ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Erfahrung mit CTR-Motorsportshop.de

Erfahrung mit CTR-Motorsportshop.de

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 15. Oktober 2019 um 15:56

Guten Tag,

Habe am 29.9.2019 bei dem angegebenen Shop Monzol gekauft.

Bis heute habe ich nichts von denen gehört. Geld natürlich schon überwiesen.

 

Anrufe blieben erfolglos. Emails werden nicht beantwortet.

 

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Firma? Bin zurzeit echt am verzweifeln.

Grüße

Ähnliche Themen
105 Antworten

Bin Leidensgenosse. Bezahlt vor einer Woche, seitdem nix gehört.

Themenstarteram 15. Oktober 2019 um 19:21

Ziemlich unseriös. Zum Glück habe ich keine größere Menge bestellt.

Dauert manchmal etwas. Habe inzwischen 2x in der Vergangenheit dort bestellt, dauerte damals auch eine Weile. Aber es kam alles an.

Ist nur meine Erfahrung. Habe schon ähnliches irgendwo hier auf MT lesen dürfen...

Themenstarteram 15. Oktober 2019 um 22:36

Das Problem ist ja auch, dass ich mich aus Versehen beim Verwendungszweck verschrieben habe. Jetzt kann es sein dass die das nicht richtig zuordnen können oÄ.

Nur Antworten die nicht auf Mails oder nehmen Anrufe entgegen...

@a3Autofahrer wie lange dauerte die Bestellung immer ca? Bei mir kommt hinzu das sie nach Österreich schicken sollen

Ist lange her, kann ich nicht mehr sagen. Dieses Jahr im Feb hatte ich dort erst bestellt. Hatte ebenfalls dem Shop eine Mail geschrieben, eine Antwort hatte ich nie bekommen. Die Ware kam dann aber.

@monza3cdti ist leider in diesem Jahr nicht mehr auf MT online gewesen, sonst hätte man ja auf diesem Wege nachhaken können.

Themenstarteram 22. Oktober 2019 um 8:20

Bei mir ists jetzt schon 4 Wochen ohne dass ich meine Bestellte Ware bekommen habe...

Ouh..., das ist tatsächlich lausig.

Ich hab auch noch nichts gesehen, weder Ware noch Info.

Themenstarteram 22. Oktober 2019 um 13:19

Sollte nicht bald was passieren werde ich mich an einen Anwalt wenden. Das kann doch nicht sein, dass eine Firma nie ans Telefon geht oder Mails beantwortet...

In solchen Fällen am besten eine Frist setzen ~2 Wochen. Danach ist der Händler in Verzug und du kannst Anzeige bei der Polizei erstatten oder über einen Anwalt.

Themenstarteram 23. Oktober 2019 um 14:53

So,

Habe denn Fall eben gemeldet und der Inhaber der Firma wird schriftlich per Post informiert. Sollte dies auch ignoriert werden folgt ein Gerichtsverfahren.

Bei mir ist es ja noch nicht ganz so lang her, daher gebe ich ihm noch etwas Zeit. Aber grundsätzlich denke ich auch über eine Anzeige wg. Betrug nach.

Ein Anwalt lohnt sich bei dem geringen Betrag noch nicht.

Themenstarteram 23. Oktober 2019 um 18:58

Habe eine große Rechtsschutzversicherung die dies abdecken würde, also würde ich nicht zögern zu klagen

Themenstarteram 11. November 2019 um 17:59

Hat sich bei euch schon was getan?

Lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Erfahrung mit CTR-Motorsportshop.de