Erfahrung mit CTR-Motorsportshop.de
Guten Tag,
Habe am 29.9.2019 bei dem angegebenen Shop Monzol gekauft.
Bis heute habe ich nichts von denen gehört. Geld natürlich schon überwiesen.
Anrufe blieben erfolglos. Emails werden nicht beantwortet.
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Firma? Bin zurzeit echt am verzweifeln.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Über ein Jahr war ich hier nicht mehr aktiv, da ich keine Zeit mehr hatte.
Ich habe jetzt dem Cartsen Teske, Inhaber des CTR Motorsportshop, gehörig auf die Füße getreten und ihm klar gemacht, er wird die Exklusiv-Lizens zur Produktion, Vertrieb und Nutzung des Namens "monzol" verlieren, wenn sich nicht unverzüglich etwas ändert. Bekanntlich emtwickelte ich die Produkte vor Jahren. Herstellung und Vertrieb übergab ich vertrauensvoll der Firma ctr motorsport, an der ich weder beteiligt bin noch Mitarbeiter war.
Das Produkt ist gut, der Vertrieb mangelhaft.
206 Antworten
Ja, denke auch, dass nach der ganzen Sache, alles mit ihm mit Vorsicht zu genießen ist. Einige nehmen wohl das addinol mz406 zum pantschen. Jemand Erfahrung damit?
die frage was sich mir stellt... wie soll man weiter vorgehen ?
hätte schon gern das produkt, war immer zufrieden damit.
verstehe absolut nicht, was das problem bei der abwicklung ist.
ungut dass es das nur bei diesen shop gibt....
habe zuvor 2 - 3 jahre das LM1052. war auch ganz ok bis auf gelegentlichen blaurauch.
Ich hab mir jetzt als vorübergehende Lösung das Addinol MZ406 W geordert. Mal sehen wie es sich verhält. Vielleicht ein adäquater Ersatz bis alles wieder in geregelten Bahnen läuft oder Monza einen anderen Vertriebspartner findet.
Zur Vervollständigung: Mischverhältnis 1:200
😉
wollte ich auch, allerdings ist der versand nach österreich ziemlich teuer.
und scheinbar in österreich online nicht zu bekommen.
deshalb muss vorübergehend wieder das 1052 herhalten.. oder auch länger.. wer weiß.
allerdings würd ich mein geld gern wieder bekommen, falls er es nicht schafft 2x 5ltr gebinde zu versenden...
Ähnliche Themen
Zitat:
@lemontree1 schrieb am 25. März 2020 um 20:45:59 Uhr:
wollte ich auch, allerdings ist der versand nach österreich ziemlich teuer.
und scheinbar in österreich online nicht zu bekommen.deshalb muss vorübergehend wieder das 1052 herhalten.. oder auch länger.. wer weiß.
allerdings würd ich mein geld gern wieder bekommen, falls er es nicht schafft 2x 5ltr gebinde zu versenden...
Hast Du nicht per PayPal gezahlt?
ich hab die vorjahre immer per vorkasse gezahlt,
und da gabs auch nie probleme.
deshalb leider nein 🙁
wenn sich jetzt im bereich 1 woche nichts bewegt, werd ich eben anzeige erstatten so leids mir tut.
aber das verhalten geht absolut nicht, das ist einfach keine art.
@lemontree1 ein guter alter Brief bewirkt auch oft wunder 😉 und ist vorerst noch weniger Aufwand
Zitat:
@Passatfreunde schrieb am 25. März 2020 um 19:36:04 Uhr:
Ich hab mir jetzt als vorübergehende Lösung das Addinol MZ406 W geordert. Mal sehen wie es sich verhält. Vielleicht ein adäquater Ersatz bis alles wieder in geregelten Bahnen läuft oder Monza einen anderen Vertriebspartner findet.Zur Vervollständigung: Mischverhältnis 1:200
😉
Würde mich freuen, wenn du anschließend (natürlich nach längerer Fahrzeit) eine Bewertung zu dem Produkt abgeben kannst, ob es irgendwelche Probleme dabei gab, Verbrauch/Leistung.
Ich habe bis letztes Jahr noch mit mehreren Freunden bei Herrn Teske eingekauft, ich habe noch einen Kanister, aber bei den Erfahrungen hier probiere ich es gar nicht erst aus und der Laden ist für mich gestorben.
Super wäre es natürlich, wenn der @monza3cdti einen neuen Shop findet, der das Produkt anbieten kann, ich und ich denke mal alle anderen hier wären sofort bereit bei diesem Shop dann einzukaufen.
Zitat:
@tamil schrieb am 26. März 2020 um 13:19:44 Uhr:
Zitat:
@Passatfreunde schrieb am 25. März 2020 um 19:36:04 Uhr:
Ich hab mir jetzt als vorübergehende Lösung das Addinol MZ406 W geordert. Mal sehen wie es sich verhält. Vielleicht ein adäquater Ersatz bis alles wieder in geregelten Bahnen läuft oder Monza einen anderen Vertriebspartner findet.Zur Vervollständigung: Mischverhältnis 1:200
😉Würde mich freuen, wenn du anschließend (natürlich nach längerer Fahrzeit) eine Bewertung zu dem Produkt abgeben kannst, ob es irgendwelche Probleme dabei gab, Verbrauch/Leistung.
Ich habe bis letztes Jahr noch mit mehreren Freunden bei Herrn Teske eingekauft, ich habe noch einen Kanister, aber bei den Erfahrungen hier probiere ich es gar nicht erst aus und der Laden ist für mich gestorben.
Super wäre es natürlich, wenn der @monza3cdti einen neuen Shop findet, der das Produkt anbieten kann, ich und ich denke mal alle anderen hier wären sofort bereit bei diesem Shop dann einzukaufen.
Hey,
natürlich werde ich einen entsprechenden Erfahrungsbericht hier noch mal posten. Vielleicht hilft es den ein oder anderen die Zeit zu überbrücken, bis das monzol5c wieder flächendeckend verfügbar ist und ein sicherer und auch verlässlicher Vertriebsweg geschaffen ist.
Gruss,
Nein, ich werde dem Carsten Teske nicht das exklusive Frtigungs- und Vertriebsrecht entziehen.
Das ist nicht nur der shop, sondern auch Fertigungsstätte dort in Oldersum.
Keine Garage, wie hier kürzlich unterstellt wurde, sondern eine Halle, welche auf gleichem Grundstück wie der Privatwohnsitz befindlich ist. Nichts ungewöhnliches bei Mittelständlern.
Auch das C.T. momentan u.a. Desinfektionsmittel vertreibt, ist nicht verwerflich, schon gar nicht "widerlich", wie hier unterstellt wurde. Es handelt sich dabei um Kommissionsware, der industrielle Hersteller bat um vertriebliche Unterstützung, da selbige schlicht nicht mehr nachkommen. Die Firma hat im übrigen schon immer auch andere Dinge vertrieben, und / oder hergestellt aus dem großen Portfolio Petrochemischer Produkte.
@sonkay , Du hast PN
So Jungs, eine Rückmeldung von mir. Habe heute eine Email von Herrn Teske erhalten mit der Bestätigung, dass meine 1. Bestellung aus Ende Januar jetzt versendet wird. DHL Sendungsnummer war ebenfalls mit dabei. Meine 2. Bestellung von Anfang März kommt auch noch, aber er versendet jetzt die Bestellungen nach und nach wie sie getätigt wurde. Dauert nur etwas, da einiges aufgelaufen ist. Er entschuldigte sich auch für die Verzögerung. Also.....es läuft und ich werde berichten sobald das Paket da ist. Mit Foto 😉 Dieses jetzt mal als wirklich positive Rückmeldung von Herrn Teske.
Gruss,
Zitat:
@RedBanana schrieb am 27. März 2020 um 12:22:43 Uhr:
Hat eh nur 3 Monate gedauert 😉
Ich weiss was Du meinst.....allerdings ist es ein Zeichen in die richtige Richtung. Man sieht es bewegt sich was. Es macht das gewesene jetzt nicht ungeschehen aber ich werte es als Zeichen, dass man den Laden vielleicht doch noch nicht abschreiben muss, wenn nachher tatsächlich wieder alles, wie gewohnt, rund läuft.
Ich berichte zumindest weiter.
na mal sehen wanns bei mir soweit ist...
wenn ich das richtig mitbekommen hab, hatten wir ja ziemlich zur gleichen zeit bestellt.
heut hab ich auch schon das 1052 bekommen... jz kann ich derweil wieder beruhigt tanken 😁
Zitat:
@lemontree1 schrieb am 27. März 2020 um 15:57:21 Uhr:
na mal sehen wanns bei mir soweit ist...
wenn ich das richtig mitbekommen hab, hatten wir ja ziemlich zur gleichen zeit bestellt.heut hab ich auch schon das 1052 bekommen... jz kann ich derweil wieder beruhigt tanken 😁
Sag Bescheid wenn Du eine Versandbenachrichtigung erhältst 😉
Mein Addinol kommt morgen auch und werde, auch wenn das Monzol da ist, mal eine Tankfüllung rein machen. Mal sehen, wie der CFFB damit läuft. Ich berichte.