ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Erfahrung mit CTR-Motorsportshop.de

Erfahrung mit CTR-Motorsportshop.de

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 15. Oktober 2019 um 13:56

Guten Tag,

Habe am 29.9.2019 bei dem angegebenen Shop Monzol gekauft.

Bis heute habe ich nichts von denen gehört. Geld natürlich schon überwiesen.

 

Anrufe blieben erfolglos. Emails werden nicht beantwortet.

 

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Firma? Bin zurzeit echt am verzweifeln.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Über ein Jahr war ich hier nicht mehr aktiv, da ich keine Zeit mehr hatte.

Ich habe jetzt dem Cartsen Teske, Inhaber des CTR Motorsportshop, gehörig auf die Füße getreten und ihm klar gemacht, er wird die Exklusiv-Lizens zur Produktion, Vertrieb und Nutzung des Namens "monzol" verlieren, wenn sich nicht unverzüglich etwas ändert. Bekanntlich emtwickelte ich die Produkte vor Jahren. Herstellung und Vertrieb übergab ich vertrauensvoll der Firma ctr motorsport, an der ich weder beteiligt bin noch Mitarbeiter war.

Das Produkt ist gut, der Vertrieb mangelhaft.

197 weitere Antworten
Ähnliche Themen
197 Antworten

Also, meine Monzol Bestellung ist jetzt angekommen :) somit kann ich bestätigen es geht voran. Jetzt sehe ich der weiteren Lieferung aus meiner Bestellung vom 03.03..20 entgegen. Da ich nun aber weiss, dass er jetzt nach und nach versendet, bin ich da jetzt relativ entspannt. Also, ich kann jetzt nur sagen..... abwarten....es lohnt sich....und die Ware kommt auch....wenn auch mit Verzögerung :)

IMG_20200328_134941.jpg

hi,

kurzer zwischenstand:

hab heute abends endlich und unerwartet doch eine versandmitteilung bekommen.

hoffentlich kein april-scherz.

ansonsten hat es bis heute keine weitere kommunikation gegeben.

mal sehen.

Wenn alles glatt geht müsste es dann ja spätestens zum WE da sein :) ich drück die Daumen

Zitat:

@Passatfreunde schrieb am 28. März 2020 um 13:50:36 Uhr:

Also, meine Monzol Bestellung ist jetzt angekommen :) somit kann ich bestätigen es geht voran. Jetzt sehe ich der weiteren Lieferung aus meiner Bestellung vom 03.03..20 entgegen. Da ich nun aber weiss, dass er jetzt nach und nach versendet, bin ich da jetzt relativ entspannt. Also, ich kann jetzt nur sagen..... abwarten....es lohnt sich....und die Ware kommt auch....wenn auch mit Verzögerung :)

Hamsterkäufe beim Monzol

Zitat:

Zitat:

@Passatfreunde schrieb am 28. März 2020 um 13:50:36 Uhr:

Also, meine Monzol Bestellung ist jetzt angekommen :) somit kann ich bestätigen es geht voran. Jetzt sehe ich der weiteren Lieferung aus meiner Bestellung vom 03.03..20 entgegen. Da ich nun aber weiss, dass er jetzt nach und nach versendet, bin ich da jetzt relativ entspannt. Also, ich kann jetzt nur sagen..... abwarten....es lohnt sich....und die Ware kommt auch....wenn auch mit Verzögerung :)

Hamsterkäufe beim Monzol

Hmm, nöö, nur 3 Autos die jede Tankfüllung ihren Schuss brauchen :-)...da kommst mit 5 Litern nicht so weit :D

Habt ihr auch Probleme auf die Webseite zu kommen?

Die Website zieht gerade um zu einem neuen Hoster, daher steht dort momentan die Meldung

"momentan nicht erreichbar"

Ich habe C.T. genau jetzt am Telefon.

Der Versand der Vorbestellungen läuft weiter.

Themenstarteram 2. April 2020 um 21:53

Na dann scheint es sich endlich zum positiven zu bewegen

hi,

hab jz auch meine Bestellung erhalten.

hoffentlich klappts beim nächsten mal ohne komplikationen wie die vorigen jahre auch.

ich bedanke mich bei allen die dazu beigetragen haben,

und denke auch, dass monca3cdti das seinige dazugetan hat, dass

es endlich voran gegangen ist.

Zitat:

@lemontree1 schrieb am 7. April 2020 um 19:16:47 Uhr:

hi,

hab jz auch meine Bestellung erhalten.

hoffentlich klappts beim nächsten mal ohne komplikationen wie die vorigen jahre auch.

ich bedanke mich bei allen die dazu beigetragen haben,

und denke auch, dass monca3cdti das seinige dazugetan hat, dass

es endlich voran gegangen ist.

Freut mich zu hören. Ich hoffe auch, dass es dann weitergeht. Ich denke, dass der Herr Teske das jetzt wieder im Griff hat.

Na,da bin ich dann ja mal gespannt wann meine Bestellung vom 11.03.2020 ankommt.

Zitat:

@RedBanana schrieb am 24. Dezember 2019 um 23:32:20 Uhr:

Werde mit meinem Anwalt versuchen, den Shop in die Knie zu zwingen. Nur leider dauert das etwas

Musste ab dem Satz schmunzeln. Ich hoffe deine Monzolbestellung ist teurer wie die Honorarnote deines RA‘s :D

Themenstarteram 17. April 2020 um 16:31

Rechtsschutzversicherung regelt das ;)

Mein Bestellung kam heute an.

Hat zwar knapp 3 Wochen gedauert aber damit hatte ich bereits gerechnet.

Freue mich, dass alles geklappt hat.

Img-20200418-125641
Img-20200418-125622

Hier auch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Erfahrung mit CTR-Motorsportshop.de