1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Erfahrungsaustausch Civic 1.5 i-VTEC Turbo CVT, 182 PS Limousine (2017)

Erfahrungsaustausch Civic 1.5 i-VTEC Turbo CVT, 182 PS Limousine (2017)

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Suche Leute die sich auch den Civic 1.5 i-VTEC Turbo CVT, 182 PS Limousine zugelegt haben zwecks erfahrungsaustausch.

Drei, vier Fragen schon mal.
1. Was verbraucht Eurer tatsächlich?
2. Habt Ihr auch schon bei Aliexpress eingekauft und wenn was? https://de.aliexpress.com/wholesale?...
3. Wie gut funktioniert Euer Dongle?
4. Wie kommt Ihr mit dem Honda Connect zurecht, habt Ihr Tipps?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zu 1. 7,4 im Mix
zu 2. ja sehr viel, kann gerne bei Nachfrage drauf eingehen
zu 3. Setzt manchmal aus und es fehlen dadurch Strecken
zu 4. Hab keine Tipps, würde jedoch mehr Apps installieren wollen (entspricht ja nicht dem "Alten"😉

Dsc-4750kkk
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Spirit24 schrieb am 12. Mai 2019 um 02:28:13 Uhr:

Habe heute leicht Kritik abbekommen, von Verwandtschaft, warum ich mir Honda kaufen würde und nicht VW oder Seat, damit rechnete ich aber schon 😁

Weil du ein geiler Typ mit Hang zum individuellen Design und belastbarer/haltbarer Technik zum fairen Preis bist - sag Ihnen das.

1896 weitere Antworten
1896 Antworten

Mein Stick ist 64 GB groß und auch mit gut 50 GB bespielt, aber Probleme habe ich dadurch nicht.

Bis 128 GB klappt bei mir ohne Probleme, ne 512GB SSD erkennt es auch.

Da auch bei mir von 5 Sticks diverser Hersteller (kein Grabbeltisch für 5€ ) 2 nicht erkannt werden, wirds einfach ein Problem mit dem Stick oder einer defekten Datei oä sein. Einfach anderen Stick testen, wenn das klappt, Tonne auf, den alten rein, Tonne zu. Fertig.

Bei mir bisher auch keine Probleme mit dem 32GB kleinen USB Stick.

Habe jetzt noch nicht so den großen Unterschied gesehen. Wenn das auch bei feuchter Fahrbahn das ständige schlupfen vermeiden würde, wäre das gut. Aber wie sieht das in Deutschland mit Garantie und Zulassung/Versicherung aus bei einem solchen Eingriff?

Die Garantie erlischt natürlich wenn man das Motorsteuergerät flasht.

Also bei 500NM macht der Motor die Grätsche das wissen wir ja bereits, was er so kann zeigt PRL Motorsport in den USA

https://www.youtube.com/watch?v=xpoI6KFCJ7w

stock engine:
https://www.youtube.com/watch?v=EvXFRDq4I4s

ähhhhhm, es geht doch hier um die CVT limo!!!! und nix anderes!

und da gibt es das Problem schlicht nicht. höchstens bei nasser Fahrbahn,
oder in kurven kratzen die räder kurz. sonst hat man immer einen sauberen start!

und für alles andere gibt es doch den EXTRA motortuning thread!
(belehrmodus aus)

Wenn man es auf die Spitze treiben will, dann dürfen hier laut Titel nur Besitzer der
1.5 CVT Limousine (wobei auch der Hatch eine Limousine ist) aus 2017 hier rein schreiben.
Falls Deiner 2018 ist Pech gehabt :-)

Oder man findet sich damit ab, dass der Thread längst gekapert ist und jeder hier rein schreibt.

Zitat:

@Zapfwagen schrieb am 10. Juni 2019 um 22:00:41 Uhr:

oder in kurven kratzen die räder kurz. sonst hat man immer einen sauberen start!

(belehrmodus aus)

Ein wenig schade, dass auch dein Orthografie-Modus aus ist/war.

Habe schon ein wenig meine Probleme damit, wenn User sich anmaßen zu bestimmen, wer was schreiben darf und was nicht.

Aber echt, wie konnte er nur wagen, seine Meinung zu sagen, ich bin erzürnt!!!!!

Nein, Spaß beiseite, es kann schon manchmal verwirrend sein, wenn jemand hier eine Frage zur CVT Limosine stellt und demjenigen dann erzählt wird wie es beim Hatchback mit Handschaltung funktioniert. 😁

Zitat:

@faithboy schrieb am 11. Juni 2019 um 10:25:04 Uhr:

Zitat:

@Zapfwagen schrieb am 10. Juni 2019 um 22:00:41 Uhr:

(belehrmodus aus)

Ein wenig schade, dass auch dein Orthografie-Modus aus ist/war.

Habe schon ein wenig meine Probleme damit, wenn User sich anmaßen zu bestimmen, wer was schreiben darf und was nicht.

ich maße mir hier gar nix an, ich weise nur auf etwas hin.

da ich es schade finde, wenn ein gut sortiertes, übersichtliches thema
bereits vorhanden ist, und es nicht genutzt wird. so fangen viele
diskussionen und fragen wieder bei 0 an...

und für die Suchfunktion wird es auch nicht
einfacher. und ob nun jemand ein problem mit meiner äußerung hat,
ist mir vollkommen latte!

😉

ja, Beiträge sollten schon zumindest etwas mit dem Thema zu tun haben.
Sonst heißt's Thema verfehlt, setzen, 6.

Zitat:

@fenderhordes schrieb am 11. Juni 2019 um 09:15:56 Uhr:

Wenn man es auf die Spitze treiben will, dann dürfen hier laut Titel nur Besitzer der
1.5 CVT Limousine (wobei auch der Hatch eine Limousine ist) aus 2017 hier rein schreiben.

Sorry aber Limo ist Limo, Hatch ist Hatch und Tourer ist Tourer. Wie kommst du darauf daß der Hatch eine Limousine ist???

Deine Antwort