ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Endlich Bilder - A8 mit 22" Felgen und 50mm tiefer

Endlich Bilder - A8 mit 22" Felgen und 50mm tiefer

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 13:47

Mein A8 mit 10x22" ET 32 mit 295/25 ZR 22 und elektronischer tieferlegung von 50 mm.

Ähnliche Themen
102 Antworten
Themenstarteram 6. Januar 2007 um 13:48

noch eins

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 13:49

und das letzte

Sieht wesentlich besser aus als ich gedacht hätte, allerdings würde ich den Wagen keinen Millimeter mehr tieferlegen lassen, sonst wirds häßlich!

Sieht meiner Meinung nach gerade noch gut aus. Würde mir aber besser gefallen, wenn es "nur" 20 oder 21 Zoll-Felgen wären.

Ist gerade noch ok so. Ich finde die Felgen aber auch schon 2" zu groß... bei 20" ist für mich die Grenze.

Ich glaub das sind so die einzigsten Bilder die ich kenne von einem Audi mit 22" Schlappen - sieht echt edel aus :) mir persönlich wäre aber auf Grund des niedrigeren Querschnitts von R22 zu gefährlich auch nur einen Boardstein oder eine Schwelle hochzufahren!

20" ist bei mir das maximum ...

Aber jeder muss es ja selber für sich entscheiden ;)

 

Gruss

Andy

Mir gefällts, sieht gut aus. Bin mal gespannt wie es mit 80mm aussieht *breit grins* in Nbg sah ich mal einen mit 21er BBS fand ich damals schon nice....

Hallo,

auch wenn ich es mir nicht so recht vorstellen konnte, aber die Optik sieht noch harmonisch aus. Wobei auch mir sicher 20" optisch genügen würden.

Dennoch wagt wenigstens mal jemand so etwas bei einem A8 ;)

Gruß Jürgen

Seit schick aus.

Ich überlege gerade wie es mir gehen würde wenn ich solche Felgen und Reifen auf dem Wagen bei ca. 40 000 km im Jahr fahren würde. Ich denke ich würde bei einigen Kunden nicht auf den Parkplatz oder Tiefgarage kommen, Waschanlagen hätten wohl auch ein Prob. und auf einigen besonderen gut ausgebauten Straßen würden ich wohl nachher zum Dok müssen ;-)

... aber wie bei den Frauen halt. Wer schön sein will muss halt leiden ;-)

Themenstarteram 7. Januar 2007 um 16:54

@all die meist positiven antworten.....

 

das freut mich dass der wagen bei euch im grossen und ganzen recht gut ankommt(net so wie im phaetonforum) hab kein problem damit wenn ich kritische antworten bekomme damit kann ich recht gut leben aber solch unqualifizierte antworten wie aus dem phaetonlager kommen zeigt mir dass die meisten insassen der phaeton´s schon der kategorie (ich kauf mir mal schnell nen alten 7ér bmw) zuzuordnen sind.

ich halt euch auf dem laufenden was meine zukünftigen umbauten angeht und verbleibe mit schönen grüssen

euer 22"racer

 

ps. bin ja so froh dass ich mir keinen phaeton gekauft habe nach 4 audi´s in folge(ich spielte mal kurz mit dem gedanken) aber audi ist halt doch ne andere liga...........

am 7. Januar 2007 um 19:52

Wenn jetzt noch ne RIESIGE Brembo Anlage (alternativ die Audi Ceramic Bremse) drunter kommt, schauts perfekt aus :-)

MfG

am 9. Januar 2007 um 5:35

Re: Endlich Bilder - A8 mit 22" Felgen und 50mm tiefer

 

Zitat:

Original geschrieben von 22" RACER

Mein A8 mit 10x22" ET 32 mit 295/25 ZR 22 und elektronischer tieferlegung von 50 mm.

Sehr schön! Welcher Hersteller ist das und wer macht zu welchem Preis die elektronische Tieferlegung ?

Gruß Jowell

Als ich deinen Thread im Phaten Forum gelesen hab, ist mir fast der Kragen geplatzt. So eine Arroganz der Leute da hab ich selten erlebt. Dermaßen verklemmt und spießig.....

Tolerieren dein Tuning nicht, aber meinen du würdest ihre hässlichen Serienkarren nicht mögen? Und angeblich sind die VW Fahrer froh, keinen A8 zu fahren, da A8 Fahrer ja alle einen kleinen ...... haben :D

Aber was solls, warum aufregen über diese Leute.

Dein A8 sieht echt klasse aus, find ich. Wenn man es sich leisten kann, kann man auch ruhig sein Oberklassefahrzeug tunen. Steht ja schließlich nirgends geschrieben dass man das nicht darf ;)

Ist aber leider wirklich so, dass man mit so einem schicken Auto direkt in eine "Schublade" gesteckt wird. An diesem Denken der Leute (Neid??) kann man wohl nichts ändern.

Viel Spaß noch mit deinem Super Gefährt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Endlich Bilder - A8 mit 22" Felgen und 50mm tiefer