Endlich E36 fahren!
hi leute,
ich hab es endlich geschafft😁,nach langer und anstregender suche hab ich nun meinen traumwagen gefunden und gekauft.
es ist ein 98er 328i coupe in avusblau.der wagen hat ein originales m-paket(innen und außen),klimaautomatik und alles was das herz begehrt(ich grinse gerade wie ein honigkuchenpferd😁)
er sieht einfach toll aus,ist top gepflegt und absolut rostfrei.
ja ich weiss,dass ihr bilder sehen wollt😁,aber die gibts erst ,wenn dieses mistwetter endlich vorbei ist und frühlingshaftes wetter ein paar schöne bilder erlaubt.
leider hab ich ein kleines problem mit meinem liebling.wenn ich bremse zieht er manchmal ein wenig nach rechts weg und das lenkrad steht auch nicht zu 100 prozent gerade(kann aber auch sein,dass ich mir das nur einbilde).bordsteinkanten und schlaglöcher hat der kleine auch nicht mitgenommen,da pass ich auf wie ein schießhund.wollt jetzt mal die spur einstellen lassen und gucken wie sich das bemerkbar macht,aber was kann das mit den bremsen sein?
ansonsten bin ich überglücklich so einen e36 mein nennen zu können und ansonsten gibt es auch keine probleme.kein klapper,knarzen,rütteln,oder sonstiges.
gruß an die gemeinde😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Orkunbozz
Ich würde für das ding maximal 4000€ bezahlen und das wenn er in einem wirklich top zustand wäre.. 328i mit 200tkm kriegst du für 2000€ hinterhergeschmissen.. manchmal sogar mit original m paket du must nur wissen wo und wie du die autos kaufst..
Was du, X, Y oder Z für die Kiste bezahlen würde interessiert JETZT den TE auch nicht mehr. Er ist mit der Kiste zufrieden und gut ist.
Spart euch solche Kommentare, denn die bringen absolut nichts. Wenn mir ein bestimmtes Auto gefällt, dann bin ich immer bereit bis 10-15% mehr zu bezahlen (bis zu einem Punkt natürlich). Und das war oder ist bei dem Auto auch warscheinlich der Fall...
Also hört auf die Freude des TEs kaputt zu machen mit solchen sinnlosen Beiträgen.
@TE,
tolles Auto. Kenne den Thread von dem VK auch. Fand das Auto damals schon sehr schön.
>Farbe-Karosserieform-Motor< ist für mich n Synonym für das Wort "Harmonie"...
Allzeit gute Fahrt...
Esalet
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Hab jetzt einen noch schöneren E36 🙂))))
Fast 😁😁
Hier herrscht Avusblau-Überschuss 😛
Gruß
Vladiiiii
Zitat:
AHHHH 😁 Ich hab jetzt erstmal den Thread von Anfang an gelesen... 😁Jetzt weiss ich Bescheid. Das ist der Wagen von Berba, den ich erst kaufen wollte 😉 Hab ich dann aber doch nicht...zum Glück! 😉 Hab jetzt einen noch schöneren E36 🙂))))
Hast du wieder einen?
Aus Interesse: was für einer, gibts hier Fotos etc?
Habe deine ehemaligen noch in guter Erinnerung, der nach Schweden (?) ging
Und dann bist du aufgewacht 😁
Ne im Ernst, das Auto schaut super aus, einer der "letzten", wirklich ein Schätzchen. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Und dann bist du aufgewacht 😁Ne im Ernst, das Auto schaut super aus, einer der "letzten", wirklich ein Schätzchen. 😉
danke,danke da werd ich ja gleich ganz rot im gesicht😁
deiner ist natürlich auch erste sahne,allein schon wegen der farbe😁
gruß
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Hier herrscht Avusblau-Überschuss 😛
Halt ich fürn Gerücht.....die Montrealblauen sind hier garantiert in der Überzahl. 😛
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Hast du wieder einen?Zitat:
AHHHH 😁 Ich hab jetzt erstmal den Thread von Anfang an gelesen... 😁Jetzt weiss ich Bescheid. Das ist der Wagen von Berba, den ich erst kaufen wollte 😉 Hab ich dann aber doch nicht...zum Glück! 😉 Hab jetzt einen noch schöneren E36 🙂))))
Aus Interesse: was für einer, gibts hier Fotos etc?
Habe deine ehemaligen noch in guter Erinnerung, der nach Schweden (?) ging
Ja, ich habe seit 2 Wochen wieder einen E36 🙂
328i Cabrio von Ende 98, 80 TKM. Fotos kommen bald 😉
Genau, mein ehemaliges 328i Coupe habe ich leider nach Schweden verkauft. Naja, der Preis war heiss: 7.800 € - da hab ich den leider verkauft. Aber mein Cabrio werde ich bestimmt behalten!
Zitat:
Ja, ich habe seit 2 Wochen wieder einen E36 🙂328i Cabrio von Ende 98, 80 TKM. Fotos kommen bald 😉
Genau, mein ehemaliges 328i Coupe habe ich leider nach Schweden verkauft. Naja, der Preis war heiss: 7.800 € - da hab ich den leider verkauft. Aber mein Cabrio werde ich bestimmt behalten!
Hört sich super an. Glückwunsch!
Ich bin sehr auf die Bilder gespannt. Will endlich mal dein Traumwagen sehen.
Aber die Farbe, der Motor, Km Leistung und das Baujahr gefallen mir schonmal 🙂...
Viel Spaß mit dem Zeug 🙂...
Gruß, Esalet
Zitat:
Danke 🙂Bald kommt eine Fotostory im Syndikat...
Auch hier, bitte 🙂
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ach was.....meine Limo war vor 8 Jahren eh zu teuer beim BMW-Händler mit null Ausstattung und 18t DM und das Cabrio mit seinen 13 Jahren,480tkm und diversen Kleinigkeiten war ja sowieso ein Fehlkauf. 😁Aber hey,ich bin BMW-Besitzer,ich scheiße Geld. 😉
Greetz
Cap
Ironisch gemeint mit Fehlkauf? Erzähl mal was so einer mit ner halbe mille für zicken macht.
Ich hab mir vor kurzen auch einen neuen 36er gekauft.Ein 325i bj. 1990 in TOP zustand!Ich dachte sowas gibt es nicht aber gab es doch!Rostfreuu unfallfrei vollaustattung!
Und ich muss sagen wenn man von einem 316 auf nen 325 umsteigt da merkt man dann doch was leistung ist!
Und meiner steht auch scharf bewacht auf meinen hof!Sehr scharf bewacht weil man gleich am ersten tag wo ich das auto hatte versucht hat in hamburg mir meine teuren ac schnitzer außenspiegel und meine gelben nebelscheinwerfer zu klauen!Schweine die!
Naja ich bin happy mit meinen neuen.Und wünsche den TE noch viel spaß mit seinen qp und wie meine vorredner schon mehrfach erwähnt haben und ich es nur bestätigen kann.Bloß kein billigtuning. 😎
Schönen abend noch.
Zitat:
Original geschrieben von chris_790
Ironisch gemeint mit Fehlkauf? Erzähl mal was so einer mit ner halbe mille für zicken macht.
Dieselben Zicken wie jeder E36. 😉
Greetz
Cap