ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Endlich Bilder - A8 mit 22" Felgen und 50mm tiefer

Endlich Bilder - A8 mit 22" Felgen und 50mm tiefer

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 13:47

Mein A8 mit 10x22" ET 32 mit 295/25 ZR 22 und elektronischer tieferlegung von 50 mm.

Ähnliche Themen
102 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von V12-Racer

Ich weiß gar net was hier abgeht!

Selten so einen geilen A8 gesehen. Endlich mal einer, der sich von der Masse der "0815-A8" absetzt. Und diesen Tuning ist ja wohl in keinster Weise prollig, sieht absolut dezent aus!

Gratulation zu diesem absolut geschmackvollen und gelungenen Tuning!

Alle anderen sind neidisch, weil entweder keine Kohle für so ne Aktion oder keinen Mut dazu, so was zu probieren (Schätze es gibt nicht mehr als fünf A8 weltweit, die 22" fahren!).

Ich meine, wenn ich 50 aufwärts bin und nix von dicken Rädern und Tieferlegung halte, dann meide ich halt einfach diesen Thread! Schließlich lässt ja das Thema erahnen um was es geht. Aber es ist hier wie bei den Golf-Fahrern... Hauptsache mal einen Käse dazu abgegeben, um sein Ego ein bißchen zu streicheln und andere Leute als blöd hinzustellen, nur weil die ihr Auto verschönern.

Und liebe A8-Fahrer, nachdem die ersten Leasingrückläufer eures Modells für den Preis eines Golf mit 100 PS zu haben sind, stellt euch auf umgebaute und getunte A8 ein, oder wechselt zur neuen S-Klasse. DIe kann sich noch keiner als Leasingrückläufer leisten, bzw. gibts die noch nicht.

So musste mal sein!

Man was für ein Geblubber

Keine Kohle, kein Mut, über 50 ist man ja schon tot.

Ich gebe Die Brief und Siegel dafür dass diejenigen die einen A8 als Neuwagen kaufen oder leasen, einen Jahreswagen kaufen oder leasen arbeiten was das Zeug hält, ne Menge Verantwortung für Mitarbeiter und deren Familien tragen und genügend Asche auf der Kante haben um an angenehmens Leben zu führen. Dann gibt es noch die A8 Fahrere (4E und 4D) für die ist Ihr A8 ein Teil ihres schönen Hobbys A8 und die müssen ebbenfalls hartes Geld in ihre Karren stecken. Oder glaubst Du dass ein Satz 20" S Line so einfach auf der Straße mit dem entsprechenden Schlappen liegt? Da sind mal schnell 2500 Euronen fällig.

Aber wir haben ja gelernt Strom kommt aus der Steckdose und Wasser aus dem Hahn gell.

Auf meinen neunen A8 der hoffendlich bald da ist sind NUR 18 er drauf. Weiß Du warum? Weil ich so ein alter 42 Opa bin der nur ca. 60 000 km quer durch Europa wegen den Jobs unterwegs ist und keine Lust hat jeden Kaugummi auf der Straße zu spüren.

 

@Admins,

bite macht den Fred zu. Eine normale Diskussion über das Thema Tuning A8 scheint nicht möglich zu sein.

Re: Endlich Bilder - A8 mit 22" Felgen und 50mm tiefer

 

Zitat:

Original geschrieben von 22" RACER

Mein A8 mit 10x22" ET 32 mit 295/25 ZR 22 und elektronischer tieferlegung von 50 mm.

I'm sorry I don't speack German but I want to Congratulate with you for your car ....it is fantastic with those 22" rims.

You are very lucky in your country because here in Italy With my 3.0TDI the maximum admitted by AUDI are the originals 19" rims.

@ copenhagen

Dein Beitrag kam eben so zack, ohne Bezug, volles Rohr.

Las sich wie "hauptsache was geschrieben".

Wusste nicht dass es eine Vorgeschichte gibt, welche vielleicht aber ganz interessant zu hören wäre...

 

@ 22" racer

Dein A8 sieht gut aus. Ohne Frage. Wie du in meiner Signatur erkennen kannst, habe ich ebenso ein Faible für modifizierte Autos.

Aber das mag nun mal nicht jeder. Ist auch okay so.

Manchmal aber, muss ich mich über deine statements schon etwas wundern. Auch über deine Rechtschreibschwäche. Aber es gibt ja zig Möglichkeiten zu Geld zu kommen, da will ich urteilsfrei bleiben.

Dass dir ein BMW-Autohaus keine vernünftigen Konditionen für einen 7er anbietet, liegt nicht zwangsläufig an BMW oder am Autohaus. Vielleicht hat es zwischen dir und dem Verkäufer einfach nicht gepasst.

Ich hingegen habe die Erfahrung gemacht, dass die 7er zu vergleichsweise günstigen Konditionen zu haben sind. In meinem Freundes- und Verwandtenkreis fahren drei 7er, ein 730d, ein 745d und ein 760iL.

Abgesehen vom V12, haben bei den anderen beiden Beispielen die Konditionen einen nicht unerheblichen Anteil an der Entscheidungsfindung beigetragen. Im Vergleich zu Mercedes und Audi. Von daher kann ich das nicht ganz nachvollziehen.

Ich weiß nicht wieso hier immer versucht wird jemandem „eins reinzudrücken“, indem man auf den "Rechtschreibfehlern" rumhackt...

Würde mir das nie anmaßen, da ich selbst viele fabriziere, weil es mir hier einfach egal ist. Der Gag ist das diese Leute meist selber Fehler in ihren Texten haben, auch AlexDeutschlsand ;-). Schöner Wagen übrigens, Alex.

Zum Thema A8... is halt einfach Gemackssache. Schade das das immer überall gleich persönlich, großkotzig und beleidigend wird - von beiden Seiten....

HALLO? Das hier ist ein AutoForum kein Kindergarten.

Vielleicht währe ein einfaches Voting das beste :-)

22" is ohne jedenzweifel extrem krass :-)

am 16. Januar 2007 um 15:10

Zitat:

Das hier ist ein AutoForum kein Kindergarten.

Richtig!

Und genau deshalb kann man auch ein klein wenig Niveau in Bezug auf die Rechtschreibung erwarten, denn ein Buchstabensalat ist etwas für kleine Kinder! ;)

Zumal es nicht gerade höflich ist, irgendwas völlig motivationslos 'hinzukotzen'!

P.S.: Nicht persönlich nehmen!

P.P.S.: ..und falls man nicht so bewandt in der dtd. Rechtschreibung sein sollte, gibt es immernoch nette Hilfsmittelchen alla Word und/oder Google! Also keine Ausreden hier! ;)

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 18:51

@ all die "LAABERTASCHEN.........

 

Ich werde mich in Zukunft mit Beiträgen zurückhalten was meinen Audi A8 angeht. da bis auf wenige leute hier(V12-Racer, DR.Bsypass und ein paar mehr mal ausgenommen) nur dummes Gesabbbbbbber rauskommt. Obs die ältere generation ist oder einfach nur der Neid der Besitzlosen will ich mal dahingestellt lassen.........

Ich arbeite viel,lange und ehrlich für mein Geld um mir in meinem Leben sowas leisten zu können. Hatte vor 2 Jahren meinen ersten Audi A6 Limo krass gestylt mit extremen 20" Work Rädern, Tieferlegung, Scheibenfolie etc. im Audi A6 Forum gepostet, wo ich aber durch die Bank positive oder vernünftige Meinungen bekommen habe ( auch negative Äüsserungen).

Hatte einfach gedacht mit Bildern hier im Forum Leute zu treffen, die sich erfreuen, da es sehr schwierig ist im ganzen Netz Audi A8 zu finden mit 22"Rädern. Da habe ich mich aber volll getäuscht, sorry wird nicht wieder vorkommen(ehrlich!!!)

Was meine Meinung zum Thema Tuning angeht wird sich für mich nix ändern. Ob es mein erstes Auto war ein Kadett D oder der Golf 3 GTI, danach BMW E 36,Audi Cabrio B4,BMW E 46, wieder Audi Cabrio(aktuelles Modell), danach

Audi A 3 3,2 Quattro, Audi A6 Limo und Audi A6 Avant (beide aktuelles Modell) und jetzt der Audi A 8.

Alle Autos waren krass umgebaut, da ich immer dass tiefste breiteste und neueste haben möchte.

Ich bin mir auch im klaren darüber, dass bei meinem nächsten Wagen ein Audi Q 7 V12 TDI(wenn er kommt) wieder das fetteste draufkommt an Räder was es gibt, obs 23 oder 24 oder 26 " wird, schaun wer mal........... extreme Tieferlegung eh klar..../jetzt wird mancher wieder das kotzen anfangen, sorry..... kann halt nicht anders.

Und für all die Leute die sich an Rechtschreibfehlern hochrotzen, die tun mir einfach nur leid wenns für vernünftige Antworten nicht mehr reicht.

Wenn jemand Fragen hat kann er mir PN schicken, da helfe ich gerne wo ich kann und für die anderen die weiter interresse an meiner "Karre" haben empfehle ich im Frühjahr mal die Audituning oder Audiscene zu kaufen, da wird er wieder abgebildet sein mit endgültigem Umbau. Die freuen sich über extreme Autos.

Zum Abschluss möchte ich mich bei all den Leuten bedanken die mit normalen Antworten egal ob positiv oder negativ dazu beigetragen hatten, dass hier etwas los war!

Mein Hauptgrund mich mit Postings zurückzuhalten ist ganz einfach zu erklären: Wenn du per pn von einem Moderator eine nette nachricht bekommst, in der er anzweifelt dass sich es hier um meinen Wagen handelt, sondern um ein willkürlich gemachtes foto eines fremden Fahrzeugs, dann kann ich hier nur das lachen anfangen. Gibt hier genug Leute im Forum die mich und meine Autos seit Jahren kennen. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.

 

In diesem Sinne verbleibe ich mit schönen Grüssen

22" Racer

Deine Fahrzeughistorie ist ja schon beeindruckend... echt...

Es wird dich hier sicherlich niemand daran hindern, deine Wagen extrem krass zu pimpen, nur wenn du schon die Fotos hier rein stellst, musst du auch mit solchen Kommentaren rechnen und sie auch hinnehmen.

Ansonsten noch viel Spaß mit deinem A8 und dem dann fett krass gestylten Q7 V12 TDI... Der arme Q7...

Schönen Gruß

*grins* naja ich kenn 22" Racer personlich ;-)

Er is echt nett auch wenn das hier in seinen Postings net so rüber kommen mag. Mich würds auch ankotzen wenn alle nur dauernd unproduktives geläster rauslassen.

So nen Wagen sieht man echt net an jeder Ecke. Gewünscht währe da ne Diskussion über TÜV oder Machbarkeit etc...

Ne Negative Meinung is Ok aber Lästern find ich net cool. Is nen feiner Unterschied.

Der Wagen is definitiv ECHT und er auch :-) Er is einfach nen echtes Unikat :-) Und seine Karren waren scho immer echt am Limit...

Er muß sie ja fahren.. *grins*

Vielen fehlt einfach das Taktgefühl, wenn ne dicke sagt, findet ihr mich hübsch, und du sagst: "du bist ne fette Qualle", dann bist eben taktlos. Wenn du sagst: "hey mein typ bist du nicht" is das auch ne Meinung aber eben mit Stil und der fehlt vielen hier obwohl se Stilvolle Kisten Lenken...

Stil Rockt!

Und wer net glaubt das der Wagen echt is oder nicht seiner is, dann is das lächerlich...

22" rocken, hätte se auch gern aber fahen möcht ich se glaub ich net unbedingt ;-) (um mal wieder zum Thema zu kommen)

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Deine Fahrzeughistorie ist ja schon beeindruckend... echt...

Es wird dich hier sicherlich niemand daran hindern, deine Wagen extrem krass zu pimpen, nur wenn du schon die Fotos hier rein stellst, musst du auch mit solchen Kommentaren rechnen und sie auch hinnehmen.

Ansonsten noch viel Spaß mit deinem A8 und dem dann fett krass gestylten Q7 V12 TDI... Der arme Q7...

Schönen Gruß

Hallo!

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Und wenn dann der voll krasse Audi A8 in der Audituning oder Audiscene abgelichtet ist, werde ich das nicht mitbekommen, da ich die zu selten lese. Boah, Hammer ej, muss wohl mein Leseverhalten ändern.

Und an einer Rechtschreibschwäche rotzt man sich nicht hoch. Ein leserliches Deutsch darf man doch wohl ncoh erwarten? Die hammermäßig krassen Pauker an der Penne sahen das wahrscheinlich ähnlich fett schräg. :)

CU Oliver

am 17. Januar 2007 um 13:36

Bin noch relativ neu hier, aber was ist am A8 von 22" RACER krass? Ein wenig tiefer und ein paar Reifen draufgesteckt??

Ist das was besonderes worüber man sich aufregen muss?

Hallo!

An dem A8 ist weder was krass noch sonst was. Ich finde ihn okay und passend. Krass ist die weitere Wortwahl dazu. Dieser Thread lebt halt von der Polemik und der Rechtschreibung.

CU Oliver

hmmm naja ich würde mal sagen Deutsche Fahrzeuge mit 22" wirst du nicht sonderlich viele finden in Deutschland. Tieferlegung ist sicher nix besonderes... aber die Felgengröße schon.

Beim A6 zb geht halt auch net mehr wie 20" ohne krasse anpassungen.... Bei meinen 20ern fragen die Leute immer: "sind das 18er oder 19er?" ...

Naja sieht aber auch net sonderlich spektakulär auf den Bildern aus, muss ich zugeben....

Hallo!

Hmm...hatte auf meinem E39 M5 20" BBS drauf, auf dem jetzigen X5 sind 21" Felgen mit einer Hinterachsbereifung im 325er-Format und wieso sollten in den Riesenrad-Häusern des A8 keine 22" passen?

Das das mit einem A6 nicht so einfach geht, ist schon klar, denn das Auto ist nun einmal eine Nummer kleiner.

Dennoch bleibt beim A8 bei mir die 20"-Felge die Obergrenze. Und so schlecht sieht die 7-Doppelspeiche von Audi nicht aus. Und notfalls gibt es, wenn es 21" sein muss. immer noch die RX II von BBS.

Die schmalen Flanken der Reifen sorgen aber für eine schlechte Federung, dass muss einem klar sein. Der X5 ist auch mit 2-Achs-Niveauregulierung schon per se keine Sänfte und mit der 21"-Bereifung ist er nochmals härter. Hier sind vorne 285/35/21 und hinten 325/30/21 verbaut. Jetzt im Winter ist der Komfort dank der 255/55/18 Winterreifen merklich besser. Man muss halt wissen, was man will. Für die schöne Optik die 20" oder 21" und wie so manche hier korrekt feststellen, für die komfortable Langstrecke die 18"-Bereifung. Ich lasse mich, wie gesagt, von den 275/35/20 überraschen. Härter als die 285/35/21 dürften die hoffentlich auch nicht sein, zumal der Audi besser gefedert ist.

CU Oliver

am 21. Januar 2007 um 8:58

Zitat:

Original geschrieben von Max-Palue

Man was für ein Geblubber

-------"So ein Sprachgebrauch sollte jemanden wie Dir doch fremd sein, also bitte!" -------

Keine Kohle, kein Mut, über 50 ist man ja schon tot.

------- "Das hast Du jetzt gesagt, kam nicht von mir!" -------

Ich gebe Die Brief und Siegel dafür dass diejenigen die einen A8 als Neuwagen kaufen oder leasen, einen Jahreswagen kaufen oder leasen arbeiten was das Zeug hält, ne Menge Verantwortung für Mitarbeiter und deren Familien tragen und genügend Asche auf der Kante haben um an angenehmens Leben zu führen.

------ "Oh mein Gott, ich erstarre vor Ehrfurcht. Du meinst wohl nur Leute die nen A8 fahren, haben Verantwortung für andere? Aber Gratulation, das Du so supi toll viel Asche hast (musstest Du jetzt mal loswerden, was?) ... Naja also gut, ich finde Dich deswegen jetzt mal ganz toll (auch wenn´s noch ein bißchen schwer fällt) .

Zum Glück kommen ja so superreiche wie Du nicht in Himmel, dann treffen wir uns dort wenigsten auch schon mal nicht (Du kennst doch die Geschichte mit dem Kamel und dem Nadelöhr oder? ... bestimmt!)-------

Oder glaubst Du dass ein Satz 20" S Line so einfach auf der Straße mit dem entsprechenden Schlappen liegt?

------- Na hoffentlich nicht, könnte bei 250 auf der Bahn (wenn ich grad nen A8 überhole... grins...) gefährlich werden ------

Aber wir haben ja gelernt Strom kommt aus der Steckdose und Wasser aus dem Hahn gell.

------ Ist es bei Dir etwa umgekehrt??? Unbedint Notdienst rufen. Nicht auszudenken, wenn Du versuchst mit Strom zu duschen! Gefährlich!"------

 

Auf meinen neunen A8 der hoffendlich bald da ist sind NUR 18 er drauf. Weiß Du warum? Weil ich so ein alter 42 Opa bin der nur ca. 60 000 km quer durch Europa wegen den Jobs unterwegs ist und keine Lust hat jeden Kaugummi auf der Straße zu spüren.

------- "über-Tellerrand-hinausguck-Modus EIN"

.... und was siehst Du? Genau es gibt A8-Fahrer die ihn nicht als Mittel zum Zweck sehen und zum Kilometer fressen, sondern, die ihn aus Leidenschaft fahren ... "über-den-Tellerrand-hinausguck-Modus AUS" -------

 

@Admins,

bite macht den Fred zu. Eine normale Diskussion über das Thema Tuning A8 scheint nicht möglich zu sein.

------- Stimmt wegen Leuten wie Dir -------

P.S. Schönen Sonntag noch!

CU, und nich immer alles so bierernst nehmen, geht doch um nix!

Kenne den Thread-Ersteller. Ist echt ´n feiner Kerl. Und man kann durchaus an seinem Auto Kritik üben, aber man sollte die Contenance wahren. Da halt ich´s mit DrSpyBASS... Stil rockt!

Man was hat der Recht. Kritik schön und gut, aber man lernt auf jedem Management-Kurs was über die Feedback-Regeln... eine heißt zum Beispiel "keinesfalls persönlich werden, immer auf der Sachebene bleiben".

Sollte so mancher mal drüber nachdenken!

Macht es Spaß, immer neue Tiefpunkte zu setzen? ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Endlich Bilder - A8 mit 22" Felgen und 50mm tiefer