ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Endlich Bilder - A8 mit 22" Felgen und 50mm tiefer

Endlich Bilder - A8 mit 22" Felgen und 50mm tiefer

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 13:47

Mein A8 mit 10x22" ET 32 mit 295/25 ZR 22 und elektronischer tieferlegung von 50 mm.

Ähnliche Themen
102 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

Quarzgrau war mir dann zu grau, sonst hätte ich Daytonagrau nehmen können.

Wie sieht es denn mit dem Cremebeige aus, ist das nicht zu hel (und damit zu empfindlich)?

CU Oliver

crembeige ist sehr hell aber schön. Fahr nach NSU die haben eiknen sehr schöenen Demoraum

Hallo!

Naja, NSU ist eine kleine Weltreise aus dem norddeutschen Bereich aus.

Werde mal die anderen großen Audi-Häuser hier in der Umgebung abklappern, da wird mit Sicherheit die ein oder andere Farbkombination dabei sein.

Wobei, letzten Endes läuft es eh dann auf Lavagrau mit grauer Innenausstattung hinaus. :)

CU Oliver

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

Naja, NSU ist eine kleine Weltreise aus dem norddeutschen Bereich aus.

Werde mal die anderen großen Audi-Häuser hier in der Umgebung abklappern, da wird mit Sicherheit die ein oder andere Farbkombination dabei sein.

Wobei, letzten Endes läuft es eh dann auf Lavagrau mit grauer Innenausstattung hinaus. :)

CU Oliver

Schau Dir mal meinen A6 in Sattelbraun-Metallic an. Die Farbe kam eigentlich vom A8. Habe aber einen A6 in der Farbe gesehen und mich gleich verliebt. Mit beigen Leder sieht das furchtbar lecker aus. Mir gefiehl aber das Sattelbraun auch innen mit Alcantara.

Gruß

am 12. Januar 2007 um 20:28

Re: Endlich Bilder - A8 mit 22" Felgen und 50mm tiefer

 

Zitat:

Original geschrieben von 22" RACER

Mein A8 mit 10x22" ET 32 mit 295/25 ZR 22 und elektronischer tieferlegung von 50 mm.

und denn willst du mit ein 7er vergleichen ?????

am 12. Januar 2007 um 20:30

Re: Re: Endlich Bilder - A8 mit 22" Felgen und 50mm tiefer

 

Zitat:

Original geschrieben von copenhagen

22 racer !!

 

und denn willst du mit ein 7er vergleichen ????

copenhagen!

 

Du nix schreiben so ein Mull in den Forum. Du nix gut. Tschuss.

 

Vielleicht wären hin und wieder etwas sinnvollere posts im A8-Forum ganz angebracht. Das Niveau hier ist ja schlimmer als im ...

Mal nicht so unfreundlich, Alex.

am 13. Januar 2007 um 17:26

Hey Alex

warum ich so schreibe, ist das racer sich bei 7er farum eingemiscch habe, und war auch nicht so net !!!!

copenhagen

Themenstarteram 13. Januar 2007 um 18:37

@copenhagen

 

Ich habe keinstenfalls etwas negatives damit verbunden wenn ich auf den BMW 7ener angespielt habe. Wenn die vernünftige Nachlässe und Leasingraten geben würden, hätte ich auch schon einen. War lediglich so gemeint, dass sich viele die ein Oberklassenauto fahren wollen einen 7ener oder S-Klasse oder auch nen alten Audi A8 kaufen, weil dass geld für nen Neuen nicht ganz reicht. Dass dann bei dieser Käuferklientel viele Leute dabei sind die solche Autos verschandeln ist doch klar oder? Bin aber nicht der Meinung dass mein Fahrzeug dazuzählt, oder siehst du das anders????

Gruss 22"racer

Hallo!

Dazu noch einmal ein paar Punkte meiner Meinung:

- ich habe nichts gegen Tieferlegen

- ich habe nichts gegen große Felgen

- jeder darf sein Auto so verschandeln, wie er will

- jeder darf sein Auto so verschönern, wie er will

- jeder hat das Recht zu entscheiden, ob er es als Verschandel oder als Verschönern sieht

- jeder hat das Recht, wenn er danach gefragt wurde, seine Meinung zu äußern

- man sollte so standhaft sein, Meinungen anderer Leute zu akzeptieren, auch wenn es wider der eigenen ist

- man sollte weiter an seiner Rechtschreibung arbeiten - der Anfang ist ja gemacht

- der gezeigte A8 sieht nicht schlecht aus, mir wäre er nur zu tief

- man sollte mit einem Audi A8 im Audi-A8-Forum bleiben, denn dafür sind verschiedene Foren geschaffen worden

- man sollte sich nicht wundern, wenn man in anderen Foren fürprollartiges Zurschaustellen des eigenen Autos aus Gründen der Effekthascherei virtuelle Schläge bezieht

- man wird immer bestätigt - nichts ist unnütz, es kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen

SCNR

CU Oliver

...also gibt es nun weitere Bilder oder nicht !?!

Sind doch drei Bilder vorhanden. Reicht doch.

...eben nicht!

am 14. Januar 2007 um 20:31

Ich weiß gar net was hier abgeht!

Selten so einen geilen A8 gesehen. Endlich mal einer, der sich von der Masse der "0815-A8" absetzt. Und diesen Tuning ist ja wohl in keinster Weise prollig, sieht absolut dezent aus!

Gratulation zu diesem absolut geschmackvollen und gelungenen Tuning!

Alle anderen sind neidisch, weil entweder keine Kohle für so ne Aktion oder keinen Mut dazu, so was zu probieren (Schätze es gibt nicht mehr als fünf A8 weltweit, die 22" fahren!).

Ich meine, wenn ich 50 aufwärts bin und nix von dicken Rädern und Tieferlegung halte, dann meide ich halt einfach diesen Thread! Schließlich lässt ja das Thema erahnen um was es geht. Aber es ist hier wie bei den Golf-Fahrern... Hauptsache mal einen Käse dazu abgegeben, um sein Ego ein bißchen zu streicheln und andere Leute als blöd hinzustellen, nur weil die ihr Auto verschönern.

Und liebe A8-Fahrer, nachdem die ersten Leasingrückläufer eures Modells für den Preis eines Golf mit 100 PS zu haben sind, stellt euch auf umgebaute und getunte A8 ein, oder wechselt zur neuen S-Klasse. DIe kann sich noch keiner als Leasingrückläufer leisten, bzw. gibts die noch nicht.

So musste mal sein!

Hallo!

@V12-Racer

Ach je, wieder einer, der nichts verstanden hat.

Es geht hier doch überhaupt nicht um einen A8 mit 22" Felgen. Und letzten Endes darf jeder noch selber entscheiden, ob er so etwas gut findet oder nicht. Ich mag an meinem jetzigen X5 halt nur 21" Felgen, bin ich jetzt finanziell minderbemittelt und tuning-unbegabt?

Es geht hier doch nur noch um die Art und Weise, wie ein solches Fahrzeug vorgestellt wird. Und das man eine solche Vorstellung nicht auch gleichzeitig im Siebener-Forum sowie im Phaeton-Forum machen sollte. Denn das ist pures Angeben bzw. Prollen.

Mir ist es letztlich egal, wie ein anderer Auto-Besitzer dieses verändert, Haupstsache er mag es. Wieso ich mir aber solch dummdämlichen Aussagen gefallen lassen muss, wie über 50 oder Käse abgeben bzw. Leasing-Rückläufer leisten, entzieht sich meiner Kenntnis und disqualifiziert den Schreiber der Zeilen leider schon vorweg.

Ein nettes CLOSED wäre so langsam an diesen Thread angebracht. Und damit erliegt er dann dem gleichen Schicksal wie die genannten anderen Foren-Threads (Phaeton und Co.).

So, mußte genauso mal sein. Und das nächste Mal bitte vorher alles lesen, dann denken, dann warten, dann nochmal denken und dann erst texten. Bei Schwierigkeiten in diesem Ablauf geht man einfach wieder zurück zu Schritt 1.

CU Oliver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Endlich Bilder - A8 mit 22" Felgen und 50mm tiefer