ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C-Klasse mit Tagfahrlicht: Neue Bilder

C-Klasse mit Tagfahrlicht: Neue Bilder

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 19:12

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mneik

Mich würde interessieren ob sich etwas im Innenraum geändert hat....

Hat jemand Infos???

Hallo mneik,

im Innenraum hat sich wohl gar nichts verändert, außer dass bei Fahrzeug mit dem AMG Sport-Paket oder dem Fahrdynamik-Paket das Lenkrad, von Leder auf Nappa-Leder, aufgewertet wurde.

Gruß Simone9009

 

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Hat der Schwarze AMG-Paket?

Mir gefällt das LED-TFL ziemlich gut, wenn ich ehrlich bin. Es gibt der C-Klasse einen Hauch von S-Klasse und sieht noch recht dezent aus.

Diese LEDs sind aber sicherlich nicht jedermans Geschmack, weswegen ich mich weiterhin frage, warum Mercedes das TFL nicht einfach in die "Augenbrauen" der Hauptscheinwerfer integriert hat.

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 19:24

Mich würde interessieren ob sich etwas im Innenraum geändert hat....

Hat jemand Infos???

Zitat:

Original geschrieben von JWck

Mir gefällt das LED-TFL ziemlich gut, wenn ich ehrlich bin. Es gibt der C-Klasse einen Hauch von S-Klasse und sieht noch recht dezent aus.

Diese LEDs sind aber sicherlich nicht jedermans Geschmack, weswegen ich mich weiterhin frage, warum Mercedes das TFL nicht einfach in die "Augenbrauen" der Hauptscheinwerfer integriert hat.

Weil es dann im Dunkeln aussieht wie ein Audi. Find die Lösung so sehr gut.

Ich hoff nur, dass nicht alle Baureihen die TFLs genau dahinplaziert bekommen...

Aber ausschauen tuts Top!

 

Aidk

Zitat:

Original geschrieben von mneik

Mich würde interessieren ob sich etwas im Innenraum geändert hat....

Hat jemand Infos???

Hallo mneik,

im Innenraum hat sich wohl gar nichts verändert, außer dass bei Fahrzeug mit dem AMG Sport-Paket oder dem Fahrdynamik-Paket das Lenkrad, von Leder auf Nappa-Leder, aufgewertet wurde.

Gruß Simone9009

 

...sieht gut aus...frage mich ob man das auch mit "kleinen mitteln" nachrüsten kann....

...mal abwarten...

Also ich weiß net, find das nicht so toll - Da find ich mein Kurvenlicht schöner.

Die LED Linie sollte lieber wie bei Audi im Scheinwerfer integriert werden. Dies ist vielleicht aus Patentrechten nicht möglich... Da habe ich aber kein Backgroundwissen.

...denke nicht das es an patentrechten liegt, da die s Klasse w221 mopf die LEDs auch im Scheinwerfer und in der Stoßstange hat.

Denke eher das Mercedes individuell sein will und nicht als nachmachet oder Trittbrettfahrer da stehen will...

ich denke das es die günstigste Lösung für MB ist, da die Scheinwerfer nicht geändert werden müssen.

Ich habe gelesen, dass die Scheinwerfer wohl doch geändert werden müssen. Ich weiß nicht was genau, aber es soll wegen dem Abbiegelicht sein. Deshalb ist auch ein nachträglicher Einbau sehr teuer.

Sowas spricht sich hier im Forum herum ;)

Aidk

Zitat:

Original geschrieben von markusjoy

da die s Klasse w221 mopf die LEDs auch im Scheinwerfer und in der Stoßstange hat.

Die LED's in den Scheinwerfern des W221 Mopf sind nur zum blinken da. Es ist eine LED-Blinker-Leiste.

Zitat:

Original geschrieben von aidk

Ich habe gelesen, dass die Scheinwerfer wohl doch geändert werden müssen. Ich weiß nicht was genau, aber es soll wegen dem Abbiegelicht sein. Deshalb ist auch ein nachträglicher Einbau sehr teuer.

Sowas spricht sich hier im Forum herum ;)

Stimmt! Die Abbiegelichtfunktion wird in die Scheinwerfer à la W212 integriert.

...im w221 soll die weiße LED leisste zum blinken da sein!?

Nein, das stimmt nicht.

Hatten jetzt schon mehrere davon bei uns in der Werkstatt und keiner von denen hat damit geblinkt...

Zudem müssen Blinker doch gelb sein...

Nein, die LED-Leiste in den Scheinwerfern ist zum blinken da.

Siehe Bild:[url=http://www.jesmb.de/news/news/pics/w221mopf.jpg]

Zitat:

Original geschrieben von Exmatrikulator

Nein, die LED-Leiste in den Scheinwerfern ist zum blinken da.

Siehe Bild:[url=http://www.jesmb.de/news/news/pics/w221mopf.jpg]

In dem Fall schon. Aber wenn man das LED-Paket (oder wie auch immer das heißt) mitbestellt, werden die unteren vier runden Nebelscheinwerfer durch zwei LED Bänder ersetzt und die LED-Bänder in den Scheinwerfern unten sind auch keine Blinker. Wo dann die Blinker sind, weiß ich nicht, ich glaube außen eben.

 

Aidk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C-Klasse mit Tagfahrlicht: Neue Bilder