ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. 17" AMG Felgen in Schwarz / Titangrau. Bilder gesucht

17" AMG Felgen in Schwarz / Titangrau. Bilder gesucht

Themenstarteram 22. September 2009 um 20:44

hi,

stehe vor der schweren Entscheidung welche Farbe meine Winterfelgen bekommen(sind die Felgen aus dem AMG Sportpaket). Die Favoriten sind :

schwarz hochglanz

titangrau hochglanz

Handelt sich in diesem fall um eine Pulverbeschichtung. Leider habe ich im netz keine Bilder von besagter felge gefunden weder in schwarz noch in titangrau.

Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar :)

 

p.s. werden auf einem schwarzen Auto montiert und ab Januar auf einem Silbernen (Kontrast und so)

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 22. September 2009 um 20:46

Hi,

verstehe ich das richtig? Du willst AMG Felgen für den Winter einsetzen?

mfg waldemar

Themenstarteram 22. September 2009 um 21:33

ja die 17er halt (so abwägig isses doch gar nich). Sollen aber bisschen Farbe bekommen .

Die 18er amg bleiben fürn Sommer. :)

ja, ich habe auch die 17" AMG für den Winter! ;)

heißt das, du fährst momentan einen schwarze C-Klasse und im Winter eine silberne? Bleibt dann der silberne? Ich würde die Farben der Felgen durchaus auf das zukünftige Modell abstimmen. Schwarze Felgen auf einem silbernen Wagen finde ich persönliche jetzt nicht so prickelnd...

Gruß

Bavarian

Themenstarteram 23. September 2009 um 13:01

richtig, noch ist das Fahrzeug Schwarz und im Januar wird dieses Auto in zahlung gegeben und eine silberne c klasse übernommen.

Titangrau bzw anthrazit sieht so ganz gut aus und würde zum palladiumsilber ganz gut passen nur die Bildersuche ist echt schwer :)

Der größte nachteil an schwarz ist das die Felgen noch kleiner wirken wobei 17" nicht unbedingt riesig ist.

 

in dem Fred mal das letzte Bild anschauen. sind zwar original aber durch das licht wirken sie sehr dunkel.

Bild

edit: ich sehe gerade das du auch Palladiumsilber genommen hast. Na da freu ich mich noch mehr auf den Januar. Wirkt wirklich gut mit dem AMG Styling.

Themenstarteram 23. September 2009 um 21:58

nach endloser suche im netz habe ich meinen ersten (den bekanntlich besten) Gedanken aufgefasst und sie heute zum beschichten weggegeben. Titangrau Matt soll es werden. Bilder folgen :)

Glückwunsch zur Entscheidung.

Anbei noch ein Vorgeschmack... :)

Gruß,

Sam

Titan
Schwarz
Themenstarteram 3. Oktober 2009 um 17:47

Sind fertig beschichtet. Das Ergebnis ist der hammer :)

Eine perfekte Oberfläche und eine seltene Farbe auf den 17" AMG. Der Winter kann kommen.

Ist übrigens der Wagen eines kumpels der zum fotografiern herhalten musste also nich wundern wegen den Avantgarde Felgen.

hey, die sehen TOP aus! Da komme ich bei meinem Palladiumsilberfarbenen auch gleich ins Grübeln!

Also, los - raus mit der Sprache:

- Kosten?

- evtl. Empfehlung einer Lackiererei?

;)

Gruß

Bavarian

Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 0:52

War recht günstig. 400€ für den kompletten satz.

Randsteinschäden Ausbessern, chemisch entlacken, Glasperlstrahlen und pulverbeschichten.

Wenn du in die nähe von stuttgart kommst kann ich dir AP Tuning in Esslingen empfehlen.

Ist zwar auf mehrteilige Felgen spezialisiert aber macht das als Nebenverdienst.

Haste kein herumgerenne und der gute mann kümmert sich um alles. Abgeben und fertig abholen :)

Zitat:

Wenn du in die nähe von stuttgart kommst kann ich dir AP Tuning in Esslingen empfehlen.

Ist zwar auf mehrteilige Felgen spezialisiert aber macht das als Nebenverdienst.

Das wäre perfekt, da ich ganz in der Nähe, den Lederumbau im Innenraum machen lasse... preislich ist das wirklich auch in Ordnung! - Oh man, für die ganzen geplanten Umrüstungen muss ich mir mittlerweile 14 Tage Urlaub nehmen! :D

Danke und Gruß!

Bavarian

Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 14:26

Musst vorher aber anrufen weil das ganze dauert ca 2 Wochen bis die Felgen fertig sind.

am 4. Oktober 2009 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von hannessx

War recht günstig. 400€ für den kompletten satz.

Randsteinschäden Ausbessern, chemisch entlacken, Glasperlstrahlen und pulverbeschichten.

Wenn du in die nähe von stuttgart kommst kann ich dir AP Tuning in Esslingen empfehlen.

Ist zwar auf mehrteilige Felgen spezialisiert aber macht das als Nebenverdienst.

Haste kein herumgerenne und der gute mann kümmert sich um alles. Abgeben und fertig abholen :)

Super frag da mal nach fuerdie 18"er

am 15. Januar 2010 um 12:39

Hallo zusammen!

Kann mir jemand den farbcode für das titangrau matt geben?

Danke euch

Gruß

Markus

am 15. Januar 2010 um 19:28

ist das L7ZJ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. 17" AMG Felgen in Schwarz / Titangrau. Bilder gesucht