ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Ein BILD sagt mehr als tausend wörter!!!

Ein BILD sagt mehr als tausend wörter!!!

Themenstarteram 20. März 2008 um 22:57

Verdammt, ich könnt heulen. ist nicht so extrem aber extrem ärgerlich!!!

War auf den weg zu mercedes bezüglich eines termins heute, und dann passiert mir sowas, und das gerade auf den weg dort hin!!!! Shit!!!

Wie es passiert ist, schildere ich, wenn ich mich beruhigt habe!!

:mad::mad::(:(:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::(:(:mad::mad::mad::mad:

Beste Antwort im Thema

+ Wertminderung, die eine Vollkasko nicht ausgleicht

+ repariert <> neu

+ hoher Zeitaufwand

+ Fahrzeugausfall für einige Tage

Aber manche haben eben extrem Mühe, um über den Tellerrand zu sehen. :rolleyes:

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

oh scheisse...

Gute Beruhigung ;)

Auch mein Mitgefühl, es gibt aber auch schlimmeres ;)

am 20. März 2008 um 23:43

Ach du heilig's Blechle!!!

Das ist ja nicht gerade prickelnd! 

 

Ich kann dich sehr gut verstehen.

Ich hab mich auch drei Tage aufgeregt,

als ich in Südtirol rückwärts gegen einen

kantigen Betonwürfel gefahren bin!!!

Wegen dem Scheiß bekommt mein Baby

beim Sommerreifenwechsel eine neue

Heckschürze verpasst. Auf spachteln und

Lackieren habe ich bei einem Neuwagen keine

Lust.

 

Gute Besserung auch von mir!

 

lg

Simon

am 21. März 2008 um 8:10

Shit happens....! :(

 

Kopf hoch! ;)

Sieht echt übel aus... :(

Aber das war hoffentlich kein Fußgänger :D

 

Gruß,

Marc

Sieht schon übel aus, mein Mitgefühl für Dich. Sei aber froh, dass bei Dir noch alles dran ist (und Du Dich ärgern kannst ;)). Richtig schlimm

wäre es, wenn Du es nicht mehr könntest.

am 21. März 2008 um 11:27

ist doch total egal ist doch eh vollkasko....

zzgl. Verlust div. Schadenfreiheitsklassen (je nach Vertrag natürlich, kann auch ohne ablaufen)...

+ Wertminderung, die eine Vollkasko nicht ausgleicht

+ repariert <> neu

+ hoher Zeitaufwand

+ Fahrzeugausfall für einige Tage

Aber manche haben eben extrem Mühe, um über den Tellerrand zu sehen. :rolleyes:

Ich denke es tut ihm eben im Herze leid um das schöne neue Auto, gerade mal so 1/2 Jahr alt. Wird eben nicht mehr richtig neu.

am 21. März 2008 um 16:29

hat ja auch niemand gesagt das er irgendwo rein fahren soll.... muss halt besser aufpassen.... eine vollkasko die selbst bei vollkommer schläfrigkeit eingreift und den wertverlust ausfall etc bezahlt gibts halt nicht..

am 21. März 2008 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von Pockel

hat ja auch niemand gesagt das er irgendwo rein fahren soll....

Genau! Soll er halt besser aufpassen! :D

Zitat:

Original geschrieben von Schlafsofa

Zitat:

Original geschrieben von Pockel

hat ja auch niemand gesagt das er irgendwo rein fahren soll....

Genau! Soll er halt besser aufpassen! :D

Is klar, mister "Schlafsofa" :D

am 21. März 2008 um 17:32

Ich fahr kaine Leute um und baue keine Unfälle!!! :confused::mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Ein BILD sagt mehr als tausend wörter!!!