ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Ein BILD sagt mehr als tausend wörter!!!

Ein BILD sagt mehr als tausend wörter!!!

Themenstarteram 20. März 2008 um 22:57

Verdammt, ich könnt heulen. ist nicht so extrem aber extrem ärgerlich!!!

War auf den weg zu mercedes bezüglich eines termins heute, und dann passiert mir sowas, und das gerade auf den weg dort hin!!!! Shit!!!

Wie es passiert ist, schildere ich, wenn ich mich beruhigt habe!!

:mad::mad::(:(:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::(:(:mad::mad::mad::mad:

Beste Antwort im Thema

+ Wertminderung, die eine Vollkasko nicht ausgleicht

+ repariert <> neu

+ hoher Zeitaufwand

+ Fahrzeugausfall für einige Tage

Aber manche haben eben extrem Mühe, um über den Tellerrand zu sehen. :rolleyes:

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten
am 21. März 2008 um 17:38

Was hast du denn jetzt eigentlich getrieben, sieht ja ganz schön böse aus...

am 21. März 2008 um 17:38

....und beschwere mich dann noch und heule rum.... hat mist gebaut der kerl und jezt zahl die vollkasko alles und in zwei wochen hat er seinen c wieder sieht aus wie neu...

Ist sonst in MT eigentlich nichts los, dass die Trolls sich wieder im 204er-Forum sammeln?

Ist ja echt auffällig die letzten Tage.

 

Gruß,

Marc

das ist echt traurig.......

aber sowas wäre mir letzten Freitag auch fast passiert. Sonne stand tief und ich als Linksabbieger hab grün leider kreuzte eine fußgängerampel die straße die auch grün hat. Ich bin in der letzten Sekunde vor dem Mann mit dem Kinderwagen stehen geblieben......

Für mich hat als Fußgänger immer der Verkehr vorrang. Ich lasse immer erst alle Autos fahren.......

Was wird das kosten? Neue Haube etc.?

Zitat:

Original geschrieben von C200 Kompressor

Ach du heilig's Blechle!!!

Das ist ja nicht gerade prickelnd! 

 

Ich kann dich sehr gut verstehen.

Ich hab mich auch drei Tage aufgeregt,

als ich in Südtirol rückwärts gegen einen

kantigen Betonwürfel gefahren bin!!!

Wegen dem Scheiß bekommt mein Baby

beim Sommerreifenwechsel eine neue

Heckschürze verpasst. Auf spachteln und

Lackieren habe ich bei einem Neuwagen keine

Lust.

 

Gute Besserung auch von mir!

 

lg

 

 

Simon

Parktronic??Jetzt weiß ich warum ich die Sch...dinger nicht bestellt habe.

am 21. März 2008 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von suligeo

Parktronic??Jetzt weiß ich warum ich die Sch...dinger nicht bestellt habe.

Hallo,

 

na klar hat der Wagen Parktronic!

Nur leider bin ich gegen eine Kante des Betonwürfels gefahren und nicht gegen eine

Seitenfläche! Beim erkennen der Kante hatte die Parktronic Probleme oder ich war

beim rangieren zu schnell unterwegs!

 

Kann man nicht mehr ändern.....

 

lg

Simon

 

PS: Mich würde jetzt schon mal interessieren wie es zu dem Schaden an marise04's

Wagen gekommen ist!

Eins steht fest: Mit PDC darf man das Hirn nicht abschalten und Vollgas geben, leuchtet doch aber wohl voll ein, oder? :D PDC ist eine Hilfe fürs Einparken und Rückwärtsfahren ... eine HILFE kein ERSATZ. :p

Mein Beileid. Scheiß Beule!!!

Zitat:

Original geschrieben von Schlafsofa

Ich fahr kaine Leute um

Nach der Verwarnung vorgestern schon wieder auf Konfrontationskurs? :rolleyes:

am 22. März 2008 um 11:11

Zitat:

Original geschrieben von Schlafsofa

Ich fahr kaine Leute um und baue keine Unfälle!!! :confused::mad:

... bei dem Nickname eigentlich verwunderlich (" ...SCHNARCH...") .... ;)

am 22. März 2008 um 11:37

Ach so? Dann sagt mir mal, wie der diehsen grossen Schaden auf Stossfänger und Haube hinbekommen hat, wenn er niemanden umgenietet hat! Hat er einen Igel überfahren? Wohl kaum! Unn wieso melded er sich denn nicht mehr? Vermudlich ist er schon in U-Haft!!! :rolleyes:

Themenstarteram 22. März 2008 um 11:43

Zitat:

 

PS: Mich würde jetzt schon mal interessieren wie es zu dem Schaden an marise04's

Wagen gekommen ist!

Also das war so:

Auf den weg zu mercedes habe ich ca 15km, es hat seehr starkt geschneit oder besser gesagt schneeregen aber stark. 1 km vor einer ortseinfahrt habe ich ein fahrschulauto vor mir. soll ich überholen oder nicht??? nein hab ich nicht gemacht, ist ja gleich die ortseinfahrt vor mir.......

fahre gemütlich dem fahrschulauto hinterher, und dann diese kreuzung.

wir hatten vorrang, aber sehr übersichtlich. fahrschule hat bissi gebremst ist aber nicht stehen geblieben, und fährt in die straße rein.

ich das selbe, bin auf der kupplung und leicht auf der bremse, rolle aus, sehe gleichzeitig nach links ob ein auto kommt, drehe mich um, und die fahrschule hat voll gebremst, ich bremse auch voll, da es aber geschneeregnet hat, war es auch rutschig, und so bin ich in die fahrschule reingerutscht nicht reingefahren. wäre es trocken wäre absolut nichts passiert. Ich weiß, dass es meine schuld ist, aber ich hab nicht verstanden wenn die fahrschule schon mit dem auto auf der straße ist, dann voll bremst.

fahrschullehrer hat sich zu mir reingesetzt um den unfallbericht auszufüllen, weil es draußen so starkt geregnet hat.

er hat gesagt das er den aufprall fast nicht gespürt hat, zuerst hat er geglaubt das der fahrschülerin die die erste fahrt auf der straße hatte der motor abgestorben ist.

er hat ihr gesagt das sie fahren kann, und dann auf der straße hat sie voll gebremst, sie war sich nicht sicher, hat sie gesagt. auch komisch.

der fahrschullehrer war eigentlich ganz locker drauf, hat sich bei mir entschuldigt, hab ihm aber dann gesagt das ich schuld bin, kann passieren, auch wenn es mich geärgert hat.

was hat die blondine zwischendurch im fahrschulauto(volvo s40) gemacht während wir den papierkram erledigt haben? sie hat sich die nägel gefeilt:D

deren auto hat nur ne beule gehabt, die ein bissi größer ist als die von C200 kompressor

ist aber eh klar, der vordermann kommt immer besser davon

Themenstarteram 22. März 2008 um 11:52

Zitat:

Original geschrieben von Schlafsofa

Ach so? Dann sagt mir mal, wie der diehsen grossen Schaden auf Stossfänger und Haube hinbekommen hat, wenn er niemanden umgenietet hat! Hat er einen Igel überfahren? Wohl kaum! Unn wieso melded er sich denn nicht mehr? Vermudlich ist er schon in U-Haft!!! :rolleyes:

Aha hast du schon erfahrungen mit leute Umnieten??? deshalb so sicher das dies der grund ist für meinen schaden??

glaub mir, wenns so schlimm wäre hätte ich sicher keinen beitrag eröffnet.

und soviel zeit wie du habe ich auch nicht, dass ich immer und sofort mit lust und laune alles beantworten kann.

Gerade Schäden am Heck gehen schnell in die 1000e von €, da man die Bleche am Fahrzeugheck oft nicht "einfach" austauschen kann.

Das Thema ist ja zwischendrin etwas ausgeufert ... aber wenn sich schon alle derart anstellen, dann ist es doch schön zu hören, dass wenigstens der Threadsteller vernünftig ist. Keep :cool: !

Hinter Fahrschulwagen halte ich immer mehr als genug Abstand (> 50 m auch innerorts), da schont man sich eine Menge Nerven.

Beibt mir noch dir eine möglichst unkomplizierte Regelung des Falls zu wünschen - die Versicherung wird das schon machen. Ist ja keiner wirklich zu Schaden gekommen - die Fahrschülerin hat sich doch hoffentlich keinen Nagel abgebrochen :p !

Zitat:

Original geschrieben von Schlafsofa

diehsen

melded

Unn

Vermudlich

(fx123-)TROLL, lass uns hier in Ruhe und besuche eine vernünftige Schule!

Noch besser: Mache mit deinem Kumpel im Geiste "Pockel" eine sehr lange Urlaubsreise! Wir legen hier auch alle zusammen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Ein BILD sagt mehr als tausend wörter!!!