Endlich dran der Eisenmann

BMW 3er E36

Hi, hab heute meinen Eisenmann dran gemacht hatte ja stufe "N" bestellt aber "S" bekommen da dachte ich mir machst de mal dran und hörst mal an das gerät ich also schürze ausgeschnitten pott dran und angemacht:
man hatte ich einen fleck in der hose was für ein geiler Sound ich direkt zum Tüv prüfer fährt auf die bühne guckt einmal drunter eingetragen wie geil ich nach hause gefahren natürlich anlage aus gemacht und hab mir diesen geilen Sound rein gezogen zum glück haben die mir stufe "S" geschickt!

Ach ja ist es normal das es aus dem ESD nach verbrannten plastik stinkt? kommt auf jeden fall aus dem ESD ist das weil der neu ist oder sollte ich mir sorgen machen?

159 Antworten

Stimmt.Meiner ist auch geschweißt.Aber trotzdem ab Kat.

oder ist das g-power..wo der flansch dran geschweiss werden muss???

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Eisenmann.

Das wuerde ich so pauschal nicht sagen.

Kommt auf die Lautstaerkevariante an, die drunter ist. Variante N und S sind auf keinen Fall lauter als ein alter Pott von Bastuck (mit Gutachten). Da liegen noch Welten dazwischen! Dafuer hat der Eisenmann aber den wesentlich besseren Klang, und das ist IMHO die Hauptsache...

nein das ist Eisenmann mit dem Verbindungsrohr

Ähnliche Themen

wad kosteten der..neu und bei ebay???

wie ist en das mit den 2 schrauben am flansch die mit der druckfeder hat da einer die anzugsmomente hab die erstmal mit gefühl angeschraubt?

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

oder ist das g-power..wo der flansch dran geschweiss werden muss???

Die Anschlussrohre (Verbindung Kat - ESD) muessen bei Eisenmann,auch geschweisst werden (Loesung mit Schellen ist moeglich, aber IMHO nicht praktikabel, da es aeusserst eng ist an der Stelle). Am Flansch (also Verbindung Anschlussrohre - Kat) muss nix geschweisst werden.

Genauso bei den G-Power Anlagen die ich kenne...

ich habe den bastuck mit eg genehmigung drunter (ABE)der ist schon gut laut...

kurze frage..ich habe den bastuck mit abe...2x76mm...

habe den seit etwa 3500 km drunter noch keine Autobahn..ist aber schon gut laut...

wenn ihr jetzt sagt der eisenmann ist noch lauter...überlege ich mir gerade ob ich mir den eisenmann zulegen sollte...

was würdet ihr machen..???

bei Ebay ist der hier gerade drinne...

http://cgi.ebay.de/...mZ7990347161QQcategoryZ44206QQrdZ1QQcmdZViewItem

wenn ich den für sagen wir mal 400euro bekommen sollte, was könnte ich für meinen bastuck noch verlangen bzw was würde ich dafür bekommen???

Eisenmann ist auf jeden Fall lauter als die neuen Bastucks mit EG-G.

was könnte ich für meinen noch verlangen???

gruss andy

Re: Endlich dran der Eisenmann

Zitat:

Original geschrieben von caferazer

Hi, hab heute meinen Eisenmann dran gemacht hatte ja stufe "N" bestellt aber "S" bekommen da dachte ich mir machst de mal dran und hörst mal an das gerät ich also schürze ausgeschnitten pott dran und angemacht:
man hatte ich einen fleck in der hose was für ein geiler Sound ich direkt zum Tüv prüfer fährt auf die bühne guckt einmal drunter eingetragen wie geil ich nach hause gefahren natürlich anlage aus gemacht und hab mir diesen geilen Sound rein gezogen zum glück haben die mir stufe "S" geschickt!

Ach ja ist es normal das es aus dem ESD nach verbrannten plastik stinkt? kommt auf jeden fall aus dem ESD ist das weil der neu ist oder sollte ich mir sorgen machen?

GRAMMATIK??? Schon mal was davon gehört?

Re: Re: Endlich dran der Eisenmann

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

GRAMMATIK??? Schon mal was davon gehört?

wen juckt denn die GRAMMATIK?

wenn ich auf die schnelle einen beitrag schreibe kontrollier ich doch nicht den text sind wir hier in der schule oder was!

Re: Re: Re: Endlich dran der Eisenmann

Zitat:

Original geschrieben von caferazer

wen juckt denn die GRAMMATIK?
wenn ich auf die schnelle einen beitrag schreibe kontrollier ich doch nicht den text sind wir hier in der schule oder was!

äben, schaiß toch auf Die Kramatick

back to topic...

was würde meiner noch wert sein??

Deine Antwort