Erfarungswerte - Berichte - Bilder zum 2,2l TDCi
Hallo, habe dieses Thema mal extra für alle Wartenden zukünftigen 2,2l TDCi Besitzer gestartet. Hier können die jenigen die schon stolze Besitzer der "Rakete" ;-) sind schon einmal Ihre ersten Eindrücke, Erfahrungswerte und natürlich Bilder posten. Ich persönlich bin schon sehr gespannt darauf!!!!
Liebe Grüße an alle!!!😛
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Dschens
sorry schade, daß man hier nicht offen ist für andere Meinungen, der Thread hat die Überschrift Erfahrungswerte und Berichte, da passte das für mich rein, negative Wertungen sind da doch fehl am Platze. Aber habe verstanden entweder alles loben oder Abflug. Die Sache hat sich dann für mich erledigt, Schulterklopfen und Bücklinge sind nicht so meins. Sinn eines Forums ist der Meinungsaustausch und nicht das gegenseitige Schulterklopfen. Ich fände es schön, wenn sich neben der jetzt so tollen Qualität auch Toleranz der Fordfahrer steigern würde, die ist immer noch gutbürgerlich, kleinkariert 😛 nichts für ungut und viel Spass für Euch
Es steht ja sicherlich jedem zu, seine Meinung zu äußern, sofern er sich denn eine gebildet hat.
Ohne daß Du auch nur ein einziges Mal in so einem Auto dringesessen hast, sind alles was Du vorbringst einigermaßen unintelligente Sprüche wie:
„Ist die Materialqualität immer noch so schlecht wie früher“
„Bin ja durchaus bereit bei Ford die üblichen Abstriche bei Verarbeitung und Fahrleistungen hinzunehmen“
Das ist keine Meinung, sondern plumpe Vorurteile, reichlich primitiv nachgeplappert.
Irgendwie werd' ich das Gefühl nicht los, daß irgendwo gerade wieder Schulferien sind. Deine Ausdrucksweise ähnelt der eines Frühpubertierenden, der davon träumt, wenn er 18 ist, mal Papa mit dessen 5er aus der Kneipe abholen zu dürfen. Nix für ungut....
402 Antworten
Irgendwo habe ich es schon mal geschrieben:
Tempomat in Deutschland und nicht in der USA ist der letzte Quatsch, brauch kein Mensch.
Bevor jemand ausflippt: Ist meine persönliche Meinung!!!
Gruß
Ist alle nur persönliche Meinung.
Wenn ich manche Autofahrer sehe dann ist Tempomat mit Limit 100 km/h schon zuviel.
Streitet doch nicht über Sinn oder Unsinn des Teils.
Wer es nicht nutzen will muss es nicht bestellen und wer es trotzdem drin hat muss es noch lange nicht benutzen ............
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Wer es nicht nutzen will muss es nicht bestellen und wer es trotzdem drin hat muss es noch lange nicht benutzen.
Das klingt ja wie eine Lebensweisheit.
Zitat:
Weißt Du, wo wir uns persönlich treffen werden? Wenn ich gerade zum Überholen ansetzte und Du mit 190 km/h-Tempomat von hinten ankommst. Gottseidank kennen die Techniker solche ThGambler und bewahren uns mit gezielten Vorkehrungen vor großen Schäden an Leib und Leben durch andere. Schade, dass Du selber solch eine Gefahr nicht erkennst, denn es vergehen wertvolle Sekunden, um die Geschwindigkeit rechtzeitig der Situation anpassen zu können.
Wieder so einer, der keinen Rückspiegel kennt beim Ausscheren. Diese Leute sind eine echte Gefahr! Ich fahre manchmal 190 und schneller, wenn es die Verkehrssituation zulässt. Mit oder ohne Tempomat. Aber für solche Fahranfänger entwickelt man Gott sei dank mit der Zeit einen sechsten Sinn!