Erfahrung mit RSNAV Produkten?
Hallo zusammen,
hat jemand bereits Erfahrung mit Produkten von der Seite RSNAV.com ?
Beste Antwort im Thema
Sorry Fehler von mir. Bei Scandinav ist keine Dab+ Antenne und auch kein Dab+ Empfänger dabei.
Ich hab mich für Rsnav entschieden da der Service von Scandinav als schlecht beschrieben wird.
Der Service von Rsnav ist nach eigener Erfahrung wirklich gut.
536 Antworten
Zitat:
@NePHeW schrieb am 17. Mai 2018 um 00:00:26 Uhr:
Die Fragen von vyx würde ich gerne durch folgende ergänzen.- Wie lange dauert es bis das Gerät nach dem Kaltstart hochfährt?
Die älteren V1 und V2 je nachdem wieviele Apps drauf 50 bis 60 sekunden. Die ganz neue V3 hat Instant boot 5 sekunden.
- Kann ich die Originalfunktion nach kaltstart genauso schnell nutzen wie beim Original MMI?
Ist sofort alles da.
- Ändert sich etwas an der Soundqualität?Bei mir nicht. Ist wie wenn mp3s über Stick am AMI hörst.
- Wenn ich einen Anruf tätige - wird das über die Original-Funktionen oder die Android-Version getätigt?Kannst sowohl als auch. Ich nutze MMI Telefon weil das Original Mikro nicht vom rsnav genutzt wird und das rsnav Mikro ziemlich bescheiden ist.
- Wie gut ist das Display insbesondere bei Sonneneinstrahlung?Mit ner matten Displayfolie wunderbar.
Ey top Danke für deine Antwort...
Wie ist das denn mit mp3 und Unterordner???
Und kann man im startscreen auch Apps tauschen ???
Zitat:
@style_vx11 schrieb am 8. März 2019 um 12:07:36 Uhr:
Ey top Danke für deine Antwort...
Wie ist das denn mit mp3 und Unterordner???Na im Android halt n Player als App installieren ...
im MMI wie gehabt... Oder verstehe ich die Frage falsch?Und kann man im startscreen auch Apps tauschen ???
Ja glaube es sind 3. Hab aber eh nen anderen Car Launcher drin...
Ähnliche Themen
Alles klar danke für deine Antwort welchen Player nimmt man da kein perfekt auf die Ordnerstruktur zugreifen
Also ich hab nun das 8.8 eingebaut funktioniert soweit alles gut jedoch der Klang ist total beschissen es klingt alles irgendwie total verzerrt was kann ich da tun
Check mal ob das Mikrophon, also der kleine weiße Stecker richtig eingesteckt ist welches an das mitgelieferte Chassis geht
Generell alle Steckverbindungen checken, hat das 8.8er auch noch den 3,5mm Klinkenanschluss ? Dann hier Mal schauen dass der richtig sitzt.
In den Einstellungen Mal soundmixing ausschalten... Ansonsten fällt mir jetzt nix ein. Hast du Ami oder aux? Lief der vorher ohne Probleme?
ja hab alles nochmal gecheckt, stecker sind alle drin...
AUX hab ich , und hatte vorher NIE Soundprobleme !°
Shit , bin am verzweifeln
was ist denn das für eine 2.Box auf dem Bild.. Roter Pfeil , die hab ich garnicht, da wo das 3,5 Kabel durch soll.....
Du hast die aktuelle Version also V3 oder? Da ist dieser komische noise Isolator bereits im Gerät integriert... Hast du hinten am Gerät den 3,5mm Klinkenstecker? Wenn ja, löse Mal den Bildschirm und lass das rsnav mit Musik laufen und wackel Mal dran ob sich was ändert. Die Chinesen sind da qualitativ nicht so hochwertig. Musste meinen am 10.25er auch befestigen.
Blöd gefragt, wenn du normal FM hörst hast dann auch die Soundprobleme? Oder nur wenn was im Android laufen lässt?
Alternativ sende Daniel von rsnav ne Mail. Der supported eigentlich Klasse.
ja ich hab die 3.0 Version, und den eingebauten Stecker dran bzw buchse.
ich tausche morgen mal ds Kabel, vielleicht ist es das .
bei normal FM geht alles Problemlos.
kann es sein dass das MMI Drehrad bei vielen Apps ohne Funktion ist..?
vor allem wrad den linken drehe, dann scrollt radio im kleinen Display und im Android das rondel..
Wäre top wenn jemand seine Standard Einsrrellung posten könnte, jedenfalls hab ich ne Menge Fehler drin im Speicher.
siehe Foto.
Nun ja, es müssten ja alle Apps fürs MMI neu geschrieben werden leuchtet denke ich ein. Android Auto und carplay sind einwandfrei übers MMI zu bedienen.
Den linken Roller habe ich in den Einstellungen deaktiviert.
Zum Thema Fehlerspeicher: dir ist bestimmt aufgefallen dass der Stromanschluss Stecker des original Displays nicht mehr angeschlossen wird? Da gibt's natürlich schonmal einen Fehler da das Steuergerät nicht mehr mit dem Bildschirm kommuniziert.
Dann hast du denke ich die original Audi GPS Antenne am rsnav angeschlossen. Sprich das MMI findet keine Antenne mehr. Zweiter Fehler. Habe ich auch so gemacht, jedoch die rsnav GPS Antenne am MMI angeschlossen und dahinter verlegt. Dann gibt's auch keine Fehlermeldung.
Beim Fehler 1 bin ich Grad dran ne Lösung zu basteln die an den Originalstecker des Displays kommt um praktisch vorzugaukeln dass das Display dran ist. Leider habe ich die letzten Wochen kaum Zeit gehabt das voranzutreiben.
@boereDu bist ja vol der Freak, danke dir
Bei Audi GPS Antenne am rsnav, wie hast du das genau gemacht ,brauch ich ja ein anderes Kabel oder ?
und wenn ne Lösung für den Stecker hast wäre Top.
kann es sein dass die beisten Tasten unter dem MMI Rad, also die neben der Return Tast , komplett ohne Funktion sind, ich kann weder beim Navigieren oder so , ein Lied weiter schalten... ist das beidir auch so,
Ebenso kann ich beim Navigieren über das Drehrad die Karte nicht aufzoomen, ???
Gibt es eine Möglichkeit bei Google Maps die Geschwindigkeit anzuzeigen ?
Ich weiss viele Fragen , aber ich würde das gern behalten deswegen teste ich es auf Herz und Nieren
Kannst du deine Audioeinstellungen posten also Lautstärke usw.
Zitat:
@style vx11 schrieb am 14. März 2019 um 09:08:54 Uhr:
@boereDu bist ja vol der Freak, danke dir
Bei Audi GPS Antenne am rsnav, wie hast du das genau gemacht ,brauch ich ja ein anderes Kabel oder ?- einfach ne 30cm Verlängerung dazu und hoch legen ans display.
und wenn ne Lösung für den Stecker hast wäre Top.
kann es sein dass die beisten Tasten unter dem MMI Rad, also die neben der Return Tast , komplett ohne Funktion sind, ich kann weder beim Navigieren oder so , ein Lied weiter schalten... ist das beidir auch so,
Ebenso kann ich beim Navigieren über das Drehrad die Karte nicht aufzoomen, ???- vor und zurück wird in den nächsten FW Updates kommen. Wir plagen rsnav schon seit längerem den source Code freizugeben damit wir das Key mapping selbst vornehmen können aber die Chinesen sind so stur.
Gibt es eine Möglichkeit bei Google Maps die Geschwindigkeit anzuzeigen ?
- genau aus diesem Grund benutze ich waze.
Google Maps geht's (noch) nicht. Wird aber kommen.Ich weiss viele Fragen , aber ich würde das gern behalten deswegen teste ich es auf Herz und Nieren
Kannst du deine Audioeinstellungen posten also Lautstärke usw.Lautstärke alles volle Pulle.
Bass dreiviertel
SUB dreiviertel
Höhen 1 mehr wie die Hälfte
Fader/Balance mittigKein Freak aber hatte es als einer der ersten in Deutschland und somit hab ich mich viel damit befasst.