Endlich dran der Eisenmann

BMW 3er E36

Hi, hab heute meinen Eisenmann dran gemacht hatte ja stufe "N" bestellt aber "S" bekommen da dachte ich mir machst de mal dran und hörst mal an das gerät ich also schürze ausgeschnitten pott dran und angemacht:
man hatte ich einen fleck in der hose was für ein geiler Sound ich direkt zum Tüv prüfer fährt auf die bühne guckt einmal drunter eingetragen wie geil ich nach hause gefahren natürlich anlage aus gemacht und hab mir diesen geilen Sound rein gezogen zum glück haben die mir stufe "S" geschickt!

Ach ja ist es normal das es aus dem ESD nach verbrannten plastik stinkt? kommt auf jeden fall aus dem ESD ist das weil der neu ist oder sollte ich mir sorgen machen?

159 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

back to topic...

was würde meiner noch wert sein??

Denke mal 250 bei Ebay

hy jungs, sagt mal kann man erkennen was der eisenmann hier:

für ne sounstufe hat???

n s oder ss???

gruss andy

http://cgi.ebay.de/...mZ7990347161QQcategoryZ44206QQrdZ1QQcmdZViewItem

link funzt nicht

dann klappt evtl der hier:

http://search.ebay.de/eisenmann-bmw_W0QQfromZR40

der 2te von oben...

Ähnliche Themen

kann man nicht erkennen, da man das typenschild nicht erkennt. 😉

Also sehen kann man das nicht aber so wie er es beschreibt entweder "S" oder "SS" frag den verkäufer doch einfach mal was auf dem Typenschild drauf steht bei mir stand:
FW 2405 S
EB 5208

wobei das S hinter der zahl stufe "S" bedeutet frag dann gleich mal ob ein gutachten dabei ist stufe "SS" hat nämlich kein gutachten

Wie wärs mit dem Link hier... 🙂
-> Klick misch <-

Kann man zwar so von den Bildern her unmöglich sagen, er schreibt aber SuperSound.
Denke, dass wird der lauteste sein.
Aber schreib ihn halt mal an.

Gruss,
Ampelhasser.

er sagt doch nur dass er einen super sound macht

man man man

ich habe ihm betsimmt schon 6 nachrichten geschrieben...kam aber noch keine Antwort...

angenommen es wäre im schlimmsten falle der der N...

wäre er dann trotzdem lauter als der bastuck???

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

er sagt doch nur dass er einen super sound macht

man man man

Du bist auch so einer, der mal pauschal was schreibt aber nie was genau liest, oder?!

Schau Dir die Auktion noch mal genau an.

Ich interpretiere das anders....

Gruss,
Ampelhasser.

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

ich habe ihm betsimmt schon 6 nachrichten geschrieben...kam aber noch keine Antwort...

Warte doch noch ein bisschen.

Nicht jeder sitzt permanent vom Rechner. 😉

Wenn er sich nicht meldet, dann kauf einfach nicht.

was sollte man dafür max ausgeben???

Das was er Dir wert ist. De Bastuck Teile mit ABE sind doch alles andere als laut (auch wenn jetzt einige wieder losweinen und was anderes behaupten). Einen Eisenmann in Stufe N wuerde ich mir auch nicht holen, da er nicht lauter als Serie ist, nur etwas dumpfer klingt...fuer alle Zweifler: einfach mal messen lassen.

so wie ich das gehört habe...gibt es 2 varianten von bastuck mit ABE:

1. variante:
die rohre die in dem esd drinne sind, sind durchgehend...der wird nicht lauter...

2.variante:
die rohre welche durchgehen sind sone art sieb...wodurch die stahlwolle mit der zeit kaputt geht...und der esd lauter wird...

ich habe die 2. variante...den mit soner art sieb..er ist schon im gegensatz zum anfang ,wo ich ihn drunter gebaut habe, ne ecke lauter geworden...

Deine Antwort