind schon einmal Ihre ersten Eindrücke, Erfahrungswerte und natürlich Bilder posten. Ich persönlich bin schon sehr gespannt darauf!!!!
Liebe Grüße an alle!!!😛
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Dschens
sorry schade, daß man hier nicht offen ist für andere Meinungen, der Thread hat die Überschrift Erfahrungswerte und Berichte, da passte das für mich rein, negative Wertungen sind da doch fehl am Platze. Aber habe verstanden entweder alles loben oder Abflug. Die Sache hat sich dann für mich erledigt, Schulterklopfen und Bücklinge sind nicht so meins. Sinn eines Forums ist der Meinungsaustausch und nicht das gegenseitige Schulterklopfen. Ich fände es schön, wenn sich neben der jetzt so tollen Qualität auch Toleranz der Fordfahrer steigern würde, die ist immer noch gutbürgerlich, kleinkariert 😛 nichts für ungut und viel Spass für Euch
Es steht ja sicherlich jedem zu, seine Meinung zu äußern, sofern er sich denn eine gebildet hat.
Ohne daß Du auch nur ein einziges Mal in so einem Auto dringesessen hast, sind alles was Du vorbringst einigermaßen unintelligente Sprüche wie:
„Ist die Materialqualität immer noch so schlecht wie früher“
„Bin ja durchaus bereit bei Ford die üblichen Abstriche bei Verarbeitung und Fahrleistungen hinzunehmen“
Das ist keine Meinung, sondern plumpe Vorurteile, reichlich primitiv nachgeplappert.
Irgendwie werd' ich das Gefühl nicht los, daß irgendwo gerade wieder Schulferien sind. Deine Ausdrucksweise ähnelt der eines Frühpubertierenden, der davon träumt, wenn er 18 ist, mal Papa mit dessen 5er aus der Kneipe abholen zu dürfen. Nix für ungut....
402 Antworten
titanium s 13
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kudlwackerl
Hast Du da dein Dope-Säckchen in der Fahrertür?Zitat:
Original geschrieben von marduklegion
titanium s 3
nein das ist nur meine normale tasche mit meinem papiere 😁
komische frage hehe
@marduklegion
Einfach starke Kiste hast Du da!!🙂 Spreche aus Erfahrung!!!😁 Super Farbe!!😁 Allzeit viel Spaß damit!!!😁😁
Gruß
mondeochen
Zitat:
Original geschrieben von mondeochen
@marduklegion
Einfach starke Kiste hast Du da!!🙂 Spreche aus Erfahrung!!!😁 Super Farbe!!😁 Allzeit viel Spaß damit!!!😁😁
Gruß
mondeochen
Vielen Dank das freut mich sehr. Du hast auch ein super Auto wie ich wünsche dir auch sehr viel Spaß damit
Mal eine Frage an die Titanium S - Besitzer.
Wie seit Ihr mit dem Innenraum mit den roten Nähten und dem Klavierlack zufrieden ?
Ich hatte Ende März ebenfalls eine Turnier Titanium S in frostweisss bestellt. Nachdem
ich die ersten Innenraumbilder hier im Forum gesehen habe, bin ich sofort zum FFh gerannt und habe das Auto in einen Titanium X mit Stylingpaket, Bi-Xenon, etc umkonfiguriert. Das Auto kostet jetzt zwar über 1000.- Euro mehr, habe aber die Entscheidung, nachdem er seit dem 09.07. in meinem Besitz ist, nicht bereut.
Geschmäcker sind zwar gottseidank verschieden, aber wenn ich die Bilder von marduklegion sehe, habe ich für mich die absolut richtige Entscheidung getroffen.
Bilder vom Wagen sind im Bilder-Thread eingestellt. Bis jetzt noch ohne Innenraumbilder, wie ein Titanium X mit Navi NX innen aussieht, weiß man ja mittlerweile.
Die roten Nähte waren für mich das NOGO und der Grund zum Ghia-X zu wechseln. Wobei ich sagen muss dass die beige (Teil-) Lederausstattung nicht gerade pflegeleicht ist.
Zitat:
Die roten Nähte waren für mich das NOGO....
Für mich auch. (und noch das Covers+)
Bei der Teilleder-Ausstattung gibt's auch Nähte in Kontrastfarbe, aber glücklicherweise sind die dann grau.
Ich bin mit dem Innenraum zufrieden.
Der Klavierlack zieht magisch den Staub an, aber das ist wohl normal.
Wird bei den anderen Oberflächen genau so sein, aber auf schwarz sieht man es halt am besten.
Ich sollte mal einen Thread dazu eröffnen wie Ford sowas nur machen kann 😁
Ansonsten hat das mit den roten Nähten eigentlich nichts mit Zufriedenheit sondern eher was mit Geschmack zu tun.
Sie stören mich nicht, ich hätte das Auto aber auch mit schwarzen Nähten gekauft 😉