ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. neue Bilder facelift C-Klasse

neue Bilder facelift C-Klasse

Themenstarteram 25. November 2009 um 11:34

Bis auf die Front scheint sich ja außen nicht viel getan zu haben? C-Klasse Facelift

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Das ist aber nicht dein Ernst, oder ?

Was soll da ein Facelift sein ?? Alles, was wir da sehen, ist ein normales "Classic-Modell".

Die Frontschürze und der Avantgarde-Grill dienen der Tarnung. Das sind vermutlich alte Bilder, die wieder irgendwo hochgepoppt sind.

Und was soll der Wortlaut: Er ähnelt jetzt mehr der S-Klasse ???

Alles Quatsch....was kommt, sind die LED-TFL, die meiner Meinung nach keinen Sinn machen, da die Halogen-Nebler wichtig waren und auch vernünftig zum Einsatz kamen. Nun gibt es keine Nebler mehr, sondern diesen "möglichst Auffallen-Einheitsbrei" like Audi + neue E-Klasse.

Facelift kann man das nicht nennen, es wird auch keins geben. Nur Motoren-Facelift....Lediglich die Umstellung auf CGI- Turbo mit Euro 5 kommt jetzt nach und nach......

 

hier gibts glaubhaftere Infos aus erster Reihe: www.jesmb.de

Was dort nicht steht, gibts auch net !!!

Selten so einen Müll gelesen...

1. Wessen Ernst soll das denn hier sein? Hier wurde doch einfach ein Link gesetzt? Und Danke für die Bilder!

2. Die Bilder sind definitiv nicht alt (siehe S-Klasse), und sonst als das Facelift soll denn sonst versteckt werden?!

3. Gefühlt verweist jeder 2. Artikel bei jesmb auf mercedes-fans

4. Ein Facelift wird es definitv geben, und zwar mit erheblichen Änderungen (ich hoffe auch Verbesserungen) im Innenraum (siehe 207er)

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Das ist aber nicht dein Ernst, oder ?

Was soll da ein Facelift sein ?? Alles, was wir da sehen, ist ein normales "Classic-Modell".

Die Frontschürze und der Avantgarde-Grill dienen der Tarnung. Das sind vermutlich alte Bilder, die wieder irgendwo hochgepoppt sind.

Und was soll der Wortlaut: Er ähnelt jetzt mehr der S-Klasse ???

Alles Quatsch....was kommt, sind die LED-TFL, die meiner Meinung nach keinen Sinn machen, da die Halogen-Nebler wichtig waren und auch vernünftig zum Einsatz kamen. Nun gibt es keine Nebler mehr, sondern diesen "möglichst Auffallen-Einheitsbrei" like Audi + neue E-Klasse.

Facelift kann man das nicht nennen, es wird auch keins geben. Nur Motoren-Facelift....Lediglich die Umstellung auf CGI- Turbo mit Euro 5 kommt jetzt nach und nach......

 

hier gibts glaubhaftere Infos aus erster Reihe: www.jesmb.de

Was dort nicht steht, gibts auch net !!!

Ich hoffe nur, dassbeim Facelift nicht die Octavia-Leuchten Einzug halten...

Insbesondere von Vorn ist der W204 sehr ansprechend.

Die "S-Klasse"Lösung fände ich schon sehr besser und wertiger.

http://img3.auto-motor-und-sport.de/r498x333-C-2055b2da-249145.jpg

Auch wenn ich kein Fan der Tannenbaumbeleuchtung bin, sie wird Pflicht, wir müssen uns damit arrangieren. Dann könnte Mercedes diese wenigstens hochwertig aussehend in die Scheinwerfer integrieren, wie in der S Klasse. Die E-Klasse Lösung sieht doch viel zu sehr nach Nachbastel-Pfusch aus...

Bin ich der einzige, der an der schwarzen C-Klasse auf den Bildern KEINE LED Tagfahrlichter sieht? :):confused:

Zitat:

Original geschrieben von shraven

Bin ich der einzige, der an der schwarzen C-Klasse auf den Bildern KEINE LED Tagfahrlichter sieht? :):confused:

sag ich doch...die Bilder sind Quatsch...es sind andere Gründe....vermutlich sind es auch "alte" Bilder.

Die Fotos ergeben keinen Sinn. Aber wie schon gesagt : www.jesmb.de , da sind verlässliche Infos....

Bei http://www.jesmb.de/ gibts z.B. nen 1,6 Liter CGI, was völliger Quatsch ist.:):)

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Das ist aber nicht dein Ernst, oder ?

Was soll da ein Facelift sein ?? Alles, was wir da sehen, ist ein normales "Classic-Modell".

Die Frontschürze und der Avantgarde-Grill dienen der Tarnung. Das sind vermutlich alte Bilder, die wieder irgendwo hochgepoppt sind.

Und was soll der Wortlaut: Er ähnelt jetzt mehr der S-Klasse ???

Alles Quatsch....was kommt, sind die LED-TFL, die meiner Meinung nach keinen Sinn machen, da die Halogen-Nebler wichtig waren und auch vernünftig zum Einsatz kamen. Nun gibt es keine Nebler mehr, sondern diesen "möglichst Auffallen-Einheitsbrei" like Audi + neue E-Klasse.

Facelift kann man das nicht nennen, es wird auch keins geben. Nur Motoren-Facelift....Lediglich die Umstellung auf CGI- Turbo mit Euro 5 kommt jetzt nach und nach......

 

hier gibts glaubhaftere Infos aus erster Reihe: www.jesmb.de

Was dort nicht steht, gibts auch net !!!

Selten so einen Müll gelesen...

1. Wessen Ernst soll das denn hier sein? Hier wurde doch einfach ein Link gesetzt? Und Danke für die Bilder!

2. Die Bilder sind definitiv nicht alt (siehe S-Klasse), und sonst als das Facelift soll denn sonst versteckt werden?!

3. Gefühlt verweist jeder 2. Artikel bei jesmb auf mercedes-fans

4. Ein Facelift wird es definitv geben, und zwar mit erheblichen Änderungen (ich hoffe auch Verbesserungen) im Innenraum (siehe 207er)

Zitat:

Original geschrieben von shraven

Bin ich der einzige, der an der schwarzen C-Klasse auf den Bildern KEINE LED Tagfahrlichter sieht? :):confused:

...möcht daran liegen dass diese unter der schwarzen Verkleidung liegen?!

Die Fotos sind aktuell. Es ist nur kein Auto dass schon alle Facelift-Maßnahmen aufezeigt. Wenn man genau hinsieht kann man im Cockpit erkennen dass das Navi noch die Klappe zum öffnen und schließen hat.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Snoubort

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Das ist aber nicht dein Ernst, oder ?

Was soll da ein Facelift sein ?? Alles, was wir da sehen, ist ein normales "Classic-Modell".

Die Frontschürze und der Avantgarde-Grill dienen der Tarnung. Das sind vermutlich alte Bilder, die wieder irgendwo hochgepoppt sind.

Und was soll der Wortlaut: Er ähnelt jetzt mehr der S-Klasse ???

Alles Quatsch....was kommt, sind die LED-TFL, die meiner Meinung nach keinen Sinn machen, da die Halogen-Nebler wichtig waren und auch vernünftig zum Einsatz kamen. Nun gibt es keine Nebler mehr, sondern diesen "möglichst Auffallen-Einheitsbrei" like Audi + neue E-Klasse.

Facelift kann man das nicht nennen, es wird auch keins geben. Nur Motoren-Facelift....Lediglich die Umstellung auf CGI- Turbo mit Euro 5 kommt jetzt nach und nach......

 

hier gibts glaubhaftere Infos aus erster Reihe: www.jesmb.de

Was dort nicht steht, gibts auch net !!!

Selten so einen Müll gelesen...

1. Wessen Ernst soll das denn hier sein? Hier wurde doch einfach ein Link gesetzt? Und Danke für die Bilder!

2. Die Bilder sind definitiv nicht alt (siehe S-Klasse), und sonst als das Facelift soll denn sonst versteckt werden?!

3. Gefühlt verweist jeder 2. Artikel bei jesmb auf mercedes-fans

4. Ein Facelift wird es definitv geben, und zwar mit erheblichen Änderungen (ich hoffe auch Verbesserungen) im Innenraum (siehe 207er)

Danke Danke für die Blumen .... hab ich doch jetzt glatt den "Danke"-Button gedrückt...... ;)

 

Natürlich handelt es sich bei diesem abgelichteten Erlkönig um die Modellpflege im Jahr 2011!

Was kann man an diesem Fahrzeug nun erkennen?

Zum einen eine neue, größere Frontschürze, eine gepfeiltere Front, überarbeitete Scheinwerfer mit LED-Technik, wahrscheinlich für die Blinker.

Das wars dann auch schon, weitere Neuerungen sind an diesem Erprobungsträger noch nicht verbaut. Interessant ist das Gerät auf dem Kofferraumdeckel. Hat jemand eine Idee, wozu dieses Teil dient?

Grüße

Flo

Zitat:

Original geschrieben von EngelbertHumperdinck

Zitat:

Original geschrieben von shraven

Bin ich der einzige, der an der schwarzen C-Klasse auf den Bildern KEINE LED Tagfahrlichter sieht? :):confused:

...möcht daran liegen dass diese unter der schwarzen Verkleidung liegen?!

Gruß

Und du kannst auf den Fotos durch die schwarze Verkleidung gucken? Ich kann's nicht und bleibe dabei: Ich sehe auf den Bildern keine LED Tagfahrlichter (im Artikel geschrieben)! (was nicht heißt, daß ich daran zweifel, daß die kommen werden)

Zitat:

Original geschrieben von Daimler-Fahrer

Interessant ist das Gerät auf dem Kofferraumdeckel. Hat jemand eine Idee, wozu dieses Teil dient?

Mensch, das isn Tragegriff^^

Sieht irgendwie sehr provisorisch aus... nen Sensor oder ne nachträglich, mal eben auf die schnelle, montierte Rückfahrkamera...

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Zitat:

Original geschrieben von shraven

Bin ich der einzige, der an der schwarzen C-Klasse auf den Bildern KEINE LED Tagfahrlichter sieht? :):confused:

sag ich doch...die Bilder sind Quatsch...es sind andere Gründe....vermutlich sind es auch "alte" Bilder.

Die Fotos ergeben keinen Sinn. Aber wie schon gesagt : www.jesmb.de , da sind verlässliche Infos....

Ich wusste nicht, dass es die "S-Klasse als Facelift" schon gab, als die W204 C-Klasse noch als Erlkönig unterwegs war!

Wenn Du dir die Bilder genauer anschaust, wirst Du schnell merken, dass es sich hierbei um definitiv neuere Bilder handelt, da die S-Klasse (Im Hintergrund zu sehen) dort schon als Facelift unterwegs ist..

Alte Bilder? AUSGESCHLOSSEN!

Ein Facelift wird es natürlich auch geben.

Das fotografierte Fahrzeug ist noch nicht als 100%iger "Facelift" untweges. Weitere Änderungen folgen und werden dann auch beim "Erlkönig" sichtbar sein! (Natürlich Abgeklebt)

(Heckstoßstange, Rücklichter, Stoßstange vorn, Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht etc.)

 

Ganz einfache Erklärung!

MfG

ferro-lee

kommt es mir nur so vor oder seid ihr auch der meinung das nen azubi den wagen getarnt hat :-D

aufjedenfall bin ich mir ziemlich sicher das die abdeckkappen auf den scheinwerfern die neuen L förmigen scheinwerferenden abdecken so etwa wie im CLS

Zitat:

Original geschrieben von Claimer

kommt es mir nur so vor oder seid ihr auch der meinung das nen azubi den wagen getarnt hat :-D

aufjedenfall bin ich mir ziemlich sicher das die abdeckkappen auf den scheinwerfern die neuen L förmigen scheinwerferenden abdecken so etwa wie im CLS

Wo jetzt noch die Standlichter im aktuellen W204 sind, wird im Mopf das Tagfahrlicht in LED-Technik verbaut sein. (Infos stammen von meinem Händler)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. neue Bilder facelift C-Klasse