Erfahrung mit RSNAV Produkten?
Hallo zusammen,
hat jemand bereits Erfahrung mit Produkten von der Seite RSNAV.com ?
Beste Antwort im Thema
Sorry Fehler von mir. Bei Scandinav ist keine Dab+ Antenne und auch kein Dab+ Empfänger dabei.
Ich hab mich für Rsnav entschieden da der Service von Scandinav als schlecht beschrieben wird.
Der Service von Rsnav ist nach eigener Erfahrung wirklich gut.
536 Antworten
Zitat:
@boere schrieb am 2. November 2018 um 20:00:30 Uhr:
Er muss mit der App Autoplay kompatibel sein. Ich verkaufe ihn dir für die Hälfte ich benutze ihn nicht mehr. Wie neu. Ob andere von AliExpress und wie sie alle heissen funktionieren kann ich nicht 100pro sagen.
AA hat schon was aber da ich nie größere strecken fahre lohnt sich das einfach nicht für mich.
Hallo verkaufst ihn noch? Lg Nico
Hä? Na den original dongle von RSNav oder was meinst jetzt?
Ähnliche Themen
Sygic und Frontcamera...
Hat das von euch schon jemand gesehen oder kennt jemand wo das eingebaut hat denn das soll ja angeblich super funktionieren nur mit welcher Kamera und wie wird das verschaltet
Dab stinkeinfach von Amazon aber mit dab&Play Antennenverstärker bzw Splitter der das Signal an der Heckscheibe abgreift. Funzt einwandfrei.
Zitat:
@style_vx11 schrieb am 6. März 2019 um 05:32:23 Uhr:
Wie geht das ... muss da Kabel gelegt werden ?
Ja klar. Die 3 Kabel von der Heckscheibe (Avant) in den Verstärker, die UKW Leitung und das dab Kabel auf der anderen Seite rein und das dab nach vorne zum USB dab Empfänger legen.
Ok hört sich gut an ... und wo kauft man das , hast du mir nen link
Zitat:
@boere schrieb am 6. März 2019 um 10:26:53 Uhr:
Zitat:
@style_vx11 schrieb am 6. März 2019 um 05:32:23 Uhr:
Wie geht das ... muss da Kabel gelegt werden ?Ja klar. Die 3 Kabel von der Heckscheibe (Avant) in den Verstärker, die UKW Leitung und das dab Kabel auf der anderen Seite rein und das dab nach vorne zum USB dab Empfänger legen.
Zitat:
@style_vx11 schrieb am 6. März 2019 um 12:09:06 Uhr:
Ok hört sich gut an ... und wo kauft man das , hast du mir nen link
Zitat:
@style_vx11 schrieb am 6. März 2019 um 12:09:06 Uhr:
Zitat:
@boere schrieb am 6. März 2019 um 10:26:53 Uhr:
Ja klar. Die 3 Kabel von der Heckscheibe (Avant) in den Verstärker, die UKW Leitung und das dab Kabel auf der anderen Seite rein und das dab nach vorne zum USB dab Empfänger legen.
Antennenadapter DAB & PLAY https://www.amazon.de/dp/B015NAFOHU/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_JNuGCb4PS5EAA