Endlich dran der Eisenmann

BMW 3er E36

Hi, hab heute meinen Eisenmann dran gemacht hatte ja stufe "N" bestellt aber "S" bekommen da dachte ich mir machst de mal dran und hörst mal an das gerät ich also schürze ausgeschnitten pott dran und angemacht:
man hatte ich einen fleck in der hose was für ein geiler Sound ich direkt zum Tüv prüfer fährt auf die bühne guckt einmal drunter eingetragen wie geil ich nach hause gefahren natürlich anlage aus gemacht und hab mir diesen geilen Sound rein gezogen zum glück haben die mir stufe "S" geschickt!

Ach ja ist es normal das es aus dem ESD nach verbrannten plastik stinkt? kommt auf jeden fall aus dem ESD ist das weil der neu ist oder sollte ich mir sorgen machen?

159 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

..hy,moin...eine dringende frage:

habe gerade bei sport-wheels nachgefragt, wegen dem gutachten für den Stufe "S"...

die schreiben das es gar kein gutachten für stufe "S" gibt..
was mache ich jetzt???

hier die antwort..:

Hallo

es gibt kein Gutachten für Eisenmann Stufe S , deswegen kann Ihr
Bekannter es auch nicht verloren haben.

--
Mit freundlichen Grüßen

Johann Poensgen

und auf die vorige Email schrieb er:

Hallo
}
} der hat das Gutachten nicht verloren, er hat noch nie eins gehabt.
} Die Eintragung kostet bei uns 80.-
}
} --
} Mit freundlichen Grüßen
}
} Johann Poensgen

was ist das jetzt...ich dachte es ist ein teilegutachten dabei..???bzw es gibt ein teilegutachten dafür...wie bekomme ich ihn nnun eingetragen???

Das kann nicht sein ich habe meinen ESD auch bei sport wheels gekauft hab den persönlich abgeholt und die haben mir ein "Teilegutachten" gegeben versteh ich nicht ruf mal bei SAT Autosport an das gutachten was ich bekommen habe war nämlich ne kopie von SAT Autosport!

p.s mir kommt es auch vor als wenn der Bimmer besser zieht durch den ESD

habe mit dem bei sport-wheels ne menge mails ausgetauscht...kein erfolg...er sagte immer komm her und wir tragen das für 80euro ein...

dann habe ich mal hier gekuckt...

www.ls-cardesign.de

3 mails...und schon habe ich was ich will...musste nur die nummer durchgeben und fertig ist der lack....

also mit sport-wheels kam mir es so vor als wenn der nur kohle machen will..also ich und sport-wheels ..sorry aber nie wieder...

hmm, der von sport wheels hat gerade geschrieben...das die anderen anbieter ein gutachten von der normalen ausführung schicken...

also auf keinen fall Stufe "S"...

und mit original eisenmann habe ich ne anfrage erhalten, die auch sagen das es für die Stufe "S" kein gutachten gibt, weil es sich um eine exportversion handelt und kein gutachten gibt, wegen der zu lauten lautstärke...

hmmm, verstehe nun gar nichts mehr...

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

hmm, der von sport wheels hat gerade geschrieben...das die anderen anbieter ein gutachten von der normalen ausführung schicken...

also auf keinen fall Stufe "S"...

und mit original eisenmann habe ich ne anfrage erhalten, die auch sagen das es für die Stufe "S" kein gutachten gibt, weil es sich um eine exportversion handelt und kein gutachten gibt, wegen der zu lauten lautstärke...

hmmm, verstehe nun gar nichts mehr...

dann frag ich mich warum habe ich denn "S" mit gutachten bekommen und generell vertreibt sport wheels nur stufe "S" und alle sind mit gutachten versteh nicht warum die sowas schreiben und von Eisenmann selbst wirst de eh kein gutachten für "S" bekommen.