ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bild vom schlüssel bruch.

Bild vom schlüssel bruch.

Themenstarteram 28. November 2009 um 11:00

Hallo .wollte euch mal mein gebrochen Schlüssel zeigen.Bruch befindet sich im Feld zum Abschließen.Nächste Woche soll wohl der neue kommen!

Imgp0133
Beste Antwort im Thema

... sei froh, dass Dein eigener ''SCHLÜSSEL'' nicht so gebrochen ist.:):):rolleyes:

... sei froh, dass Dein eigener ''SCHLÜSSEL'' nicht so unscharf aussieht. :)

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Geht das bei dir auf Garantie oder musst du den selber zahlen?

... sei froh, dass Dein eigener ''SCHLÜSSEL'' nicht so gebrochen ist.:):):rolleyes:

... sei froh, dass Dein eigener ''SCHLÜSSEL'' nicht so unscharf aussieht. :)

Themenstarteram 28. November 2009 um 12:18

Hallo ! Schlüssel geht auf Garantie! Habe aber langsam keine Lust mehr mich im diesen Forum zu äußern. Einmal steht das Komma falsch .dann sind wieder die Bilder unscharf.Was soll der Mist ??? Ich dachte das das Forum etwas Spaß machen sollte.Im zweirad Forum ist es jeden fall anders.Grüße von Yamaha Fazer 01.

Zitat:

Original geschrieben von Fazer 01

Hallo ! Schlüssel geht auf Garantie! Habe aber langsam keine Lust mehr mich im diesen Forum zu äußern. Einmal steht das Komma falsch .dann sind wieder die Bilder unscharf.Was soll der Mist ??? Ich dachte das das Forum etwas Spaß machen sollte.Im zweirad Forum ist es jeden fall anders.Grüße von Yamaha Fazer 01.

Nicht aufregen, irgendwelche Besserwisser hat ein Forum immer, da muss man einfach drüber stehen;)

Mfg:)

Zitat:

Original geschrieben von Fazer 01

Hallo ! Schlüssel geht auf Garantie! Habe aber langsam keine Lust mehr mich im diesen Forum zu äußern. Einmal steht das Komma falsch .dann sind wieder die Bilder unscharf.Was soll der Mist ??? Ich dachte das das Forum etwas Spaß machen sollte.Im zweirad Forum ist es jeden fall anders.Grüße von Yamaha Fazer 01.

so sehe Ich das auch, wobei meine Entscheidung zu "NORMALEN USER" mich stärkt hier zu bleibe.

Ab sofort schreibe Ich auch so, wie es mir passt sorry!

zum Themenstarter: Echt blöd gelaufen, aber kriegst bald einen neuen. Ich habe den neuen Schlüssel also die Eklasse 212er Serie... Cao Yamaha Fazer

Ein neuer Schlüssel kostet ja glaub ca. 175Euro!!

Mein Schlüssel ist nur ganz leicht gebrochen im abschließfeld... bekomme am Donnerstag meinen neuen :)

Haben die 212-er einen anderen Schlüssel?

Wie schauen die aus?

Themenstarteram 30. November 2009 um 10:09

Hallo!Der neue Schlüssel liegt schon Mercedes.Ich hoffe das ich es bis Freitag schaffe.Das Fahrzeug soll min 2 besser 4 Stunden dableiben.Der neue Schlüssel muss Eingelesen werden,das Brauch wohl seine Zeit.Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von HolladieWaldfee15

Ein neuer Schlüssel kostet ja glaub ca. 175Euro!!

Ich habe für einen (dritten) Schlüssel 125 Euros bezahlt.

Der Notshlüssel ist in meiner Brieftasche, und der entschprechende "Schlüssel" ist im Auto selbst tief versteckt. Ich habe nur diese Methode gefunden, um sicherzustellen, daß ich im Extremfall (Schlüssel verloren) 1. in der Wagen komme , und 2. weiter fahren kann.

jpr

Hallo

Also was mich jetzt mal brennend interessiert ist folgendes.

Gibt es unterschiedliche Schlüsse, oder wie ist es zu erklären, das der eine angeblich stundenlang angelernt werden muß, und der andere ganz ohne das jemand das Auto gesehen hat funktioniert?

Ein Freund hat auf Garantie bei seinem gebraucht erworbenen S203 einen neuen bekommen.

Der hat sofort funktioniert, ohne das irgend jemand was eingestellt oder angelernt hat.

Da stimmt doch was nicht.

Ist nich gegen den TE, nicht falsch verstehen. Einfach nur aus Interesse, ob dem Kunden da nicht ein dicker Bär aufgebrummt wird.

Themenstarteram 30. November 2009 um 12:16

Hallo!! Das ein Funkschlüssel ,die Daten des Fahrzeuges braucht,kann ich schon verstehen. Was aber ein bisschen komisch ist!! Bei der Bestellung des neuen Schlüssel ,wurde das Zündschloss ausgelesen,und die Fahrzeug-Ident-Nr ,zum Werk gesandt.Sie machen wohl auch Unterschiede,zwischen Original und Ersatzschlüssel.Ich werde aber Nachfragen,und hoffe auf eine Verständliche Antwort.

Zitat:

Original geschrieben von teddy7500

Hallo

Also was mich jetzt mal brennend interessiert ist folgendes.

Gibt es unterschiedliche Schlüsse, oder wie ist es zu erklären, das der eine angeblich stundenlang angelernt werden muß, und der andere ganz ohne das jemand das Auto gesehen hat funktioniert?

Ein Freund hat auf Garantie bei seinem gebraucht erworbenen S203 einen neuen bekommen.

Der hat sofort funktioniert, ohne das irgend jemand was eingestellt oder angelernt hat.

Da stimmt doch was nicht.

Ist nich gegen den TE, nicht falsch verstehen. Einfach nur aus Interesse, ob dem Kunden da nicht ein dicker Bär aufgebrummt wird.

Anlernen ? nein. Als ich meinen dritten Schlüssel bestellt habe, mußte ich nur die Fahrgestellnummer angeben. Zwei Tage nachher habe ich jemanden in die Werkstatt geschickt (ohne das Auto), um den Schlüssel abzuholen. Und das war es (ausser bezahlen). Ich sehe Dein "Anlernen" als Wichtigtuerei eines Werkstattfritzens.

tc

jpr

Zitat:

Original geschrieben von Fazer 01

Hallo ! Schlüssel geht auf Garantie! Habe aber langsam keine Lust mehr mich im diesen Forum zu äußern. Einmal steht das Komma falsch .dann sind wieder die Bilder unscharf.Was soll der Mist ??? Ich dachte das das Forum etwas Spaß machen sollte.Im zweirad Forum ist es jeden fall anders.Grüße von Yamaha Fazer 01.

schlüssel bruch (Fehler)

Schlüsselbruch (richtig)

Schlüssel-Bruch (auch noch oK)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bild vom schlüssel bruch.