e46 m3 spiegel anschließen? O_o
Habe mir ja bekanntlich e46 m3 Spiegel von m3-spiegel.de geholt. diese habe ne elektrische Anklappfunktion. Nun ist da der normale Kabelbaum sowie noch 2 andere Kabel bei, die man einmal im Spiegel anbauen kann, aber wo im Auto? Jemand ne Idee? Ich habe die von der Seite auch schon angeschrieben am Montag, es kam bisher aber noch nix! 😠
mache gleich mal nen Bild....
46 Antworten
jetzt lasst mal nicht den kopf so hängen. ich fahr nachher zu ikea, wenn die bahn frei is fahr ich ihn mal aus, dann kann ich euch heut abend sagen wies bei topspeed aussieht.
ich hab ja nur gesagt "sie fangen an zu wackeln" - das is nur ganz leicht. vielleicht bleibts ja dabei 😉
bekomme übrigens (angeblich) ende nexter woche neue innereien für den rechten spiegel wegen der verstellbarkeit...
also so schlimm isses mitm vibrieren net. bin bis 190 gekommen, vibriert auch nicht stärker als bei 140, und der auf der beifahrerseite ist seltsamerweise bombenfest. ausserdem - sogar der originale innenspiegel wackelt stärker als der M3-spiegel
von daher entwarnung
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
also so schlimm isses mitm vibrieren net. bin bis 190 gekommen, vibriert auch nicht stärker als bei 140, und der auf der beifahrerseite ist seltsamerweise bombenfest. ausserdem - sogar der originale innenspiegel wackelt stärker als der M3-spiegel
von daher entwarnung
also ich muss sagen bei mir flattert der spiegel bis 220 nicht und ich hab keine lust, dass mir der style 2 mal nen abflug macht 🙁
Ähnliche Themen
mensch markus, wie sollen die denn nen abflug machen? hängen doch 3 schrauben gut fest drinn 😉
aber ich gucke immer noch bei denen nach geboten bei ebay, aber ab einen Euro gibts die wohl nie wieder, da waren die schön doof! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
mensch markus, wie sollen die denn nen abflug machen? hängen doch 3 schrauben gut fest drinn 😉
aber ich gucke immer noch bei denen nach geboten bei ebay, aber ab einen Euro gibts die wohl nie wieder, da waren die schön doof! 😉
ich meine damit das spiegelglas. und mach dir da mal keine sorgen, nem kumpel ist der komplette spiegel abgerauscht. Ich sas neben dran, meinte zu ihm: Alter dein Spiegel wackelt......*wusch*....Alter dein Spiegel wackelt nu nimmer 😁 😁 😁
die gabs doch davor schonmal ab 1 eur.. damals gingen die fürs coupe für 160 weg und die für die limo irgendwas um 140 glaub ich.. kann mir aber schwer vorstellen dass die das nochma machen.. läuft ja wohl net so gut
mach mal nen vmax test. wenn der die geschwindigkeit über längere zeit aushält, dürfte das evtl doch in ordnung gehen.
Hey Green,
gibts neue News bezüglich den Spiegeln? Hast das Modul schon bekommen oder irgendetwas selbst zusammengebastelt??
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
mach mal nen vmax test. wenn der die geschwindigkeit über längere zeit aushält, dürfte das evtl doch in ordnung gehen.
soll das n witz sein??? wo kann man denn bitte sehr auf deutschen autobahnen länger als 3 sec vmax fahren oder etwas was auch nur annäherend an vmax rankommt??
wie gesagt bisher alles ok was mich nur wundert ist dass der spiegel irgendwie immer verstellt ist nachdem ich ihn angeklappt hatte.. weiss aber nicht ob das meine eigene dummheit ist und ich vllt immer nur ans glas komme und es dadurch verstelle... hab immo auchkeine zeit um grosse testsequenzen zu machen 😁
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
soll das n witz sein??? wo kann man denn bitte sehr auf deutschen autobahnen länger als 3 sec vmax fahren oder etwas was auch nur annäherend an vmax rankommt??
wie gesagt bisher alles ok was mich nur wundert ist dass der spiegel irgendwie immer verstellt ist nachdem ich ihn angeklappt hatte.. weiss aber nicht ob das meine eigene dummheit ist und ich vllt immer nur ans glas komme und es dadurch verstelle... hab immo auchkeine zeit um grosse testsequenzen zu machen 😁
ich weiß nicht, was du hast, aufm weg zur motor show essen binsch im fahrtwind eines s3 die meiste zeit 210-220 gefahren *g*
naja verdammt gut aussehen tun sie ja 🙁
und das mitm automatisch anklappen sollte auch net soooo das problem sein.
Also das mit dem Automatischen Anklappen muß doch realisierbar sein! Die Spiegel enthalten den BMW Spezifischen Kabelbaum plus 2 weitere Kabel (Blaues und Weißes Kabel).
Mit einem Schalter muß das doch gehen, eins wird denk ich Plus sein und eins minus???? 🙄
Das kann doch nicht so ein großer Akt sein, vielleicht braucht man nicht extra das teure Modul von M3-spiegel.de um die Anklappfunktion zum laufen zu bringen.
naja klar geht das mit kabel und schalter aber wenn man sich sowas schon kauft wird man ja wollen dass die automatisch hochklappen wenn man parkt, und net dass man erst noch nen schalter umlegen muss..
aber - mir is das eh wurscht 🙂 😁
ja dann legt man halt irgendwie zündungsplus mit drauf, wenn dann zündung aus ist, klappen die halt automatisch hoch??? Oder an die ZV anschließen...
na ich habs mir ja jetzt bestellt, bin mal gespannt wann das kommt. werde mir das aber zu 100 % an nen schalter bauen, so hab ich noch die auswahl, wann ich die hochklappe, zB wenn man doch mal vor ner disco steht, und man wieder kommt, und keine mehr hat! ;(