e46 m3 spiegel anschließen? O_o
Habe mir ja bekanntlich e46 m3 Spiegel von m3-spiegel.de geholt. diese habe ne elektrische Anklappfunktion. Nun ist da der normale Kabelbaum sowie noch 2 andere Kabel bei, die man einmal im Spiegel anbauen kann, aber wo im Auto? Jemand ne Idee? Ich habe die von der Seite auch schon angeschrieben am Montag, es kam bisher aber noch nix! 😠
mache gleich mal nen Bild....
46 Antworten
mein ersatzteil ist gekommen... habs auch gleich drangebaut um nach 1std arbeit festzustellen dass es daran NICHT lag *grummel* ich hab mir dann die spiegel mal ganz genau angeschaut und dabei festgestellt, dass das kabel von der spiegelheizung durch den geraden stecker der da dran is an der grundplatte hängenbleibt und der spiegel DESHALB nicht verstellt werden kann. ganz toll! also stecker abgeschnitten, 90°-winkelstecker angecrimpt und siehe da - es funktioniert
toll nur dass die herren von m3-spiegel.de nicht in der lage waren, mir das zu sagen *megagrummel*
saftladen!
ansonsten ist jetzt aber alles ok mit den spiegelchen... *seufz* 😉
lol na super 😁 also freitag kam mein anklappmodul, der ganze spaß kommt aber erst drann, wenn es wärmer wird 😁