Erfahrung mit CTR-Motorsportshop.de

Audi A5 8T Sportback

Guten Tag,

Habe am 29.9.2019 bei dem angegebenen Shop Monzol gekauft.

Bis heute habe ich nichts von denen gehört. Geld natürlich schon überwiesen.

Anrufe blieben erfolglos. Emails werden nicht beantwortet.

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Firma? Bin zurzeit echt am verzweifeln.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Über ein Jahr war ich hier nicht mehr aktiv, da ich keine Zeit mehr hatte.

Ich habe jetzt dem Cartsen Teske, Inhaber des CTR Motorsportshop, gehörig auf die Füße getreten und ihm klar gemacht, er wird die Exklusiv-Lizens zur Produktion, Vertrieb und Nutzung des Namens "monzol" verlieren, wenn sich nicht unverzüglich etwas ändert. Bekanntlich emtwickelte ich die Produkte vor Jahren. Herstellung und Vertrieb übergab ich vertrauensvoll der Firma ctr motorsport, an der ich weder beteiligt bin noch Mitarbeiter war.

Das Produkt ist gut, der Vertrieb mangelhaft.

206 weitere Antworten
206 Antworten

... ich komme mit dem Herrn und meiner Lieferung immer noch nicht klar !
Das gleiche Problem wir bei suscha -> ich habe im SHOP normal bestellt, dann die Anmahnung, dass ich nicht bezahlt habe per EBAY Kauf . Ähhhm wie Bitte ! Was für ein Missmanagement !
Diverse Mails mit Überweisungs-Nachweisen und meinen Kauflink, auf dem steht, dass bereits seit Mitte Jan 2020 bezahlt wurde STSTUS: Waren bezahlt - Auslieferung steht bevor ...

Ctr-status-bestellung-bezahlt

Traurig um das Produkt, habe es gerne im Kundenkreis empfohlen... Das werde ich jetzt nicht mehr, ist ja schrecklich was die sich hier für einen dreckigen Kundernservice erlauben.

Wer mit PayPal bezahlt hat an besten per Käuferschutz zurück holen. Spätestens wenn sein PayPal Firmenkonto gesperrt wird bewegt sich da was..

Ich habe jetzt auch den Käuferschutz aktiviert. Bin mir sicher, dass sein Paypal Konto auch nicht mehr lange durchhält, wenn das so weiter geht. Habe am 10. März mit "5 Werktagen" Lieferzeit bestellt und bis DATO nur eine Afterbuy "Rechnung" erhalten. Schade. Habe lange Monzol genutzt und immer mit Freunden zusammen bestellt aber ich bin jetzt komplett durch mit dem Thema.

Neue E-Mail wegen SPAM? Sorry, heutzutage haben selbst die schlechtesten Provider einen nutzbaren Spamfilter.

Neuer Shop? Sorry, ich sehe da eher verschlimmerungen da wir vorher nie "Afterbuy" Nachrichten erhalten haben.

Ich finde es einfach befremdlich, wenn Ware erst auf Zuruf "produziert" wird. Scheinbar auch in einer Garage, da die Anschrift von CTR ein Wohnhaus ist. Alles sehr, sehr unseriös.

Ähnliche Themen

Bin voll deiner Meinung

Absolut frech:

Zitat:

Aufgrund der Corona Virus Epidemie, mit den damit eingegangenen vielen
tausend Bestellungen
von Desinfektionsmitteln, kommt es zu diesem erhöhten Aufkommen an
Nachrichten, die uns erreichen.

Ich habe dann mal nachgeschaut. Er hat bis vor kurzem tatsächlich richtig viel Geld mit billigem IPA 70 verdient. Ich bin echt fassungslos. Wenigstens einen neuen Account hätte man dafür auf machen können.

Ich bin raus. Hat jemand Empfehlungen für ein anderes Additiv? (Gerne per PN)

Ich melde mich jetzt hier auch mal zu Wort: habe am 03.03.2020 eine Bestellung von 20 Liter Monzol 5c aufgegeben und auch gleich mit PayPal bezahlt. Leider ist bis heute nichts angekommen. Geschweige denn überhaupt versand. Ich habe Hr. Teske auch bereits 3 mal angeschrieben und nur diese Standardmäßigen Mails zurückbekommen von wegen erhöhtem Bestellaufkommen etc. Meine letzte Info von Ihm war, das ALLE Bestellungen in der letzten Woche versendet werden sollten. Was ist passiert? Genau.....NICHTS.....keine Ware bei mir eingetroffen. Ich habe ihm dann am Samstag den 21.03.20 nochmals angeschrieben und ihn darum gebeten mir die Ware zuzusenden oder mir eine definitive Lieferaussage zu geben mit der Bitte um eine gütliche Einigung, andernfalls müsste ich bei PayPal einen Käuferschutz Antrag stellen. Bis heute NULL Reaktion. Schade eigentlich, habe schon oft Monzol für unsere beiden Autos bestellt und ja, ich habe auch mal 1 bis 2 Wochen warten müssen aber über 3 Wochen finde ich einfach frech. Dann noch nicht mal mehr reagieren ist dann schon wirklich sehr enttäuschend. Ich schwöre auf das Monzol von @monza3cdti aber der Herr Teske überspannt den Bogen gerade wirklich. Ich bin sehr geduldig und auch sehr höflich in meinen Mails mit ihm umgegangen aber so langsam bin ich nur noch enttäuscht. Ich hoffe Monza findet einen anderen Vertriebsweg, denn das ist leider kein Zustand. Ich werde mich wohl zwangsläufig nach einer Alternative zu Monzol5c umsehen müssen.....was ich wirklich sehr, sehr ungern tue (never change a running system), aber meine Reserven von Monzol sind aufgebraucht und ohne Zusatz will ich nicht herumfahren. Sollte ich weiterhin nur noch hingehalten werden, wird das wohl meine letzte Bestellung bei Hr. Teske gewesen sein. Kein Mist, ich bedauere das sehr, aber was soll ich machen.....er will es anscheinend nicht anders 🙁
Hat wer von Euch ne adäquate Alternative zu Monzol5c fürn Diesel?
Gruss,

Screenshot_20200325-103723_Firefox.jpg

So weit ich weiß viele sind mit dem Super Diesel Additiv von LM sehr zufrieden. Leider ist der Preis für 5l sehr hoch.

Ich verwende gar keine Zusätze und fahre dennoch ohne Probleme rum. Mittlerweile 311tkm auf meinem 3.0 TDI.

Zitat:

@RebelQG schrieb am 25. März 2020 um 12:19:11 Uhr:

Ich verwende gar keine Zusätze und fahre dennoch ohne Probleme rum. Mittlerweile 311tkm auf meinem 3.0 TDI.

Ich finde es toll, wenn Deiner auch ohne Zusatz super fährt, ganz ehrlich 🙂 . Ich nehme es aber einfach zur Sicherheit mit dazu.....ist iwie in mir drin.....

hi leute,

mir gehts ähnlich.
hab eigtl jedes jahr mal bestellt und nie probs gegeben.

bis auf dieses mal.
absolut 0 rückmeldung auf höflich gestellte mails,
bis auf diese serien mail, dass ich auch schon vor 2 wochen erhalten habe... in dem immer zur nächsten woche vertröstet wird.
telefonisch nicht zu erreichen.

gekauft am 20/01/20.
nur 1 einziges mal rückmeldung erhalten, da das produkt nicht vorrätig war - trotz grünen punkt -
und der verweis auf KW8-10.

ziemlicher flop geworden

Zitat:

Ich finde es toll, wenn Deiner auch ohne Zusatz super fährt, ganz ehrlich 🙂 . Ich nehme es aber einfach zur Sicherheit mit dazu.....ist iwie in mir drin.....

Ich will damit nur sagen macht euch nicht verrückt. Es wird euch schon nicht um die Ohren fliegen nur weil ihr keine Zusätze reinkippt.

Zitat:

Ich will damit nur sagen macht euch nicht verrückt. Es wird euch schon nicht um die Ohren fliegen nur weil ihr keine Zusätze reinkippt.

Darum geht es ja gar nicht, einfach nur um das unerhörte Verhalten des Händlers! Lässt eigentlich schon tiefe Schlüsse zu, wenn jemand aufgrund einer globalen Kriese versucht Kapital zu schlagen. Widerlich.

Das hab ich mitbekommen und finde es auch unerhört. Wer hoch hinaus will der kann auch tief fallen. Das wird bei ihm auch der Fall sein.

Wer weiß was er nach diesen Problemen für eine Brühe verkauft. Ich wäre da sehr vorsichtig.

Deine Antwort